“Top Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 67 Hotels in Luzern
Kollbrunn
“Top Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Bequeme Anreisemöglichkeiten (auch mit ÖV). Sehr freundliche Mitarbeiter. Saubere und ruhige Zimmer. Top Restaurant im Haus mit super Frühstück. Und alle Sehenswürdigkeiten und places to be in Reichweite. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Rotwild67!
CASCADA_11, Geschäftsführer von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Hallo Rotwild67

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im CASCADA gefallen hat, und Sie positive Erinnerungen mitgenommen haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Roland Barmet

Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein wirklich perfekt und sehr persönlich geführtes vier Sterne Haus in zentraler Lage! Unser Zimmer war groß, modern ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Das Hotel verfügt zusätzlich über ein empfehlenswertes Restaurant, welches auch bei "Einheimischen" sehr beliebt ist - keine Sterneküche, dafür gut bürgerlich mit sehr freundlichem Service. Überhaupt muss man die Mitarbeiter loben, selten haben wir uns so willkommen gefühlt. Fazit: wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Dom1407!
CASCADA_11, Geschäftsführer von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Dom1407

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Es ist uns wirklich wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und wir in guter Erinnerung bleiben. Ich und das gesamte Team vom CASCADA Hotel und Restaurant BOLERO freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Risch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir verbrachten den Silvester im Restaurant mit reichhaltigem Vorspeisenbuffet, Fajitas à Discretion und einem Dessert. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und das Zimmer hat uns auch gefallen, wir haben wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen gab es dann noch einen reichhaltigen Brunch mit allem, was das Herz gehört. Sogar einem Prosecco! Auch am Morgen waren die Angestellten sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden es allen empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis war super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ursi67!
Liebe ursi67

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen schönen, entspannten Jahreswechsel im CASCADA Hotel verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel CASCADA oder auch in unserem Restaurant BOLERO begrüssen zu dürfen. Vielleicht ja zum Fajitasplausch am 31. Dezember 2013.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir durfte eine super Silvesternacht in Luzern geniessen. Das Zimmer war sehr schön, modern, komfortabel und sauber.

Das Vorspeisen-Buffet beim Silvesterangebot fanden wir hervorragend. Das Fajita-Buffet hätte reichhaltiger ausfallen können. nter einem Fajitaplausch, stellen wir uns mehr als drei Füllungen (Vegi, Poulet, Schrimps) vor, Rindfleisch oder Strass hat gefehlt.

Leider war die Bedienung beim Nachtessen nicht kompetent und sehr sehr unfreundlich. So im Stiel "ich muss am Silvester arbeiten und ihr feiert."

Das weitere Personal, Rezeption und Service Frühstücksbuffet strahlten Kompetenz, Freundlichkeit und Lebensfreude aus.

Im Vorfeld (Anfrage Anlass, Buchung, letzte News) wurden wir stets kompetent und prompt bedient.

Bei einem weitern Aufenthalt in Luzern werden wir sicher wieder beim Hotel Cascada eine Offerte einholen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Anja V!
CASCADA_11, Manager von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Anja V

Schön, dass Sie einen tollen Jahreswechsel im Hotel CASCADA erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung! Die Hinweise für den Silvester-Fajitasplausch werden wir besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben ausgzeichnet geschlafen im CASCADA Hotel. Die Lage ist sehr praktisch; 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und gegenüber ist auch gleich ein Kino.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Toll war auch das spanische Restaurant im Hotel. Ausgezeichneter und zuvorkommender Service!
Es fehlte wirklich an nichts!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Eliane92!
Liebe Eliane92

Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Partner ein schönes Wochenende in Luzern und im Hotel CASCADA hatten. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Als Familienabend geplant - als Familienabend überaus erfolgreich erlebt!
Spannende Gerichte, vorzüglich zubereitet, attraktiv präsentiert und vollendet serviert. Für uns stimmte alles.
Nicht zu vergessen die hervorragend sortierte Weinkarte mit vernünftigen Preisen.
Wir danken für den ausgezeichneten Abend im Bolero.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, alfonso_llopart!
Oberried am Brienzersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir genossen ein Weekend in Luzern und wurden vom Personal herzlich empfangen. Das gebuchte Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Wir fühlten uns rundum wohl. Wir empfehlen das Hotel Cascada gerne weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Fritz H!
CASCADA_11, Verkaufsleiter von Hotel Cascada, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Lieber Fritz H

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel CASCADA gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke für Ihre tolle Bewertung! Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Hotel Cascada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascada

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascada 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne