“Tolle Lage beim KKL und Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern
Nr. 11 von 67 Hotels in Luzern
Altstatten, Schweiz
“Tolle Lage beim KKL und Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben ein Konzert im KKL besucht. Dafür ist die Lage hervorragend. Das Zimmer war gross, komfortabel. Wir hatten die Wahl: ruhiges Zimmer zum Innenhof oder Zimmer zur Strasse mit Aussicht. Das zweite kann am Wochenende laut werden. Die Schallschutzfenster leisten gute Dienste.

Zimmertipp: Wenn Sie mit offenen Fenstern schlafen wollen, unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, swiss_voyager9450!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Parma, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Hatten ein super grosses Zimmer. Waren zur Fasnachtszeit im Hotel Monopol und in der Nacht hörte man nichts vom "Rummel". Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Frühstücksbuffet. Allgemein sehr nettes Personal. War ein super kurzer Ausflug in ein sehr schönes Hotel. Werden bald wieder einen Kurztripp nach Luzern machen mit Übernachtung im Hotel Monopol.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Leona M!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Leona M,

Zuerst ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. In der Fasnachtszeit ist immer viel los in der Stadt Luzern. Das freut uns sehr, dass Sie trotz dem « Rummel » in der Nachts sehr gut schlafen konntet. Vielen Dank auch für die netten Worte über unsere netten Mitarbeiter und für das leckere kalt und warme Frühstücksbuffet, wo man sich wieder stärken kann, für den weiteren Fasnachtstag.

Zentraler als das Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Hauptbahnhof Luzern kann ein Hotel gar nicht liegen. Sehr praktisch, auch wenn Sie mit dem Zug reisen für einen Kurztrip nach Luzern.

Wir freuen uns bereit heute, wenn wir Sie, schon bald wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Luzern
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum, mit einem tollen Club im siebten Stock und genialer Sicht auf die Stadt! Angenehme Zimmer, freundliches Personal!
Wir wollten nach einem Konzert im KKL möglichst in der Nähe übernachten und werden mit Sicherheit wieder kommen....

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Andreas W!
Lieber Andreas W

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachtet haben und Danke, für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Der freundliche Empfang und auch die Verabschiedung von unseren Mitarbeitern. Das schöne grosse Hotelzimmer mit der Aussicht auf den Vierwaldstättersee, das lecker Morgenessen hat Ihnen sehr gerfallen. Vielen herzlichen Dakn für Ihre Rückmeldung in jeder Beziehung.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Wie auch die Aussicht in der wunderschönen gediegenenen Lounge-Bar SUITE im 7. und 8. Stock des Hotels ist einfach genial.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Sevelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schon der erste Kontakt an der Rezeption war sehr angenehm. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich willkommen. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Aussicht auf das Seebecken war beeindruckend. Das Hotel liegt ideal, ganz nahe beim Bahnhof. Man ist schnell beim See oder in der Altstadt. Trotzdem war das Zimmer ruhig und ich konnte bestens schlafen. Das Morgenbuffet war sehr umfangreich, vielfältig und schön angerichtet. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Luzern. Besten Dank an das Hotel. So sollen Hotels sein.

Zimmertipp: Das Einzelzimmer 406 ist einfach super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Hanspeter B!
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und für in die Stadt sind es keine 5 Minuten. Das alles noch zu einem unschlagbaren Preis.
Neben einer tollen Aussicht, ist zur späten Stunde auch noch für den "Schlummi" in der obersten Etage gesorgt. Bei schönem Wetter mit einem Panorama über ganz Luzern. Viel Spass

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Michael F!
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

absolut ruhig,trotz Zentrum-und Bahnhofsnähe. Alle Ausgangsmöglichkeiten auf hohem Niveau in der Nähe und vorallem im eigenen Haus, Lounch/Bar im obersten Stock mit begehbarer Terrasse. Frühstück grosszügig und gesund. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin bald wieder da.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Alexander B!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Alexander B,

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Wie auch die Bar & Lounge Suite, welche in unserem Hotel MONOPOL Luzern im 7. + 8. Stock befindet ist einfach genial. Traumhafte Aussicht über die ganze Stadt Luzern, wie auch den See, Rigi und zum Pilatus.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Monopol befindet sich im Herzen von Luzern, nur 1 Gehminute vom Bahnhof. Trotz Nähe zum Stadtzentrum Zimmer in den oberen Etagen sehr ruhig; Junior-Suite mit Blick auf See einfach ein Erlebnis!! Grosse Zimmer, gehobener Stil und ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet; an Reception nach Öffnungszeiten der Hauseigenen Disco fragen (befindet sich auf der Dachterrasse mit tollem Blick über Luzern!

Zimmertipp: Junior-Suite mit Blick auf See
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Lukas S!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Lukas S,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Der freundliche Empfang und auch die Verabschiedung von unseren Mitarbeitern. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer und die Zimmergrösse, wie auch das leckere Morgenessen hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG. Wie auch die Lounge & Bar Suite, welche sich im 7. + 8. Stock befindet, mit einem traumhaften Rundblick über die Stadt Luzern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 12 von 67 in Luzern
Hotel Cascada
Hotel Cascada
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Unternehmen: Hotel Monopol Luzern
Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne