“Immer wieder das MONOPOL-Hotel in Luzern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern
Nr. 13 von 68 Hotels in Luzern
Speyer, Deutschland
“Immer wieder das MONOPOL-Hotel in Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Zum dritten Male in 2013 waren wir (Familie mit 2 Kindern und Oma) zwischen den Jahren im MONOPOL-Hotel in Luzern. Wir hatten 2 wunderschöne Zimmer im 6.Stock mit herrlichem Ausblick auf den See.
We gehabt, alles vom Feinsten - wir fühlten uns wieder sehr wohl und können insgesamt eine Bestnote vergeben - vom Empfang über den Service bis zum Frühstück - alles Spitzenklasse.
Wir kommen sicher wieder ...

Zimmertipp: MacDonald`s (Kinder) und Starbucks (freies INTERNET)) direkt im Gebäude sind angenehme, weitere Vor ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Erich Z!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Erich Z,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie erneut bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachtet haben und Danke, für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Unserer Hotelzimmer im 6. Stock mit herrlichem Ausblick auf den See und die Stadt Luzern hat Ihnen gefallen. Wie auch unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet, welches täglich im 1. Stock serviert wird und die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitenden.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihre Familie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Oberentfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

+ Ausgezeichnete Lage direkt am Hauptbahnhof Luzern
+ Freundliches und unkompliziertes Personal
+ Saubere und grossräumige Zimmer (Superior-Zi)
+ Wer gerne immer wieder mal ein Weekend privat oder auch geschäftlich in Luzern verbringt, dem kann ich das Monopol bestens empfehlen. Für Arbeiten am Laptop mit Internetzugang empfehle ich ein gemütliches Café im Starbucks im gleichen Gebäude.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Björnos L!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommendes kompetentes Personal, insbesondere auch im Frühstücksraum. Komfortables, ruhiges und sehr schönes Zimmer, alles blitzsauber. Es war ein wundervoller Aufenthalt in diesem stilvollen Hotel an sehr zentraler Lage, ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Edith Afra V!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

+ sehr freundliches Personal
+ großes freundliches Zimmer
+ sehr umfangreiches, qualitativ hochwertiges Frühstück
+ TOP zentral gelegen

- Glastür zwischen Bad/WC und Schlafraum; man kann direkt auf die Toilette schauen;
- Eingangstür lässt viele Geräusche vom Gang durch, sodass man jeden vorbeilaufen hört;

Insgesamt überwiegen die STÄRKEN jedoch gegenüber den Schwächen, sodass wir gerne wiederkommen !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hannes K!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Lieber Herr Hannes K

Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachtet haben und Danke, für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die einwandfreie Sauberkeit und unser warmes und kaltes Frühstücksbuffet hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wie Sie sagen, unsere TOP-Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einfach EINMALIG.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen und verwöhnen dürfen.

Lohn-Ammannsegg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Empfang an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend, wie auch die Verabschiedung.
Zimmer Nr. 508 sehr komfortabel, mit ruhiger Lage, mit Sicht auf den Vierwaldstättersee.
Bestens bleibt in Erinnerung ist die freundlichste Bedienung beim Morgenessen. Angebot zum Morgenessen sehr angenehm, abwechslungsreich und bestens präsentiert.

Hotel Monopol in Luzern kann bestens empfohlen werden. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: mit Blick gegen Vierwaldstättersee
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, FranzFischer!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Franz Fischer,

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Der freundliche Empfang und auch die Verabschiedung von unseren Mitarbeitern. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer und die Zimmergrösse, wie auch das leckere Morgenessen hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
Minusio, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Personal ist sehr entgegenkommend. Das Zimmer war super, gut isoliert. Nur die Musik von der Bar auf dem Dach, die hört man trotzdem, aber gedämpft. Nähe Bahnhof und zu Fuss schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Barbara B!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Barbara B

Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer hat Ihnen sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Luzern bietet sehr viel. In de Neustadt sowie in der Altstadt Luzern, alles direkt vor dem Hotel MONOPOL Luzern. Zentraler als das Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Hauptbahnhof Luzern, kann ein Hotel gar nicht liegen. Sehr praktisch, wenn Sie mit dem Zug reisen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten würden.

Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Im Hotel MONOPOL in Luzern verkehrte ich schon als Kind mit meinen Eltern - ich bin glücklich, dass wenn ich ab und zu nach Luzern zurückkomme, ich immer die gleiche, gute Gastfreundschaft erleben kann, obwohl meine Kindheit mittlerweile schon 60 Jahre zurückliegt.
Immer noch ist das Hotel MONOPOL in Luzern eine Reise wert..........

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Liliane H!
Liebe Liliane H

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback und natürlich, dass Sie erneut bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachtet haben. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 7 von 68 in Luzern
Continental-Park Hotel
Continental-Park Hotel
Nr. 12 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Unternehmen: Hotel Monopol Luzern
Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne