“Werde wird ins Hotel MONOPOL Luzern gehen”
Bewertung zu Hotel Monopol Luzern

Hotel Monopol Luzern
Nr. 13 von 68 Hotels in Luzern
Kriessern
“Werde wird ins Hotel MONOPOL Luzern gehen”
Bewertet am 11. Mai 2012

Super Hotel mit perfekter Lage im Zentrum. Bahnhof, KKL, Kappelbrücke und Altstatt sozusagen direkt vor der Haustüre :). Somit auch super mit dem Öffentlichenverkehrsmittel erreichbar.

Wer beim super Frühstücksbuffet nicht genug bekommt (wie ich jedoch finde nicht möglich ist), kann sich auch einen super Kaffee beim Starbucks gleich beim Eingang holen.

Nicht zu verachten ist die geniale Bar im obersten Stock. Hammer Blick auf die Stadt und den See by Night. Bitte nicht verpassen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Jee685!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 2. Mai 2012

Hotel liegt an super Lage, direkt beim Bahnhof. Sehr schöne Zimmer, alles tip top sauber und sehr freundliches Personal! Da ist der Kunde noch König :-) Das Monopol ist ein wirklich empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel für einen Aufenthalt in der Stadt Luzern. Absolut empfehlenswert ist es von der Dachterasse aus den wunderbaren Blick über die Stadt und den See zu geniessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, BalanSana!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Liebe BalanSana,
Für Ihr liebenswertes Feedback danke ich ganz herzlich. Es freut mich sehr, dass Sie unsere TOP-Lage, direkt beim Bahnhof Luzern, sehr geschätzt haben. Meine Mitarbeitenden werden zudem grosse Freude daran haben, dass alles tip-top sauber war und sie als sehr freundliches Personal hervorragen. Die gediegene Lounge-Bar SUITE auf dem Dach im 8. Stock vom Hotel MONOPOL Luzern ist wirklich der schönste Hotel-Aussichtspunkt von Luzern. Die Gäste haben einen 360 Grad Rundblick und sehen den wunderschönen Vierwaldstättersee, die Altstadt, die 9 Musegg-Türe mit der ehrwürdigen Stadtmauer und natürlich die Innerschweizer Berge Pilatus, Rigi, Titlis etc.. Luzern ist zudem eine gemütliche Touristenstadt, da herrscht keine Hektik wie in anderen grossen Städten in der Schweiz. "Take a picture" sagen die ausländischen Touristen und erfreuen sich der Gelassenheit und Ruhe in der schönsten Stadt der Schweiz...
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder in unserem wunderschönen Hotel MONOPOL Luzern, mit der barocken Hauptfassade sowie mit Rokokoelementen und riesigen Säulen, begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihre Brigitte Heller
Direktorin
Bad Säckingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2012

Super Lage! Direkt im Zentrum und nur wenige Gehminuten vom See, der Kappelbrücke und dem KKL. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr freundlich und aufmerksam bedient. Preis-& Leistungsverhältnis stimmt. Kommen gerne wieder! Danke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kerstin2009!
Hotel_MONOPOL_Luzern, Manager von Hotel Monopol Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Liebe Kerstin
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie hat meine Mitarbeitenden und mich sehr gefreut. Ihre gute Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt uns weiter an, eine sehr hohe Qualität zu bieten... Nun wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen im Hotel **** MONOPOL Luzern, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL, mitten im Stadtzentrum.

Äs sunnigs Grüssli us Luzern

Brigitte Heller
Direktorin
Interlaken, Schweiz
Bewertet am 7. April 2012

Ausgezeichnet! Bereits zum 2. Mal durfte ich ein wunderschönes Konzert im KKL erleben. Um keinen Stress aufkommen zu lassen, gönnten wir uns eine Uebernachtung im Hotel Monopol und waren dort herzlich empfangen worden und fühlten uns bestens aufgehoben!
Bahnhof, Schiffe, Busse, Altstadt, KKL, Promenade am Quai: alles bequem erreichbar!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Grosszügige Zimmereinrichtung und freundliches, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Ruth799!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2012

Das Monopol ist ein schönes, stilvolles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Alles ist blitzsauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und über das aufmerksame Personal habe ich mich sehr gefreut. Die Lage ist kaum zu übertreffen: direkt bei Bahnhof, See und KKL. Auch die Altstadt, die Museen und Shops sind in Gehdistanz.
Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Edith Afra V!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. März 2012

Top zentrale Lage: Einkaufen , Ausgang, öffentliche Verkehrsmittel
Die (Bade) Zimmer sind ruhig und geräumig, mit allem ausgesatttet was man so braucht+erwartet, ich habe erst noch eines mit Top Aussicht bekommen.
Da ich morgens das Hotel jeweils schon frühzeitig verlassen musste bekam ich immer ein umfangreiches Lunchpaket ausgehändigt.
Sauberkeit ist absolut i. .O .
Die Betten sind Top, nicht durchgelegen - keine Badewannen!
nettes kompetentes Personal

Preis / Leistung für ein 4 Sternehotel : just Top

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, peter m!
Ebmatingen
Bewertet am 10. Februar 2012

Angenehme, freundliche Bedienung, liebliche Einrichtung des Zimmers.
Dank der zentrale Lage des Hotels (unmittelbar neben dem Bahnhof sowie fast direkt am See)wird das Erlebnis Luzern zum echten Vergnügen. Im obersten Stockwerk gibt es eine Bar, wo neben ausgezeichneten Drinks auch eine phänomenale Aussicht über die ganze Stadt geboten weird.
Dank der zentralen Lage wird das Einkaufen in den benachbarten Läden zum Vergnügen. Abends kann nach wenigen Metern das Schiff auf dem Vierwaldstättersee für eine Rundfahrt mit Nachtessen bestiegen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 5 von 68 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Monopol Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopol Luzern

Unternehmen: Hotel Monopol Luzern
Anschrift: Pilatusstrasse 1 | Direkt beim Bahnhof Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Luzern
Nr. 10 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 319€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monopol Luzern 4*
Hotel **** MONOPOL Luzern an bester Lage, direkt beim Bahnhof Luzern und KKL Kultur- und Kongresszentrum (kein Taxi nötig), mitten im Zentrum, beim See, der berühmten Kapellbrücke, den Sehenswürdigkeiten, der Altstadt und nur 3 Minuten von der Messe Allmend Luzern entfernt. 73 grosszügige Hotelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Minibar, Safe, Gratis W-LAN, Sat-TV und Radio. Über den Dächern von Luzern erwartet Sie in der gediegenen Lounge Bar SUITE im Hotel MONOPOL der schönste 360 Grad Rundblick der ganzen Stadt Luzern, der See, die Berge Pilatus, Rigi, Titlis. Das einzigartige, charmante, historische 4-Stern Hotel ist das architektonisch faszinierendste Hotel in Luzern. Die barocke mit Rokokoelementen bestückte Fassade aus Savonnière-Stein, die Säulen und Kapitellen, die eisernen, goldverzierten Balkongeländer und die wunderschöne Kupferkuppel verleihen dem 1899 eröffneten Hotel majestätischen Glanz und Würde. Das Hotel wirkt wie ein pariserisches oder wienerisches Palais. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopol Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monopol Swiss q Lucerne