“Gerne wieder”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 7 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war hier in diesen Hotel während meiner Urlaubsreise. Das Hotel war in einen sehr guten Zustand. Das Frühstück auch. Mein Zimmer in der 6. Etage war bis auf eine Kleinigkeit in Ordnung, der aber baulich bedingt ist. Leider ist an einem Fenster das Fensterbrett so niedrig, daß man höllig aufpassen muß und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt (Absturzgefahr). Ansonsten war der Straßen- und Bahnlärm (Bahngelände ca. 50 m entfernt) nur bei geschlossenen Fenster erträglich. Dafür hatte das Zimmer aber eine Klimaanlage für angenehme Temperaturen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Tom R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2013

Ich war beruflich für eine Nacht in Luzern und brauchte ein Hotel nahe beim Bahnhof. Ich war sehr zufrieden mit dem unkomplizierten, zuvorkommendenden und freundlichen Empfang und der Dienstleistung, spätabends den am Mittag abgegebenen Koffer im ZImmer vorzufinden. Das ZImmer war nicht gross, aber alles Notwendige vorhanden, sehr sauber, neu eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls neu, von hoher Qualität, vollständig ausgestattet und sehr sauber. Fernsehen und W-Lan funktionierten gut. Auch das Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl und freundlicher Bedienung.Überrascht hat mich die Möglichkeit, spätabends einen Vergünstigungsgutschein für das Abendessen im hausinternen Restaurant erhalten zu können. Ich komme bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

Danke, citytraveller93!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber Gast

Besten Dank für Ihren ausgezeichneten Bericht über unser Hotel. Der Restaurantgutschein für unsere Hotelgäste findet meist guten Anklang; schön, dass wir Sie damit verblüffen konnten.

Es motiviert uns, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Auf ein baldiges Wiedersehen im CASCADA.

Bewertet am 6. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel für Seminare. Gut und zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Immer feine, frische Zwischenverpflegung bereit gestellt. Praxisräume ebenfalls freundlich, modern gestaltet und angenehm in der Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Evtl. darauf achten, dass das Zimmer nicht Richtung Bahnhof ausgerichtet ist, kann es etwas lauter w ...
Danke, Marika L!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Liebe Marike L

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel und auch in den Seminarräumlichkeiten wohlgefühlt haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 3. September 2013

Design Business Hotel, ausgezeichnet gelegen, nahe KKL, Bahnhof, Altstadt, alles zu Fuss erreichbar. Sehr gepflegtes, reichhaltiges Frühstück. Schöne, moderne Zimmer. Freundlicher und kompetenter Empfang an der Reception und aufmerksame und kompetente Bedienung im Restaurant. Parking vorhanden, sogar die Autoscheiben werden gereinigt. Schade hatten wir nicht mehr Zeit zum Geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parking sind ruhiger.
Danke, Kathrin C!
DirektionCASCADA, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Liebe Kathrin C

Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen im CASCADA gefallen hat, und wir in guter Erinnerung bleiben.

Wir würden Sie gerne bald wieder in unserem Hotel begrüssen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 23. August 2013

Kleines Business Hotel mit tollen, modernen Zimmern. Die Mitarbeiter, besonders an der Rezeption und im Restaurant, sind freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Lage ist ideal (5 Gehminuten vom Bahnhof), in unmittelbarer Nähe befinden sich viele Bars, Restaurants und die Einkaufsstrasse ist ebenfalls schnell per Pedes erreicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas B!
DirektionCASCADA, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Lieber Thomas B

Danke für Ihren tollen Beitrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns über das Lob an unsere Frontmitarbeiter, welches wir gerne an unser Team weiterleiten.

Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder im CASCADA willkommen heissen.

Spätsommerliche Grüsse

Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel / die Zimmer sind sehr schön und modern renoviert. Die Lage ist ideal - Altstadt und Bahnhof sind zu Fuß gut erreichbar. Allerdings ist es etwas laut, wenn man das Fenster offen lassen möchte. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
CASCADA_11, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Liebe Barbara S

Dankeschön für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Partner eine erholsame Zeit im Hotel CASCADA hatten.

Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Romantikpackage ausprobieren. Eine Übernachtung im Deluxe Zimmer mit Abendessen im Restaurant BOLERO, 1 Flasche Cava auf dem Zimmer, unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet und Late-Check-Out bis 14:00 Uhr.
Alle unsere Deluxe Zimmer liegen gegen den ruhigen Innenhof!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 15. April 2013

Sehr angenehmes Hotel, hilfbereites Personal, gut ausgestattete Zimmer (etwas laut an der Strassenseite), perfekt sauber. Ein Minus für das Restaurant : das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, definitiv zu teuer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annabelle G!
CASCADA_11, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Liebe Annabelle G

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit im Hotel CASCADA verbracht haben.

Ihre Anmerkung zum Restaurant BOLERO werden wir diskutieren. Danke für den Input.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im CASCADA begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

Hotel des Alpes
Nr. 10 von 67 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Anschrift: Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 149€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne