“Top Hotel mit tollem freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Cascada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascada
4.0 von 5 Hotel   |   Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 67 Hotels in Luzern
Saarbrücken, Deutschland
“Top Hotel mit tollem freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Super zufrieden, war eine Woche dort und kann nix bemängeln. Immer wieder gerne dort

WLAN inclusive -> TOP
Parkplatz kostet 20CHF pro Nacht -> nichts so schön, aber Parken in Luzern ist eh ne Qual
Fahrrad inclusive -> TOP

Zimmertipp: Zimmer sind soweit gut isoliert und man hört fast nix. Parken ist halt so eine Sache, daher als Tipp ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, TM0815!

Itala, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Schönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ausgezeichneter Lage für einen Stadtbesuch in Luzern, Nähe Bahnhof und Altstadt. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Top-Service am Empfang, im angrenzenden Restaurant und beim Frühstücksbüffet, sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück qualitativ hochwertig und sehr umfangreich. Essen im Restaurant Bolero ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bretagnefan!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die telefonische Reservation wurde speditiv und zuvorkommend behandelt. Das Check-in war vorbereitet. Nach der Erkundigung zum Abendprogramm wurden sofort kompetente, ortskundige Wegtipps angeboten. Das Zimmer mit echter Wohlfühlqualität, sauber bis ins Detail und ein sehr ansprechendes Bad. Das Frühstück war reichhaltig, gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Checkout ebenfalls sehr speditiv.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, MAA9000!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

ein fast rundum stimmiges Hotel! Gute Zimmer (bitte in den Hinterhof die Zimmer wählen, zur Strassenseite sind die Zimmer lärmig bei offenem Fenster, Gute Nasszelle. Gutes spanisches Restaurant, mit sehr freundlicher Bedienung. Würde jederzeit hier wieder kommen.
Als einziges Low habe ich folgende Bemerkung: die Empfangstheke ist nicht mit sehr kompetenten Personen besetzt. Wenn man mit dem Auto anreist, hat es im Hinterhof ein paar wenige Parkplätze. Wenn diese besetzt sind, schicken die Rezeptionistinnen auf einen nahe gelegenen Kiesplatz, dazu benötigt man aber einen Schlüssel. Der aber nicht vorhanden ist, und so wartet man und wartet und wartet....Dabei hat es ein öffentliches Parkhaus genau gegenüber dem Hotel, aber dies erwähnt kein Mensch!!! Schade für dieses Versäumnis, dadurch wirkt der Empfang und der erste Eindruck halt nicht so gut.

Zimmertipp: Unbdingt Zimmer zum Hinterhof buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, lapinBasel!
DirektionCASCADA, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber lapinBasel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt im Cascada hatten und Ihnen unsere Zimmer und das Restaurant gefallen. Für das Versäumnis mit dem Parkplatz möchten wir uns entschuldigen. Es war unser Fehler, dass Sie keinen Schlüssel erhalten haben, so etwas darf nicht vorkommen. Wir haben unser Receptionsteam darüber informiert.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Sommerliche Grüsse aus Luzern
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Für Kurzaufenthalte in Luzern das Beste was man bezüglich Preis/Leistung finden kann. Leider gibt es schweizweit kaum mehr solche Hotels.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend,natürlich und nicht aufgesetzt!!!
Das Frühstücksbüffet ausgezeichnet und vielfältig.
Die Lage top, ob mit Auto oder ÖV.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Leonhard H!
Sulgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war leider nur für eine Nacht im Hotel Cascada und wäre gerne noch länger geblieben. Endlich mal ein Hotel in der Schweiz, wo man nicht nur die hohen Preise zahlt, sondern auch was dafür bekommt, und zwar Qualität. Kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. So macht auch ein Einzelzimmer Spass, mit einem breiten Bett und nicht nur mit einem schmalen Einzelbett. Drum buche ich normal auch keine Einzelzimmer, aber hier gerne wieder.
Top finde ich die inkludierte Minibar, das findet man sonst nur in "Exekutiv"-Katogerien oder ähnliches, hier in der Schweiz habe ich das noch gar nie erlebt.
Auch sonst die hochwertige Ausstattung und freies W-Lan, jedoch ein Kritikpunkt, die I-Pod Docking Station, es gibt doch auch andere Smartphones, die werden oft benachteiligt. Hat ja nicht jeder ein I-Phone!
Das Bad ist schon sehr klein, aber als Einzelperson geht es schon.
Das Frühstück ist sehr gut, finde, es hat auch genug Platz. Sehr geschätzt habe ich, das man Eierspeisen frisch bestellen kann, ist sonst auch nicht üblich in CH. Und gute Fruchtsäfte.
Das Personal habe ich auch als sehr freundlich und speditiv erlebt.
Danke nochmals für den schönen Aufenthalt, trotz des miesen "Winter"-Wetters im Mai...
Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Gerne wieder

Zimmertipp: Man merkt halt die Bahnhofnähe schon, trotz der guten Fenster. Und gerade am Wochenende hört mal hal ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, René L!
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

das Hotel Cascada ist zu empfehlen, in nur wenigen Minuten erreicht man die Innenstadt und kann gemütlich Einkaufen und flanieren. Herrliche Stadt um einfach mal auszuspannen. Es ist jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 21 von 67 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 31 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne