“Beispielhaft für die Schweizer Hotellerie”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 7 von 68 Hotels in Luzern
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Beispielhaft für die Schweizer Hotellerie”
Bewertet am 19. Mai 2014

Für Kurzaufenthalte in Luzern das Beste was man bezüglich Preis/Leistung finden kann. Leider gibt es schweizweit kaum mehr solche Hotels.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend,natürlich und nicht aufgesetzt!!!
Das Frühstücksbüffet ausgezeichnet und vielfältig.
Die Lage top, ob mit Auto oder ÖV.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Leonhard H!

Sulgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war leider nur für eine Nacht im Hotel Cascada und wäre gerne noch länger geblieben. Endlich mal ein Hotel in der Schweiz, wo man nicht nur die hohen Preise zahlt, sondern auch was dafür bekommt, und zwar Qualität. Kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. So macht auch ein Einzelzimmer Spass, mit einem breiten Bett und nicht nur mit einem schmalen Einzelbett. Drum buche ich normal auch keine Einzelzimmer, aber hier gerne wieder.
Top finde ich die inkludierte Minibar, das findet man sonst nur in "Exekutiv"-Katogerien oder ähnliches, hier in der Schweiz habe ich das noch gar nie erlebt.
Auch sonst die hochwertige Ausstattung und freies W-Lan, jedoch ein Kritikpunkt, die I-Pod Docking Station, es gibt doch auch andere Smartphones, die werden oft benachteiligt. Hat ja nicht jeder ein I-Phone!
Das Bad ist schon sehr klein, aber als Einzelperson geht es schon.
Das Frühstück ist sehr gut, finde, es hat auch genug Platz. Sehr geschätzt habe ich, das man Eierspeisen frisch bestellen kann, ist sonst auch nicht üblich in CH. Und gute Fruchtsäfte.
Das Personal habe ich auch als sehr freundlich und speditiv erlebt.
Danke nochmals für den schönen Aufenthalt, trotz des miesen "Winter"-Wetters im Mai...
Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Gerne wieder

Zimmertipp: Man merkt halt die Bahnhofnähe schon, trotz der guten Fenster. Und gerade am Wochenende hört mal hal ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, René L!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 14. März 2014

das Hotel Cascada ist zu empfehlen, in nur wenigen Minuten erreicht man die Innenstadt und kann gemütlich Einkaufen und flanieren. Herrliche Stadt um einfach mal auszuspannen. Es ist jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Monika H!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. März 2014

Wir haben für eine Nacht Luzern besucht und für die Übernachtung dieses Hotel gewählt. Die Zimmer sind sehr schön. Jedoch war es für zwei Personen eher klein. Es hatte nur einen schmalen Schrank. Für eine Nacht jedoch ausreichend. Das WiFi funktionierte. Das Hotel hat eine schöne Bar.
Der Empfang und das Verabschieden waren freundlich und es hatte alles geklappt.
Das Frühstück war sehr gut. Das Frühstück ist Abwechslungsreich und gibt für jedermann etwas. Die Eiergerichte werden frisch zubereitet.
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MarcelB71!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir ( Familie mit 2 kleinen Kindern ) haben ein Wochenende im Cascade verbracht. In jeder Beziehung mehr als zufrieden. Endlich wieder einmal ein Hotel in der Schweiz, wo Preis und Lesitung hervorragend ist.. Wir hatten ein Familien - Suite gegen den Innenhof, riesiges Zimmer ,
modern. sauber und ruhig ! Jederzeit wieder. W.B. Zürich

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, walter b!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schönes, gepflegtes und modernes Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, guter Service. Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl. Essen im Restaruant Bolero ausgezeichnet. Lage Nähe Bahnhof ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Hof sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sonja A!
Trüllikon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren an Silvester und Neujahr im Hotel Cascada zu Gast. Der Empfang war sehr freundlich, und wir fühlten uns sofort wohl. Das neu renovierte Zimmer war gross und modern möbliert. Es erfüllte unsere Ansprüche bestens. Dank der Nähe zur Altstadt und zum See konnten wir unser Auto 3 Tage lang auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und uns zu Fuss auf Erkundungsreise begeben. Als Silvester-Package wurde zur Übernachtung ein Nachtessen im spanischen Restaurant angeboten. Wir waren begeistert, und es schmeckte so gut, dass wir auch an den folgenden zwei Abenden wieder im Bolero speisten. Zu den spanischen Spezialitäten wird eine Weinkarte präsentiert, die keine Wünsche offen lässt. Am Morgen durften wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder Gast im Cascada sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 14 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 428€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne