“Zentral gelegenes Hotel, komfortables Zimmer”

Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang. Schönes, geräumiges Zimmer mit sehr komfortablem Bett. Geräumiges, schönes Bad. Leider etwas lärmig da an Hauptstrasse gelegen. Frühstück ok. Insgesamt ein komfortabler Aufenthalt in einem sehr zentral gelegenen Hotel. Ideale Distanz zum KKL.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan696!
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Stefan696

Vielen Dank für Ihren Besuch im Renaissance Hotel in Luzern. Wir sind auf Feedback unserer Gäste angewiesen um unsere Stärken oder Schwächen besser zu erkennen und diese zu auszubauen oder zu verbessern. Das Hotel ist Mitten im Herzen der Leuchtenstadt Luzern. Alle Sehenswürdigkeiten inklusive Kultur- und Kongresszentrum Luzern oder der Bahnhof sind zu Fuss zu erreichen. Unser kaltes und warmes Frühstücksbuffet wird mit saisonalen und regionalen Produkten ergänzt.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Stefan Bischoff
General Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Lucerne Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in Luzern und entschieden uns dieses Mal für ein Hotel in der Nähe vom KKL.
Wenn man im Rahmen der Hotelreservierung speziell nach einem ruhigen Zimmer fragt und dann ein solches doch erst erhält, nachdem man eingecheckt und das Zimmer begutachtet hat, dann fragt man sich schon, ob Hinweise bei der Reservierung überhaupt gelesen werden. Das war die erste Enttäuschung. Die zweite war die Grösse bzw die Kleine des Zimmers. Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen geht nicht, und dass die Türe zum WC nicht ganz geschlossen werden kann, ist doch etwas irritierend. Freies WiFi ist gut, dass man allerdings ständig 'rausfliegt ist ziemlich nervig.
Wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GabzGabz!
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Berücksichtigung des Renaissance Lucerne Hotel sowie für Ihr konstruktives Feedback.

Wir bedauern, dass Ihr Wunsch eines ruhigen Zimmers nicht berücksichtigt wurde. Danke für den wertvollen Hinweis, wir werden unsere Mitarbeiter noch mehr sensibilisieren auf Gästewünsche einzugehen. Was die Grösse des Zimmers betrifft, haben wir viele verschiedene Kategorien, die sich deutlich in der Grösse unterscheiden. Gerne beraten wir Sie persönlich, sollten Sie uns doch nochmals die Chance geben Sie von unserem guten Service zu überzeugen.

An der Wi-Fi Lösung arbeiten wir bereits mit unserem Internetanbieter um auch dort unsere Leistung zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Gerne nehme ich Ihre Reservation persönlich entgegen.

Jana Jeschek
jana.jeschek@renaissancehotels.com
+41 41 226 87 02

Bewertet am 25. März 2013

Reisen Sie nach Luzern zu den Musik-Festspielen? Und vielleicht sogar (bequem, auch wenn seltsam teuer) mit der Bahn? Und suchen Sie zum Übernachten etwas komfortables, aber ohne Schnickschnack des 19. Jahrhunderts? Und macht es ihnen nichts, wenn es günstiger ist, als die fast zahllosen Hotels in dieser Stadt, die Mehr für Weniger verlangen? Dann sind Sie mit dem Marriott Renaissance Lucerne Hotel sehr gut daran. Wenige Schritte vom Bahnhof und Konzertsaal (KKL) entfernt, dem Aussehen nach erst kürzlich renoviert, schöne große Zimmer, vom Straßenlärm durch dreifach verglaste Fenster sehr gut isoliert, große Zimmer mit riesigem Bett – also alle Voraussetzungen für einen guten Schlaff erfüllt. Und eine ausreichend große Speisenauswahl beim Frühstück kommt noch dazu. Was wollen Sie mehr? Wir jedenfalls waren mehr als zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pressburger!
RenaissanceLucerne, Manager von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Liebe Gäste und Kulturfreunde

Herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar über unser Haus sowie für Ihre Empfehlung an andere Luzern Besucher.

Wir würden uns sehr freuen Sie anlässlich des Luzern Festivals wieder bei uns zu begrüssen.

Frohe Ostern und eine gute Zeit bis dahin
Jana Jeschek
General Manager

Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr gut gelegenes Hotel im Herzen von Luzern. Sehr schönes grosses Zimmer mit eigenem Balkon Zimmer 505. Das Personal an der Reception war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns von Anfangan richtig wohl gefühlt. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Als wir am Abend keinen Parkplatz für unser Auto gefunden haben, konnten wir das Auto einfach vor dem Hoteleingang stehen laqssen und die Mitarbeiter haben sich um eine Parkmöglichkeit gekümmert. Als wir dann am Morgen abreisen wollten war das Auto direkt vor der Türe parkiert, einfach super. Sehr zu erwähnen ist auch, dass die Mitarbeiterinnen an der Reception aus der Schweiz waren (sehr selten heutzutage). Schönes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Personal asu Bayern und ?... aber alle sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder habenuns zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schneggli1!
Bewertet am 23. Januar 2013

Für 3 Nächte war ich Gast in diesem sehr zentralen Hotel in Luzern. Der Hauptbahnhof in keine 5 Minuten Fußweg entfernt und die Altstadt ist ebenfalls in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Empfangspersonal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war hochwertig eingerichtet und sauber. Das Badezimmer machte einen nagelneuen Eindruck und war außergewöhnlich groß.
Bei meinem nächsten Luzernbesuch werde ich gerne wieder im Renaissance buchen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Joerg_aus_Bremen!
Bewertet am 3. Dezember 2012

schöne Empfangshalle, sehr freundliches Personal am Empfang
Zimmer war klein aber fein, es hatte alles drin man(n) braucht
die Lage ist perfekt. schnell in der Altstadt, schnell am See und sehr schnell am Bahnhof
alles war sauber.
Frühstück nichts besonderes - aber alles was was sich gehört.
gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, leetschi!
RenaissanceLucerne, Geschäftsführer von Renaissance Lucerne Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Sehr geehrter leetschi

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Lucerne Hotel und Ihr anschliessendes Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Zentralen Lage überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kevin Salt

Bewertet am 23. August 2012

Für eine Nacht haben wir in Luzern im Hotel Renaissance übernachtet. Am Empfang wurden wir schon überrascht mit der Info, dass wir ein Upgrade erhalten hätten und in einer Junior Suite übernachten dürften. Die hat uns sehr gefallen. Trotz Zimmer direkt auf die Pilatusstrasse hat man vom Lärm überhaupt nichts gehört und die in dieser Woche sehr nötige Klimaanlage hat auf der tiefsten Stufe die ganze Nacht sehr leise aber wunderbar die nötige Temperatur gebracht. Mit dieser Ruhe und Temperatur haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist auf internationale oder Businessgäste ausgerichtet, hat den Zweck aber sehr gut erfüllt. Perfekt ist die Nähe zum Bahnhof, von dem ich am nächsten Morgen sehr früh weiter musste. Deshalb kann ich das Frühstück leider nur als Erfahrungsbericht von meiner Frau weitergeben. Ein Wermutstropfen war, dass auf die Frage nach Frühstücksbeginn und Feststellung, dass ich vorher gehen muss kein Angebot für einen Lunch etc. kam. Das müsste eigentlich selbstverständlich sein. Aufgrund des erhaltenen Upgrades habe ich das dann aber verschmerzt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im Renaissance Lucerne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Lucerne Hotel

Anschrift: Pilatusstrasse 15, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Luzern
Nr. 7 der Businesshotels in Luzern
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 8 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 165€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Lucerne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Lucerne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Lucerne Luzern
Schiller Hotel Lucerne