“Weekendtrip”

Nr. 7 von 68 Hotels in Luzern
Horgen, Schweiz
“Weekendtrip”
Bewertet am 28. November 2013

Modern renoviert, angenehmes Zimmer, sehr freundliches Personal, super spanisches Restaurant, Frühstück absolut ausreichend und ausgewogen. Für einen Weekendtrip Tophotel. Lage sehr gut, direkt in der Nähe von Bahnhof, See und Altstadt. Parkhaus nebenan.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stephan M!

Bevers, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, aufmerksames Personal. Zimmer extra Klasse, sehr gross, ruhig, sehr schön eingerichtet. Frühstück vielfältig, auch das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Früchteschale im Zimmer am zweiten Abend. Kaffeemaschine mit grosser Auswahl an Tees und Kaffes auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Elke B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Visitenkarte eines Hotels ist der Empfang... Leider bleibt dies nicht in positiver Erinnerung. Wurde begrüsst, danach wurden jedoch Telefonate geführt, mit internen Mitarbeiter gesprochen und nach gefühlten 10 Minuten sich wieder dem Kunde angenommen. Ebenfalls musste ein Paar, das auch Angekommen ist, warten und dies ohne Begrüssung, da man (Frau) ja mit dem Telefon und Anderem beschäftigt war um eine Kollegin zu informieren, dass Gäste eingetroffen sind.
Zimmer sonst i.o. klein, jedoch sauber. Parkplätze sind problematisch, hier empfehle ich rechtzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thomas T!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war hier in diesen Hotel während meiner Urlaubsreise. Das Hotel war in einen sehr guten Zustand. Das Frühstück auch. Mein Zimmer in der 6. Etage war bis auf eine Kleinigkeit in Ordnung, der aber baulich bedingt ist. Leider ist an einem Fenster das Fensterbrett so niedrig, daß man höllig aufpassen muß und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt (Absturzgefahr). Ansonsten war der Straßen- und Bahnlärm (Bahngelände ca. 50 m entfernt) nur bei geschlossenen Fenster erträglich. Dafür hatte das Zimmer aber eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Tom R!
Basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2013

Ich war beruflich für eine Nacht in Luzern und brauchte ein Hotel nahe beim Bahnhof. Ich war sehr zufrieden mit dem unkomplizierten, zuvorkommendenden und freundlichen Empfang und der Dienstleistung, spätabends den am Mittag abgegebenen Koffer im ZImmer vorzufinden. Das ZImmer war nicht gross, aber alles Notwendige vorhanden, sehr sauber, neu eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls neu, von hoher Qualität, vollständig ausgestattet und sehr sauber. Fernsehen und W-Lan funktionierten gut. Auch das Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl und freundlicher Bedienung.Überrascht hat mich die Möglichkeit, spätabends einen Vergünstigungsgutschein für das Abendessen im hausinternen Restaurant erhalten zu können. Ich komme bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

Danke, citytraveller93!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast

Besten Dank für Ihren ausgezeichneten Bericht über unser Hotel. Der Restaurantgutschein für unsere Hotelgäste findet meist guten Anklang; schön, dass wir Sie damit verblüffen konnten.

Es motiviert uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen im CASCADA.
Saas im Prattigau, Schweiz
Bewertet am 6. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel für Seminare. Gut und zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Immer feine, frische Zwischenverpflegung bereit gestellt. Praxisräume ebenfalls freundlich, modern gestaltet und angenehm in der Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Evtl. darauf achten, dass das Zimmer nicht Richtung Bahnhof ausgerichtet ist, kann es etwas lauter w ...
Danke, Marika L!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Liebe Marike L

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel und auch in den Seminarräumlichkeiten wohlgefühlt haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2013

Design Business Hotel, ausgezeichnet gelegen, nahe KKL, Bahnhof, Altstadt, alles zu Fuss erreichbar. Sehr gepflegtes, reichhaltiges Frühstück. Schöne, moderne Zimmer. Freundlicher und kompetenter Empfang an der Reception und aufmerksame und kompetente Bedienung im Restaurant. Parking vorhanden, sogar die Autoscheiben werden gereinigt. Schade hatten wir nicht mehr Zeit zum Geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parking sind ruhiger.
Danke, Kathrin C!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe Kathrin C

Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen im CASCADA gefallen hat, und wir in guter Erinnerung bleiben.

Wir würden Sie gerne bald wieder in unserem Hotel begrüssen.

Freundliche Grüsse
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 11 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 393€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne