“Top Business Hotel an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Monopol Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopol Luzern
4.0 von 5 Hotel   |   Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 18 von 67 Hotels in Luzern
Bodensee
“Top Business Hotel an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bereits zum 2. Mal logierten wir während einer Messe in der Allmend im Hotel Monopol. Dank der neuen S-Bahn-Verbindung gelangt man kaum mehr schneller an die Messe - oder auch an Konzerte im KKL gleich nebenan. Sehr freundlicher Empfang an der Réception und effizientes Check-in und Check-out. Die grosszügige Minisuite im 6. Stock zur ruhigen Hofseite liess keine Wünsche offen, nicht einmal jenen nach einer ruhigen Unterkunft mitten in der Stadt. Wir kommen während der nächsten Messe sehr gerne wieder. Eine sehr angenehme Adresse im Herzen Luzerns, die sich auch bestens zum Übernachten nach Konzerten im KKL eignet.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Nixe65!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Liebe Nixe65

Super, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum 2. Mal in unserem Hotel MONOPOL Luzern, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL logiert haben. Die neue S-Bahn-Verbindung, Luzern Bahnhof direkt zu dem Messegelände "Allmend" ist einfach hervorragend. Sie fährt täglich alle 30 Minuten und man ist innert 3 Minuten bereits mitten im Geschehen.
Die Mitarbeiter an der Réception werden sich über die von Ihnen genannte "Freundlichkeit und effizientes Check-in und Check-out" sehr freuen. Vielen Dank.

Nun wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und frohe Ostern. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

• Thai zuerst
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Bequemer und einfacher geht's kaum. Aus der Bahn aussteigen und in wenigen Schritten ist man beim Hotel Monopol Luzern. Kein Taxi nötig. Empfang freundlich und effizient. Zimmer sehr gross, sauber und mit neuem Bad. Frühstück hervorragend, lässt kaum Wünsche offen. Und wer abends die Altstadt besichtigen will, findet hier alles in der Nähe: See, KKL, Kappellbrücke...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Josef M!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Josef M

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, für dieses erfreuliche Feedback. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Das macht uns sehr glücklich.
Die Ausstattung unserer Hotelzimmer, die Zimmergrösse, die total neu renovierten Badzimmer und die einwandfreie Sauberkeit hat Ihnen sehr gefallen. Auch das reichhaltige kalte und warme Frühstücksbuffet hat Ihren Wünschen entsprochen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen in jeder Beziehung. Ich und das ganze Hotel MONOPOL Team freut sich sehr darüber.

Luzern bietet sehr viel. In de Neustadt sowie in der Altstadt Luzern, alles direkt vor dem Hotel MONOPOL Luzern. Zentraler als das Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Hauptbahnhof Luzern, kann ein Hotel gar nicht liegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren im Februar in Luzern. Dabei haben wir das Hotel Monopol in Luzern gewählt wegen der sehr zentralen Lage. Wir waren shoppen in Luzern. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Luzern. Das war sehr praktisch, da wir mit dem Zug kamen. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer im 6.Stock sehr groß und sauber und klassisch schön und elegant eingerichtet. Das Badezimmer hatte sogar 2 Lavabos. Praktisch am Morgen für zwei Personen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Monopol, wenn wir in Luzern sind. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JuliaAarau!
Parma, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

War mit meiner Freundin vom 11.-13. Februar 2013 im Hotel Monopol in Luzern. Hatten die Junior-Suite Nr. 610 die super schön war und sehr gross. Fühlten uns richtig wohl in diesem Luxuszimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und den Vierwaldstättersee. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns als Gäste wie Königinnen und werden nächstes Jahr wieder einen Aufenthalt im Hotel Monopol buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Leona M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Mein inzw. 2ter Aufenthalt im sehr zentral gelegenen Haus war erneut rundum zufriedenstellend: sehr freundliches + zuvorkommendes Personal (Empfang, Etage + Frühstück), grosses und gemütliches Zimmer (trotz Stadtlage sehr ruhig) und 1a Preis-Leistungsverhältnis. Kann es immer wieder wärmstens weiter empfehlen! Freue mich schon auf das nächste Mal!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Frank H!
Lieber Frank H

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön, dass Sie Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das sehr erfreuliche Feedback genommen haben.

Dass wir Ihre Erwartungen auch beim zweiten Mal übertroffen haben, ist natürlich wünderschön.
Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preisleistungs-Verhältnis sind ein absolutes "Must" für unser Hotel MONOPOL Luzern und freundliche und
herzliche Mitarbeitende sind das Wichtigste im Hotel.

Wir freuen uns riesig, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachten werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Auch beim bereits zweiten Aufenthalt dort wurde ich nicht enttäuscht. Für seine 4 Strrne stimmt alles . Das Zimmer wartete gar mit einem neu renoviertem Badezimmer auf. Nette Reception wie schon beim Erstenmal . Das Hotel liegt absolut zentral obwohl mit Hauptstrassen umgeben lässt es sich wunderbar schlafen mit unter das Wichtigste für mich. Schliesslich bin ich jeweils in Luzern um am Tag zu arbeiten . Wer dennoch abends noch mag, es ist alles in unmittelbarer Umgebung gar zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, peter m!
Sehr geehrter Herr Peter M

Für Ihr sehr positives Feedback danken wir, das ganze Team vom Hotel MONOPOL Luzern ganz herzlich. Das Réception-Team wird sich über die von Ihnen genannte " hervorragende Freundlichkeit und ausgezeichnete Bedienung" sehr freuen.

Unsere Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einmalig und ein grosser Vorteil für uns.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie das nächste Mal wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten werden.

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern 9 und 1) waren bereits mehrmals in Luzern - in versch. Hotels ab Kategorie 4* - nun erstmals im Monopol-Hotel in der 1.Jan.-Woche 2013 -.
Dieses Hotel übertrifft alle uns bisher in Luzern bekannten Hotels sowohl in Ausstattung, Service und Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und bedient. Die Zimmer großzügig und sauber.
Ein Super-Frühstücksbüffet und eine optimale Lage, wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Erich Z!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Erich,

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön von meiner Seite für Ihren geschätzten Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.

Für Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und das sehr erfreuliche Feedback danke ich Ihnen von ganzem Herzen. Das ist wirklich sehr lieb von Ihnen. Ihre sehr gute Bewertung freut mich und meine Mitarbeitenden riesig. Vielen herzlichen Dank.

Dass wir alle Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben, ist natürlich wunderschön und macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind ein absolutes "Must" in jedem Hotel. Freundliche und herzliche Mitarbeitende sind das Wichtigste im Hotel, im ganzen Leben. Mit einem Lächeln berührt man das Herz der Menschen. Und das Schönste daran ist, ein Lächeln kostet gar nichts... :-)

Auch unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet hat Sie sehr begeistert. Super, herzlichen Dank für diese Rückmeldung.

Unsere Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist EINMALIG. Diese TOP-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Wir freuen uns RIESIG, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachten werden.

Bis bald wieder einmal,

Nr. 13 von 67 in Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 15 der Luxushotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne