Hotel Monopol Luzern
240 $*
Hotwire.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2013

Wir waren im Februar in Luzern. Dabei haben wir das Hotel Monopol in Luzern gewählt wegen der sehr zentralen Lage. Wir waren shoppen in Luzern. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Luzern. Das war sehr praktisch, da wir mit dem Zug kamen. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer im 6.Stock sehr groß und sauber und klassisch schön und elegant eingerichtet. Das Badezimmer hatte sogar 2 Lavabos. Praktisch am Morgen für zwei Personen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Monopol, wenn wir in Luzern sind. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, JuliaAarau!
Bewertet 18. Februar 2013

War mit meiner Freundin vom 11.-13. Februar 2013 im Hotel Monopol in Luzern. Hatten die Junior-Suite Nr. 610 die super schön war und sehr gross. Fühlten uns richtig wohl in diesem Luxuszimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und hatte einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und den Vierwaldstättersee. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns als Gäste wie Königinnen und werden nächstes Jahr wieder einen Aufenthalt im Hotel Monopol buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leona M!
Bewertet 8. Februar 2013

Mein inzw. 2ter Aufenthalt im sehr zentral gelegenen Haus war erneut rundum zufriedenstellend: sehr freundliches + zuvorkommendes Personal (Empfang, Etage + Frühstück), grosses und gemütliches Zimmer (trotz Stadtlage sehr ruhig) und 1a Preis-Leistungsverhältnis. Kann es immer wieder wärmstens weiter empfehlen! Freue mich schon auf das nächste Mal!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Direktionsassistentin von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Lieber Frank H

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön, dass Sie Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und für das sehr erfreuliche Feedback genommen haben.

Dass wir Ihre Erwartungen auch beim zweiten Mal übertroffen haben, ist natürlich wünderschön.
Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preisleistungs-Verhältnis sind ein absolutes "Must" für unser Hotel MONOPOL Luzern und freundliche und
herzliche Mitarbeitende sind das Wichtigste im Hotel.

Wir freuen uns riesig, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachten werden.

Mit herzlichen Grüssen

Ursula Schelbert
Direktionsassistentin

Dipl. Hôtelière-Restaurantrice HF

Bewertet 6. Februar 2013

Auch beim bereits zweiten Aufenthalt dort wurde ich nicht enttäuscht. Für seine 4 Strrne stimmt alles . Das Zimmer wartete gar mit einem neu renoviertem Badezimmer auf. Nette Reception wie schon beim Erstenmal . Das Hotel liegt absolut zentral obwohl mit Hauptstrassen umgeben lässt es sich wunderbar schlafen mit unter das Wichtigste für mich. Schliesslich bin ich jeweils in Luzern um am Tag zu arbeiten . Wer dennoch abends noch mag, es ist alles in unmittelbarer Umgebung gar zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter m!

Sehr geehrter Herr Peter M

Für Ihr sehr positives Feedback danken wir, das ganze Team vom Hotel MONOPOL Luzern ganz herzlich. Das Réception-Team wird sich über die von Ihnen genannte " hervorragende Freundlichkeit und ausgezeichnete Bedienung" sehr freuen.

Unsere Lage, direkt neben dem Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist einmalig und ein grosser Vorteil für uns.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie das nächste Mal wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern übernachten werden.

Mit herzlichen Grüssen

Ursula Schelbert
Direktionsassistentin

Dipl. Hôtelière-Restaurantrice HF

Bewertet 6. Januar 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern 9 und 1) waren bereits mehrmals in Luzern - in versch. Hotels ab Kategorie 4* - nun erstmals im Monopol-Hotel in der 1.Jan.-Woche 2013 -.
Dieses Hotel übertrifft alle uns bisher in Luzern bekannten Hotels sowohl in Ausstattung, Service und Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und bedient. Die Zimmer großzügig und sauber.
Ein Super-Frühstücksbüffet und eine optimale Lage, wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich Z!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Lieber Erich,

Zuerst ein ganz grosses Dankeschön von meiner Seite für Ihren geschätzten Aufenthalt bei uns im Hotel MONOPOL Luzern.

Für Ihre wertvolle Zeit zum Schreiben der Gästebewertung und das sehr erfreuliche Feedback danke ich Ihnen von ganzem Herzen. Das ist wirklich sehr lieb von Ihnen. Ihre sehr gute Bewertung freut mich und meine Mitarbeitenden riesig. Vielen herzlichen Dank.

Dass wir alle Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben, ist natürlich wunderschön und macht uns sehr glücklich. Die Ausstattung (grosszügige Zimmer und einwandfreie Sauberkeit) und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind ein absolutes "Must" in jedem Hotel. Freundliche und herzliche Mitarbeitende sind das Wichtigste im Hotel, im ganzen Leben. Mit einem Lächeln berührt man das Herz der Menschen. Und das Schönste daran ist, ein Lächeln kostet gar nichts... :-)

Auch unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet hat Sie sehr begeistert. Super, herzlichen Dank für diese Rückmeldung.

Unsere Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Stadtzentrum, ist EINMALIG. Diese TOP-Lage kann nur das Hotel MONOPOL Luzern bieten.

Wir freuen uns RIESIG, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns im Hotel **** MONOPOL Luzern übernachten werden.

Bis bald wieder einmal,
herzlichst,