“Das perfekte Businesshotel im Herzen von Luzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern
Nr. 11 von 67 Hotels in Luzern
xy
“Das perfekte Businesshotel im Herzen von Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Dienstleistungen und Lage sind geradezu perfekt für Geschäftsaufenthalte im Zentrum von Luzern! Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und vor allem schon ab 6.30 Uhr bereitgestellt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, XyDan_the_man!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Monopol verbracht, da ich geschäftlich unterwegs war.
Dank der guten Lage habe ich das Hotel sofort gefunden. Ich konnte in Ruhe arbeiten.
Der Service ist sehr gut, ich hatte nichts zu bemängeln. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Luzern wieder diese Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, marylula!
Grabs
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich war nur kurz da, geschäftlich. Doch schon nach zwei Tagen war ich vollkommen überzeugt von dem Hotel und der Stadt.
Das Zimmer war konfortabel und sehr sauber. Ein sehr schöner, grosser Raum. Auch Badezimmer war hell und freundlich.
Das Personal ist freudlich und zuvorkommend. Sie helfen einem bei Fragen und Problemen.
Das Essen war hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Frederico67!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr guter Service, freundlich, schoene Zimmer und guter Preis. Insbesondere das reichhaltige Fruehstueck war eine Augenweide. Auch ist es sehe bequem unmittelbar beim Bahnhof, also das Taxigeld kann man sich ganz sparen. Dieses Hotel kann ich ohne jeden Vorbehalt bestens empfehlen. Offenbar gibt auch auch in der Schweiz noch gute Hotels!!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Minggi!
Sankt Gallenkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Hotel ist ideal gelegen. Das Frühstück war köstlich und das Personal sehr diskret und zuvorkommend.
Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Jamina18!
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr bequeme Lage, nähe Bahnhof. Parkmöglichkeiten sind rundherum vorhanden. Alles ist leicht zu fuss erreichbar. Viele gute Essgelegenheiten/Restaurants im Umkreis von 5-10 Minuten. Ins KKL kann man sogar trockenen Fusses gehen. Sehr zuvorkommende und hilfsbereites Personal. Auf Spezialwünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sibylle1955!
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr gute Lage neben dem Bahnhof, gut ausgestattete, saubere und geräumige Zimmer, neues Bad, reichliches Frühstücksbüffet, sehr guter Service am Empfang und im Zimmer, Preise angemessen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 12 von 67 in Luzern
Hotel Cascada
Hotel Cascada
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Unternehmen: Hotel Monopol Luzern
Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne