“Tolles Hotel”

Nr. 12 von 68 Hotels in Luzern
Bern
“Tolles Hotel”
Bewertet am 19. Juni 2012

Von aussen macht das Hotel einen erwürdigen Eindruck, drinnen brilliert der tolle Service! Schon beim Empfang wird man herzlich willkommen geheissen, die Zimmer sind topsauber und geräumig! Einen solchen Service geniesst man gerne, denn ich bin des öfteren geschäftlich unterwegs und habe doch schon so einiges erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ZetteliBern!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Sarnen, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2012

Ich durfte die Juniorsuite für eine Nacht geniessen. Es erwartete mich ein geräumiges, sauberes Zimmer mit herrlichem Blick auf die Skyline Luzerns. Trotz Verkehrsnähe entspannte und ruhige Atmosphäre. Das Frühstück war ausgewogen und schmeckte bestens. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Carmen F!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Monopol hat einen ganz besonderen Charme, den man in der Welt der Business-Hotels heutzutage vergebens sucht. Ein Hotel, das bestimmt viele Geschichten erzählen kann, sie dennoch diskret behandelt. Bereits die wunderschöne Fassade lässt erahnen, dass man sich hier wohl fühlt. Der Service ist freundlich und charmant. Das Frühstück ist nett angerichtet und schmeckt. Die Zimmer sind gemütlich mit Charme eingerichtet und sauber. Und wenn Sie sich etwas Schönes gönnen möchten, wählen Sie eine Junior Suite, die sehr geräumig ist. Als i-Tüpfelchen geniessen Sie am Abend, die Bar mit Terrassen auf dem Hoteldach mit einer traumhaften Aussicht auf den See. Ihr Aufenthalt im Monopol machte Ihre Reise - gleich ob geschäftlich oder privat - zu etwas Besonderem, dass Sie gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Jens N!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Jens, Ein ganz grosses und herzliches Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung. Sie freut uns alle riesig. Ja, die wunderschöne Hotelfassade vom Hotel MONOPOL Luzern begeistert nicht nur alle Hotelgäste, sondern auch mich und meine Mitarbeitenden. Ist es doch eine der schönsten Fassaden von ganz Luzern... mit den riesigen Säulen von unten bis in den 7. Stock hinauf, den barocken Elementen und den Rococo Stukaturen. Danke auch für das Feedback über die Software "Mitarbeitende". Freundliche und charmante Mitarbeitende sind das Wichtigste. Was nützt eine schöne Fassade, wenn der Inhalt nicht stimmt. Auf Sauberkeit legen wir sehr grossen Wert. So mache auch ich als Hoteldirektorin zwischendurch Zimmer-Qualitätskontrollen. Und wie Sie schreiben, ist die gediegene Lounge-Bar SUITE im 8. Stock des Hotel MONOPOL Luzern ein absolutes High-Light. 360 Grad Rundblick über die ganze Stadt Luzern, den See, die Innerschweizer Berge etc. Dieser Blick lässt das Herz höher schlagen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Hotel MONOPOL Luzern, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern, mitten im Zentrum, begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit ganz lieben Grüssen aus der Leuchtenstadt Luzern,

Brigitte Heller
Bern
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben eine europäische Tagung mit Gästen aus Europa und Übersee im Hotel Monopol durchgeführt während dreier Tage. Die Erfahrung war excellent. Von der Gastfreundlichkeit zum Service über die Räumlichkeiten und die Catering-Dienstleistungen waren alle sehr begeistert. Das war nicht selbstverständlich, ergeben sich doch bei 50 Personen unterschiedlichster Provenienz immer wieder Sonder- udn spezialewünsche, auf die das Hotel sehr zuvorkommend einging. Vom Tee im Zimmer für die Teilnehmenden aus England bis hin zu konkreter Hilfe für Lan-Van-Benutzung für die Gäste aus China wurde alles professionell, sehr freundlich und mit höchstem service-Standard ermöglicht. Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Claudia M!
Liebe Claudia,

Welch eine grosse Freude, Ihr Feedback zu erhalten. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Gerne leite ich es an alle beteiligten Mitarbeitenden weiter, welche an Ihrem Anlass tätig waren. Auch für mich als Hoteldirektorin war dieser Anlass sehr gefreut. All die lieben Gäste aus der ganzen Welt... ich hatte sehr interessante Gespräche während dem Servieren der Kaffeepausen, Mittagessen etc. Sie haben es alle sehr geschätzt, dass bei uns Herzlichkeit und Menschlichkeit einen sehr hohen Stellenwert haben. Wenn man die Menschen liebt von Herzen und gerne kommuniziert, dann kommen die Gäste auch immer wieder gerne zurück. Auch haben die Gäste unsere schönen, grossen Hotelzimmer, klassisch und elegant eingerichtet, mit den ganz neuen Badezimmer sehr geschätzt. Die feine Schweizer Küche war für ausländische Gäste ein High-Light.

Nun wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute und freue mich auf ein Wiedersehen in Hotel MONOPOL Lucerne.

Herzlichst,

Brigitte Heller
xxx
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war nur kurz im Hotel Monopol, doch es hat mich vollkommen überzeugt. Das Service- Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und hell. Das Hotel ist gut gelegen und leicht zu finden. Es ist optimal für eine Geschäftsreise. Super Bedienung von Empfang bis Check-out. Tolle Bar mit Terassen auf dem Hoteldach mit Traum-Aussicht auf den See. Aeusserst reichhaltiges Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, 123abc231!
Kriessern
Bewertet am 11. Mai 2012

Super Hotel mit perfekter Lage im Zentrum. Bahnhof, KKL, Kappelbrücke und Altstatt sozusagen direkt vor der Haustüre :). Somit auch super mit dem Öffentlichenverkehrsmittel erreichbar.

Wer beim super Frühstücksbuffet nicht genug bekommt (wie ich jedoch finde nicht möglich ist), kann sich auch einen super Kaffee beim Starbucks gleich beim Eingang holen.

Nicht zu verachten ist die geniale Bar im obersten Stock. Hammer Blick auf die Stadt und den See by Night. Bitte nicht verpassen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Jee685!
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 2. Mai 2012

Hotel liegt an super Lage, direkt beim Bahnhof. Sehr schöne Zimmer, alles tip top sauber und sehr freundliches Personal! Da ist der Kunde noch König :-) Das Monopol ist ein wirklich empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel für einen Aufenthalt in der Stadt Luzern. Absolut empfehlenswert ist es von der Dachterasse aus den wunderbaren Blick über die Stadt und den See zu geniessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, BalanSana!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Liebe BalanSana,
Für Ihr liebenswertes Feedback danke ich ganz herzlich. Es freut mich sehr, dass Sie unsere TOP-Lage, direkt beim Bahnhof Luzern, sehr geschätzt haben. Meine Mitarbeitenden werden zudem grosse Freude daran haben, dass alles tip-top sauber war und sie als sehr freundliches Personal hervorragen. Die gediegene Lounge-Bar SUITE auf dem Dach im 8. Stock vom Hotel MONOPOL Luzern ist wirklich der schönste Hotel-Aussichtspunkt von Luzern. Die Gäste haben einen 360 Grad Rundblick und sehen den wunderschönen Vierwaldstättersee, die Altstadt, die 9 Musegg-Türe mit der ehrwürdigen Stadtmauer und natürlich die Innerschweizer Berge Pilatus, Rigi, Titlis etc.. Luzern ist zudem eine gemütliche Touristenstadt, da herrscht keine Hektik wie in anderen grossen Städten in der Schweiz. "Take a picture" sagen die ausländischen Touristen und erfreuen sich der Gelassenheit und Ruhe in der schönsten Stadt der Schweiz...
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder in unserem wunderschönen Hotel MONOPOL Luzern, mit der barocken Hauptfassade sowie mit Rokokoelementen und riesigen Säulen, begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Nr. 4 von 68 in Luzern
Continental-Park Hotel
Continental-Park Hotel
Nr. 11 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 364€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne