CASCADA Hotel
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2014

Einzig das rigide Z'morge erst ab 06:30 kostet dem sonst tollen Hotel den 5.Punkt.
Schöne Zimmer, freundlicher Empfang und schnelles WLAN machen es für mich zum bevorzugten Hotel für Businessaufenthalte in Luzern/Emmen.
Dass ich dann noch schnell am See ne Runde Laufen kann am Abend ist ein ontop Benefit

Danke, Andi F!
Bewertet 17. Juni 2014

Super zufrieden, war eine Woche dort und kann nix bemängeln. Immer wieder gerne dort

WLAN inclusive -> TOP
Parkplatz kostet 20CHF pro Nacht -> nichts so schön, aber Parken in Luzern ist eh ne Qual
Fahrrad inclusive -> TOP

Zimmertipp: Zimmer sind soweit gut isoliert und man hört fast nix. Parken ist halt so eine Sache, daher als Tipp frühzeitig reservieren (20CHF pro Nacht kostet dieser)
1  Danke, TM0815!
Bewertet 11. Juni 2014

Schönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ausgezeichneter Lage für einen Stadtbesuch in Luzern, Nähe Bahnhof und Altstadt. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Top-Service am Empfang, im angrenzenden Restaurant und beim Frühstücksbüffet, sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück qualitativ hochwertig und sehr umfangreich. Essen im Restaurant Bolero ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bretagnefan!
Bewertet 5. Juni 2014

Die telefonische Reservation wurde speditiv und zuvorkommend behandelt. Das Check-in war vorbereitet. Nach der Erkundigung zum Abendprogramm wurden sofort kompetente, ortskundige Wegtipps angeboten. Das Zimmer mit echter Wohlfühlqualität, sauber bis ins Detail und ein sehr ansprechendes Bad. Das Frühstück war reichhaltig, gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Checkout ebenfalls sehr speditiv.

Danke, MAA9000!
Bewertet 2. Juni 2014

ein fast rundum stimmiges Hotel! Gute Zimmer (bitte in den Hinterhof die Zimmer wählen, zur Strassenseite sind die Zimmer lärmig bei offenem Fenster, Gute Nasszelle. Gutes spanisches Restaurant, mit sehr freundlicher Bedienung. Würde jederzeit hier wieder kommen.
Als einziges Low habe ich folgende Bemerkung: die Empfangstheke ist nicht mit sehr kompetenten Personen besetzt. Wenn man mit dem Auto anreist, hat es im Hinterhof ein paar wenige Parkplätze. Wenn diese besetzt sind, schicken die Rezeptionistinnen auf einen nahe gelegenen Kiesplatz, dazu benötigt man aber einen Schlüssel. Der aber nicht vorhanden ist, und so wartet man und wartet und wartet....Dabei hat es ein öffentliches Parkhaus genau gegenüber dem Hotel, aber dies erwähnt kein Mensch!!! Schade für dieses Versäumnis, dadurch wirkt der Empfang und der erste Eindruck halt nicht so gut.

Zimmertipp: Unbdingt Zimmer zum Hinterhof buchen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, lapinBasel!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Lieber lapinBasel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt im Cascada hatten und Ihnen unsere Zimmer und das Restaurant gefallen. Für das Versäumnis mit dem Parkplatz möchten wir uns entschuldigen. Es war unser Fehler, dass Sie keinen Schlüssel erhalten haben, so etwas darf nicht vorkommen. Wir haben unser Receptionsteam darüber informiert.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Sommerliche Grüsse aus Luzern