“Wirklich echte Swiss Quality !!!”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 7 von 68 Hotels in Luzern
Bellinzona, Schweiz
“Wirklich echte Swiss Quality !!!”
Bewertet am 24. Juli 2014

Alles perfekt !
Sehr schön und mit Charme eingerichtetes und räumiges Zimmer, gute Bedienung, ruhige und zentrale Lage, wobei mein Zimmer richtung Innenhof zeigte.
Grosszügige Optional (Frigobar, Früchte, Tee und Kaffee gratis zur Verfügung)
Wirklich echte Swiss Quality !!!
Sicher wieder !!!

Zimmertipp: Zimmer richtung Innenhof sind ruhiger
Danke, Emanuele G!
Direktion_CASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Grüezi Emanuele G

Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete und detaillierte Bewertung. Es macht Spass und motiviert, so ein tolles Feedback an das Team weiterleiten zu können.

Auch wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juli 2014

Die Übernachtung im Hotel Cascada Luzern war rundum wunderbar. Vor allem die herzliche und frohe Begrüssung beim Checkin an der Rezeption liess mich von Anfang an wohl fühlen. Die Aufmerksamkeit bei Regen gleich einen Regenschirm angeboten zu bekommen bis hin kleinen Witzen zwischenmenschlicher Basis. Die Zimmer sind sehr schön und "heimelig".
Das Frühstück war sehr üppig.... kleiner Tipp: ein bisschen mehr Angebot für Veganer und schon ist alles perfekt.
Die Lage für mich als Geschäftsreisende war dank der Nähe zum Hauptbahnhof mehr als perfekt.
Vielen, lieben Dank für den herzlichen Empfang und gerne komme ich einmal wieder zu Ihnen wenn ich in Luzern sein sollte.

1 Danke, Yvonne P!
Direktion_CASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Yvonne P

Ein herzliches Merci für Ihre tolle Bewertung.
Es gibt kein grösseres Kompliment als "wohl fühlen" für einen Gastgeber. Das ist eine riesige Motivation für unser Team.
Danke auch für den Hinweis für das veganische Angebot, dieser wird selbstverständlich aufgenommen. In unserem BOLERO Restaurant bieten wir ja bereits laktosefreie und glutenfreie Menus an.

Vielen, lieben Dank für dieses konstrukitve und tolle Feedback.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel hat schöne, neu umgebaute Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist etwas bescheiden für ein 4-Stern Hotel. Nicht einmal der Kaffee wird serviert, man muss ihn selbst holen und bei der
Maschine Schlange stehen. Die Nähe des Bahnhofes und damit die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Fred_Krueger!
Direktion_CASCADA, Leiter Front Office von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Geschätzter Fred_Krüger

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Allen Ansprüchen gerecht zu werden ist nicht imer einfach. Für unser täglich frisch zubereitete und reichhaltige Frühstücksbuffet erhalten wir sehr viele positive Feedbacks.
An Optimierungen kann man jedoch immer arbeiten und deshlab danke nochmals explizit für Ihre Hinweise.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2014

Aufenthalt war OK. Zimmer sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist auch ok. Lage ist gut und man erreicht in 10min zu Fuss die Altstadt und in 5min den Bahnhof.
Parkplätze beim Hotel sollte man vorreservieren oder man landet auf einem Kieselstein Parkplatz ca. 200m vom Hotel entfernt.

Wie in Luzern üblich sind auch hier die Preise sehr hoch. Eine günstigere Variante in einer vergleichbaren Qualität in Luzern ist schwierig zu finden.

Danke, Chickenwayuser!
Direktion_CASCADA, Leiter Front Office von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Geschätzer Chickenwayuser

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Sie haben die meisten unserer Vorteile lobenswert aufgezählt.
Die Preise der Hotels in der Leuchtenstadt sind im Sommer zur Hauptreisezeit etwas höher und vorallem hier möchten wir Ihnen sehr danken, da Sie besonders das Preis- Leistungs-Verhältnis hervorheben. Einen Teil dazu tragen sicher die im Zimmerpreis inkludierte Minibar und der gratis Zugang zum Fitnesscenter auf der gegenüberliegenden Strassenseite bei.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eventuell auch mal in der Nebensaison in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2014

Um zu übernachten absolut okay. Um Zeit im Zimmer zu verbringen: Sehr kleines Zimmer. Für mich war die Matraze viel zu weich, denn ich bevorzuge harte Matrazen. Weiter wäre es von Vorteil, wenn man einem die Wahl lassen würde, ob ein Frühstück benötigt wird oder nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Laurent F!
Direktion_CASCADA, Leiter Front Office von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Geschätzer Laurent F

Herzlichen Dank für Ihr konstruktives und positives Feedback.
Die Härte der Matratzen oder der Betten kann man anhand des Lattenrostes umstellen. Spezielle Wünsche oder auch Empfindlichkeiten können stets an der Reception gemeldet werden. Unser Team wird dann das Möglichste unternehmen und veranlassen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück wurde in unserem Haus letztes Jahr diskutiert. Wir haben uns für diesen Weg entschieden und bisher für das reihhaltige Frühstücksbuffet nur positve Feedbacks erhalten. Auch die Minibar ist gratis inklusive, wofür wir sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2014

Im Cascada fühlte ich mich sehr wohl. Moderne Zimmer mit Holzböden. Alles ist vorhanden vom Föhn bis Schuhputzschwamm, vom Radio über TV zu gratis WIFI. Gute Betten und am Morgen feinstes Frühstück von Müesli über frische Eier bis zu Prosecco. Und das alles zu gutem Preis. ! auch die Klimaanlage flüstert nur! Danke

Zimmertipp: Zum Innenhof ganz ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, StrandCH!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber StrandCH
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Dank Ihrem Hinweis auf die flüsternde Klimaanlage konnte wir diese kontrollieren und korrigieren.
Eventuell wollte sie Ihnen nur mitteilen, dass auch die Minibar gratis im Preis inkludiert ist.
Das können Sie dann beim nächsten mal ausprobieren.

Liebe Grüsse aus der Leuchtenstadt
Pratteln, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2014

War alles perfekt,sehr zum Empfehlen das Restaurant,super essen,kommen wieder.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut,hat für jeden etwas,top service am Empfang,Zimmer
sehr sauber,runderum wir hatten ein super Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 12 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 403€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne