“Schweizer Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 68 Hotels in Luzern
Berlin, Berlin, Germany
“Schweizer Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Kleines Business Hotel mit tollen, modernen Zimmern. Die Mitarbeiter, besonders an der Rezeption und im Restaurant, sind freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Lage ist ideal (5 Gehminuten vom Bahnhof), in unmittelbarer Nähe befinden sich viele Bars, Restaurants und die Einkaufsstrasse ist ebenfalls schnell per Pedes erreicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Thomas B!
DirektionCASCADA, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Thomas B

Danke für Ihren tollen Beitrag auf TripAdvisor. Wir freuen uns über das Lob an unsere Frontmitarbeiter, welches wir gerne an unser Team weiterleiten.

Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder im CASCADA willkommen heissen.

Spätsommerliche Grüsse

Wolfsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel / die Zimmer sind sehr schön und modern renoviert. Die Lage ist ideal - Altstadt und Bahnhof sind zu Fuß gut erreichbar. Allerdings ist es etwas laut, wenn man das Fenster offen lassen möchte. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Barbara S!
CASCADA_11, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Barbara S

Dankeschön für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Partner eine erholsame Zeit im Hotel CASCADA hatten.

Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Romantikpackage ausprobieren. Eine Übernachtung im Deluxe Zimmer mit Abendessen im Restaurant BOLERO, 1 Flasche Cava auf dem Zimmer, unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet und Late-Check-Out bis 14:00 Uhr.
Alle unsere Deluxe Zimmer liegen gegen den ruhigen Innenhof!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Marne-la-Vallée, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr angenehmes Hotel, hilfbereites Personal, gut ausgestattete Zimmer (etwas laut an der Strassenseite), perfekt sauber. Ein Minus für das Restaurant : das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, definitiv zu teuer.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Annabelle G!
CASCADA_11, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Annabelle G

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit im Hotel CASCADA verbracht haben.

Ihre Anmerkung zum Restaurant BOLERO werden wir diskutieren. Danke für den Input.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im CASCADA begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Die neuen Zimmer sind superstylish, das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich nicht direkt in der touristischen Altstadt sondern in der authentischen Neustadt - 10 min zu Fuss- perfekt um nicht nur die touristensachen zu machen sondern das echte Luzern kennenzulernen. Im span. Restaurants gab es viele einheimische Gäste und auch in den nahen Restaurants.
Ich komme wieder!
Tina aus Österreich

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, TinaBoehm!
CASCADA_11, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe TinaBoehm

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn es Ihnen in Luzern und im Hotel CASCADA so gut gefallen hat.

Gerne begrüssen wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern, wieder bei uns.

Freundliche Grüsse
Hunzenschwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Meine Freundin und ich verbrachten vom 23.3. auf den 24.3.2013 ein Wochenende in Luzern.
Das Cascadi ist absolut top und wir hatten wirklich rein gar nichts auszusetzen. Super schönes modernes Zimmer. Ein sehr styl isches Bad mit grosser Dusche, genügend Ablagefläche und auch der Schlafkomfort 1a! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Falls wir wieder mal nach Luzern gehen und dort übernachten werde ich auf alle Fälle wieder das Cascada buchen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Andrea P!
CASCADA_11, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Andrea P

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und ihrer Freundin im CASCADA so gut gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüssen.
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Saubere schön eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, gemütliches, gut eingerichtetes Restaurant, Parkmöglichkeit hinter dem Haus, zentrumsnahe Lage, freundliches Personal. Pool und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da nur Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Fischli-Bk!
Hallo Fischli-Bk

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, wenn Sie sich im CASCADA wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel CASCADA.
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Beim Einchecken wurde ich sehr freundlich begruesst - die Freundlichkeit war auch gegeben, als ich um Allergikerbettwaesche bat - prompt und freundlich war die betreffende Hausdame. Fruehstueck war sehr gut, besonders das Backwerk, die Auszubildende im Fruehstuecksraum war allerdings wesentlich freundlicher oder besser formuliert nicht aufgesetzt freundlich als ihre Chefin. Schwachpunkt waren die Zimmer: etwas extrem klein - nach Meinung anderer gaeste laut, kann ich aber nicht bestaetigen, da ich diesbezgl. Relativ unempfindlich. Die Klimaanlage war auf jeden Fall nicht leise. Jedoch las ich als Bemerkung in einem Buchungsportal , dass die Zimmer umgebaut werden oder wurden. Sollte dieser Umbau zum Besseren erfolgt sein, kann man es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Martin S!
Lieber Martin S

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Bemerkungen. Wir werden sie entsprechend weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt im CASCADA hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 1 von 68 in Luzern
Continental-Park Hotel
Continental-Park Hotel
Nr. 12 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne