CASCADA Hotel
Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2013

Bequeme Anreisemöglichkeiten (auch mit ÖV). Sehr freundliche Mitarbeiter. Saubere und ruhige Zimmer. Top Restaurant im Haus mit super Frühstück. Und alle Sehenswürdigkeiten und places to be in Reichweite. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rotwild67!
CASCADA_11, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Hallo Rotwild67

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im CASCADA gefallen hat, und Sie positive Erinnerungen mitgenommen haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Roland Barmet

Bewertet 10. Januar 2013

Ein wirklich perfekt und sehr persönlich geführtes vier Sterne Haus in zentraler Lage! Unser Zimmer war groß, modern ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Das Hotel verfügt zusätzlich über ein empfehlenswertes Restaurant, welches auch bei "Einheimischen" sehr beliebt ist - keine Sterneküche, dafür gut bürgerlich mit sehr freundlichem Service. Überhaupt muss man die Mitarbeiter loben, selten haben wir uns so willkommen gefühlt. Fazit: wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dom1407!
CASCADA_11, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Lieber Dom1407

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Es ist uns wirklich wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und wir in guter Erinnerung bleiben. Ich und das gesamte Team vom CASCADA Hotel und Restaurant BOLERO freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Januar 2013

Wir verbrachten den Silvester im Restaurant mit reichhaltigem Vorspeisenbuffet, Fajitas à Discretion und einem Dessert. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und das Zimmer hat uns auch gefallen, wir haben wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen gab es dann noch einen reichhaltigen Brunch mit allem, was das Herz gehört. Sogar einem Prosecco! Auch am Morgen waren die Angestellten sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden es allen empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis war super!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ursi67!

Liebe ursi67

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen schönen, entspannten Jahreswechsel im CASCADA Hotel verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel CASCADA oder auch in unserem Restaurant BOLERO begrüssen zu dürfen. Vielleicht ja zum Fajitasplausch am 31. Dezember 2013.

Bewertet 10. Januar 2013

Wir durfte eine super Silvesternacht in Luzern geniessen. Das Zimmer war sehr schön, modern, komfortabel und sauber.

Das Vorspeisen-Buffet beim Silvesterangebot fanden wir hervorragend. Das Fajita-Buffet hätte reichhaltiger ausfallen können. nter einem Fajitaplausch, stellen wir uns mehr als drei Füllungen (Vegi, Poulet, Schrimps) vor, Rindfleisch oder Strass hat gefehlt.

Leider war die Bedienung beim Nachtessen nicht kompetent und sehr sehr unfreundlich. So im Stiel "ich muss am Silvester arbeiten und ihr feiert."

Das weitere Personal, Rezeption und Service Frühstücksbuffet strahlten Kompetenz, Freundlichkeit und Lebensfreude aus.

Im Vorfeld (Anfrage Anlass, Buchung, letzte News) wurden wir stets kompetent und prompt bedient.

Bei einem weitern Aufenthalt in Luzern werden wir sicher wieder beim Hotel Cascada eine Offerte einholen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja V!
CASCADA_11, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Liebe Anja V

Schön, dass Sie einen tollen Jahreswechsel im Hotel CASCADA erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung! Die Hinweise für den Silvester-Fajitasplausch werden wir besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. Januar 2013

Wir haben ausgzeichnet geschlafen im CASCADA Hotel. Die Lage ist sehr praktisch; 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und gegenüber ist auch gleich ein Kino.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Toll war auch das spanische Restaurant im Hotel. Ausgezeichneter und zuvorkommender Service!
Es fehlte wirklich an nichts!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eliane92!

Liebe Eliane92

Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Partner ein schönes Wochenende in Luzern und im Hotel CASCADA hatten. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!