“Schönes und sauberes Hotel”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 8 von 68 Hotels in Luzern
Aarau, Schweiz
“Schönes und sauberes Hotel”
Bewertet am 1. März 2014

Wir haben für eine Nacht Luzern besucht und für die Übernachtung dieses Hotel gewählt. Die Zimmer sind sehr schön. Jedoch war es für zwei Personen eher klein. Es hatte nur einen schmalen Schrank. Für eine Nacht jedoch ausreichend. Das WiFi funktionierte. Das Hotel hat eine schöne Bar.
Der Empfang und das Verabschieden waren freundlich und es hatte alles geklappt.
Das Frühstück war sehr gut. Das Frühstück ist Abwechslungsreich und gibt für jedermann etwas. Die Eiergerichte werden frisch zubereitet.
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MarcelB71!

Bewertet am 3. Februar 2014

Wir ( Familie mit 2 kleinen Kindern ) haben ein Wochenende im Cascade verbracht. In jeder Beziehung mehr als zufrieden. Endlich wieder einmal ein Hotel in der Schweiz, wo Preis und Lesitung hervorragend ist.. Wir hatten ein Familien - Suite gegen den Innenhof, riesiges Zimmer ,
modern. sauber und ruhig ! Jederzeit wieder. W.B. Zürich

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, walter b!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schönes, gepflegtes und modernes Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, guter Service. Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl. Essen im Restaruant Bolero ausgezeichnet. Lage Nähe Bahnhof ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Hof sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sonja A!
Trüllikon
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren an Silvester und Neujahr im Hotel Cascada zu Gast. Der Empfang war sehr freundlich, und wir fühlten uns sofort wohl. Das neu renovierte Zimmer war gross und modern möbliert. Es erfüllte unsere Ansprüche bestens. Dank der Nähe zur Altstadt und zum See konnten wir unser Auto 3 Tage lang auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und uns zu Fuss auf Erkundungsreise begeben. Als Silvester-Package wurde zur Übernachtung ein Nachtessen im spanischen Restaurant angeboten. Wir waren begeistert, und es schmeckte so gut, dass wir auch an den folgenden zwei Abenden wieder im Bolero speisten. Zu den spanischen Spezialitäten wird eine Weinkarte präsentiert, die keine Wünsche offen lässt. Am Morgen durften wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder Gast im Cascada sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, amici-bicitalia!
Lyss, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten den SIlvester sehr spontan in diesem Hotel. Das Personal war sehr angehem und freundlich, das Essen im Restaurant vorzüglich und Zimmer praktisch, schön und modern eingerichtet.
Ich würde sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Angela B!
Horgen, Schweiz
Bewertet am 28. November 2013

Modern renoviert, angenehmes Zimmer, sehr freundliches Personal, super spanisches Restaurant, Frühstück absolut ausreichend und ausgewogen. Für einen Weekendtrip Tophotel. Lage sehr gut, direkt in der Nähe von Bahnhof, See und Altstadt. Parkhaus nebenan.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stephan M!
Bevers, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aufmerksames Personal. Zimmer extra Klasse, sehr gross, ruhig, sehr schön eingerichtet. Frühstück vielfältig, auch das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Früchteschale im Zimmer am zweiten Abend. Kaffeemaschine mit grosser Auswahl an Tees und Kaffes auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business
Art Deco Hotel Montana Luzern
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 6 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Otel, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne