“Lieblingshotel in Luzern”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 7 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 10. Januar 2013

Ein wirklich perfekt und sehr persönlich geführtes vier Sterne Haus in zentraler Lage! Unser Zimmer war groß, modern ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Das Hotel verfügt zusätzlich über ein empfehlenswertes Restaurant, welches auch bei "Einheimischen" sehr beliebt ist - keine Sterneküche, dafür gut bürgerlich mit sehr freundlichem Service. Überhaupt muss man die Mitarbeiter loben, selten haben wir uns so willkommen gefühlt. Fazit: wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dom1407!
CASCADA_11, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Lieber Dom1407

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Es ist uns wirklich wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und wir in guter Erinnerung bleiben. Ich und das gesamte Team vom CASCADA Hotel und Restaurant BOLERO freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2013

Wir verbrachten den Silvester im Restaurant mit reichhaltigem Vorspeisenbuffet, Fajitas à Discretion und einem Dessert. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und das Zimmer hat uns auch gefallen, wir haben wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen gab es dann noch einen reichhaltigen Brunch mit allem, was das Herz gehört. Sogar einem Prosecco! Auch am Morgen waren die Angestellten sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden es allen empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis war super!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ursi67!

Liebe ursi67

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen schönen, entspannten Jahreswechsel im CASCADA Hotel verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel CASCADA oder auch in unserem Restaurant BOLERO begrüssen zu dürfen. Vielleicht ja zum Fajitasplausch am 31. Dezember 2013.

Bewertet am 10. Januar 2013

Wir durfte eine super Silvesternacht in Luzern geniessen. Das Zimmer war sehr schön, modern, komfortabel und sauber.

Das Vorspeisen-Buffet beim Silvesterangebot fanden wir hervorragend. Das Fajita-Buffet hätte reichhaltiger ausfallen können. nter einem Fajitaplausch, stellen wir uns mehr als drei Füllungen (Vegi, Poulet, Schrimps) vor, Rindfleisch oder Strass hat gefehlt.

Leider war die Bedienung beim Nachtessen nicht kompetent und sehr sehr unfreundlich. So im Stiel "ich muss am Silvester arbeiten und ihr feiert."

Das weitere Personal, Rezeption und Service Frühstücksbuffet strahlten Kompetenz, Freundlichkeit und Lebensfreude aus.

Im Vorfeld (Anfrage Anlass, Buchung, letzte News) wurden wir stets kompetent und prompt bedient.

Bei einem weitern Aufenthalt in Luzern werden wir sicher wieder beim Hotel Cascada eine Offerte einholen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja V!
CASCADA_11, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Liebe Anja V

Schön, dass Sie einen tollen Jahreswechsel im Hotel CASCADA erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung! Die Hinweise für den Silvester-Fajitasplausch werden wir besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben ausgzeichnet geschlafen im CASCADA Hotel. Die Lage ist sehr praktisch; 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und gegenüber ist auch gleich ein Kino.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Toll war auch das spanische Restaurant im Hotel. Ausgezeichneter und zuvorkommender Service!
Es fehlte wirklich an nichts!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eliane92!

Liebe Eliane92

Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Partner ein schönes Wochenende in Luzern und im Hotel CASCADA hatten. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Als Familienabend geplant - als Familienabend überaus erfolgreich erlebt!
Spannende Gerichte, vorzüglich zubereitet, attraktiv präsentiert und vollendet serviert. Für uns stimmte alles.
Nicht zu vergessen die hervorragend sortierte Weinkarte mit vernünftigen Preisen.
Wir danken für den ausgezeichneten Abend im Bolero.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alfonso_llopart!
Bewertet am 28. November 2012

Wir genossen ein Weekend in Luzern und wurden vom Personal herzlich empfangen. Das gebuchte Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Wir fühlten uns rundum wohl. Wir empfehlen das Hotel Cascada gerne weiter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz H!
CASCADA_11, Verkaufsleiter von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2012

Lieber Fritz H

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel CASCADA gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke für Ihre tolle Bewertung! Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Luzern

Bewertet am 8. November 2012

Ich nahm am 25. Oktober am Paella Kochkurs im Restaurant Bolero teil und der Abend war wirklich genial.
Das Ambiente im Hotel und dem Restaurant ist sehr schön und ansprechend. Die Tapas so wie der Hauswein waren sehr gut und unsere selbst gekochten Paellas ebenfalls. Unter der super Leitung von Herr Roland Barmet gelangen uns diese auch. Vor dem Kochen gab es noch Erzählungen und Infos rund um Spanien, welche sehr interessant und unterhaltsam war.

Ich kann diese Kochkurs sowie das Restaurant nur weiter empfehlen.

Valentina Rossel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Valentina R!

Liebe Valentina R

Schön, dass Sie einen tollen Abend bei uns hatten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Nachkochen der Paella, und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem winterlichen Luzern

Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 66 in Luzern
1,4 km entfernt
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Anschrift: Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 3 der Familienhotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 149€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Agoda, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne