“Jahreswechsel in Luzern”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 7 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren an Silvester und Neujahr im Hotel Cascada zu Gast. Der Empfang war sehr freundlich, und wir fühlten uns sofort wohl. Das neu renovierte Zimmer war gross und modern möbliert. Es erfüllte unsere Ansprüche bestens. Dank der Nähe zur Altstadt und zum See konnten wir unser Auto 3 Tage lang auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und uns zu Fuss auf Erkundungsreise begeben. Als Silvester-Package wurde zur Übernachtung ein Nachtessen im spanischen Restaurant angeboten. Wir waren begeistert, und es schmeckte so gut, dass wir auch an den folgenden zwei Abenden wieder im Bolero speisten. Zu den spanischen Spezialitäten wird eine Weinkarte präsentiert, die keine Wünsche offen lässt. Am Morgen durften wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder Gast im Cascada sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, amici-bicitalia!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir verbrachten den SIlvester sehr spontan in diesem Hotel. Das Personal war sehr angehem und freundlich, das Essen im Restaurant vorzüglich und Zimmer praktisch, schön und modern eingerichtet.
Ich würde sofort wieder gehen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela B!
Bewertet am 28. November 2013

Modern renoviert, angenehmes Zimmer, sehr freundliches Personal, super spanisches Restaurant, Frühstück absolut ausreichend und ausgewogen. Für einen Weekendtrip Tophotel. Lage sehr gut, direkt in der Nähe von Bahnhof, See und Altstadt. Parkhaus nebenan.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan M!
Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aufmerksames Personal. Zimmer extra Klasse, sehr gross, ruhig, sehr schön eingerichtet. Frühstück vielfältig, auch das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Früchteschale im Zimmer am zweiten Abend. Kaffeemaschine mit grosser Auswahl an Tees und Kaffes auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke B!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Visitenkarte eines Hotels ist der Empfang... Leider bleibt dies nicht in positiver Erinnerung. Wurde begrüsst, danach wurden jedoch Telefonate geführt, mit internen Mitarbeiter gesprochen und nach gefühlten 10 Minuten sich wieder dem Kunde angenommen. Ebenfalls musste ein Paar, das auch Angekommen ist, warten und dies ohne Begrüssung, da man (Frau) ja mit dem Telefon und Anderem beschäftigt war um eine Kollegin zu informieren, dass Gäste eingetroffen sind.
Zimmer sonst i.o. klein, jedoch sauber. Parkplätze sind problematisch, hier empfehle ich rechtzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas T!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war hier in diesen Hotel während meiner Urlaubsreise. Das Hotel war in einen sehr guten Zustand. Das Frühstück auch. Mein Zimmer in der 6. Etage war bis auf eine Kleinigkeit in Ordnung, der aber baulich bedingt ist. Leider ist an einem Fenster das Fensterbrett so niedrig, daß man höllig aufpassen muß und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt (Absturzgefahr). Ansonsten war der Straßen- und Bahnlärm (Bahngelände ca. 50 m entfernt) nur bei geschlossenen Fenster erträglich. Dafür hatte das Zimmer aber eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Tom R!
Bewertet am 27. September 2013

Ich war beruflich für eine Nacht in Luzern und brauchte ein Hotel nahe beim Bahnhof. Ich war sehr zufrieden mit dem unkomplizierten, zuvorkommendenden und freundlichen Empfang und der Dienstleistung, spätabends den am Mittag abgegebenen Koffer im ZImmer vorzufinden. Das ZImmer war nicht gross, aber alles Notwendige vorhanden, sehr sauber, neu eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls neu, von hoher Qualität, vollständig ausgestattet und sehr sauber. Fernsehen und W-Lan funktionierten gut. Auch das Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl und freundlicher Bedienung.Überrascht hat mich die Möglichkeit, spätabends einen Vergünstigungsgutschein für das Abendessen im hausinternen Restaurant erhalten zu können. Ich komme bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, citytraveller93!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber Gast

Besten Dank für Ihren ausgezeichneten Bericht über unser Hotel. Der Restaurantgutschein für unsere Hotelgäste findet meist guten Anklang; schön, dass wir Sie damit verblüffen konnten.

Es motiviert uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen im CASCADA.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
0,9 km entfernt
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Anschrift: Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 139€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne