“Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhaeltnis”
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern
Nr. 16 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr guter Service, freundlich, schoene Zimmer und guter Preis. Insbesondere das reichhaltige Fruehstueck war eine Augenweide. Auch ist es sehe bequem unmittelbar beim Bahnhof, also das Taxigeld kann man sich ganz sparen. Dieses Hotel kann ich ohne jeden Vorbehalt bestens empfehlen. Offenbar gibt auch auch in der Schweiz noch gute Hotels!!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Minggi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Monopol Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Hotel ist ideal gelegen. Das Frühstück war köstlich und das Personal sehr diskret und zuvorkommend.
Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jamina18!
Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr bequeme Lage, nähe Bahnhof. Parkmöglichkeiten sind rundherum vorhanden. Alles ist leicht zu fuss erreichbar. Viele gute Essgelegenheiten/Restaurants im Umkreis von 5-10 Minuten. Ins KKL kann man sogar trockenen Fusses gehen. Sehr zuvorkommende und hilfsbereites Personal. Auf Spezialwünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sibylle1955!
Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr gute Lage neben dem Bahnhof, gut ausgestattete, saubere und geräumige Zimmer, neues Bad, reichliches Frühstücksbüffet, sehr guter Service am Empfang und im Zimmer, Preise angemessen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, geroKonstanz!
Bewertet am 23. Dezember 2010

sehr kompetenter service bei telefonischer reservierung, bei der anreise, freundlicher empfang, durch mitarbeiter der rezeption,das zimmer ganz unserer vorstellung und ansprüche, zentrale lage, alles zu fuss erreichbar, angenehme sauberkeit im ganzem haus, frühstücksbuffet mit allem, was das herz begehrt. werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, steph-schumacher!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist einladend, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Lage vorzüglich, die Qualität des Retaurants und der Zimmer bestens. Für meine Bedürfnisse war der Aufenthalt im Monopol so,wie ich es mir vorgestellt habe. Die zentrale Lage lädt auch in der Freizeit zum Bummeln in der Stadt ein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, loisel82!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Sehr gepflegtes Hotel mit hilfsbereitem und freundlichen Personal. Schön ausgestattete Zimmer. Feines und reichhaltiges Frühstück . Ideal gelegen um die Stadt zu erkunden, shoppen etc. Luzern ist eine tolle Stadt und man sollte noch ein paar Tage zusätzlich einplanen, wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 67 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 13 der Luxushotels in Luzern
Preisklasse: 137€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne