“Silvesterangebot” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 68 Hotels in Luzern
Risch, Schweiz
“Silvesterangebot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir verbrachten den Silvester im Restaurant mit reichhaltigem Vorspeisenbuffet, Fajitas à Discretion und einem Dessert. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und das Zimmer hat uns auch gefallen, wir haben wunderbar geschlafen. Am nächsten Morgen gab es dann noch einen reichhaltigen Brunch mit allem, was das Herz gehört. Sogar einem Prosecco! Auch am Morgen waren die Angestellten sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden es allen empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis war super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ursi67!
CASCADA_11, Geschäftsführer von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Liebe ursi67

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen schönen, entspannten Jahreswechsel im CASCADA Hotel verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel CASCADA oder auch in unserem Restaurant BOLERO begrüssen zu dürfen. Vielleicht ja zum Fajitasplausch am 31. Dezember 2013.

Freundliche Grüsse

Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir durfte eine super Silvesternacht in Luzern geniessen. Das Zimmer war sehr schön, modern, komfortabel und sauber.

Das Vorspeisen-Buffet beim Silvesterangebot fanden wir hervorragend. Das Fajita-Buffet hätte reichhaltiger ausfallen können. nter einem Fajitaplausch, stellen wir uns mehr als drei Füllungen (Vegi, Poulet, Schrimps) vor, Rindfleisch oder Strass hat gefehlt.

Leider war die Bedienung beim Nachtessen nicht kompetent und sehr sehr unfreundlich. So im Stiel "ich muss am Silvester arbeiten und ihr feiert."

Das weitere Personal, Rezeption und Service Frühstücksbuffet strahlten Kompetenz, Freundlichkeit und Lebensfreude aus.

Im Vorfeld (Anfrage Anlass, Buchung, letzte News) wurden wir stets kompetent und prompt bedient.

Bei einem weitern Aufenthalt in Luzern werden wir sicher wieder beim Hotel Cascada eine Offerte einholen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Anja V!
CASCADA_11, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Anja V

Schön, dass Sie einen tollen Jahreswechsel im Hotel CASCADA erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung! Die Hinweise für den Silvester-Fajitasplausch werden wir besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Malters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben ausgzeichnet geschlafen im CASCADA Hotel. Die Lage ist sehr praktisch; 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und gegenüber ist auch gleich ein Kino.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Toll war auch das spanische Restaurant im Hotel. Ausgezeichneter und zuvorkommender Service!
Es fehlte wirklich an nichts!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Eliane92!
Liebe Eliane92

Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Partner ein schönes Wochenende in Luzern und im Hotel CASCADA hatten. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Als Familienabend geplant - als Familienabend überaus erfolgreich erlebt!
Spannende Gerichte, vorzüglich zubereitet, attraktiv präsentiert und vollendet serviert. Für uns stimmte alles.
Nicht zu vergessen die hervorragend sortierte Weinkarte mit vernünftigen Preisen.
Wir danken für den ausgezeichneten Abend im Bolero.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, alfonso_llopart!
Oberried am Brienzersee
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir genossen ein Weekend in Luzern und wurden vom Personal herzlich empfangen. Das gebuchte Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Wir fühlten uns rundum wohl. Wir empfehlen das Hotel Cascada gerne weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Fritz H!
CASCADA_11, Verkaufsleiter von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Lieber Fritz H

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel CASCADA gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke für Ihre tolle Bewertung! Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Luzern
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Ich nahm am 25. Oktober am Paella Kochkurs im Restaurant Bolero teil und der Abend war wirklich genial.
Das Ambiente im Hotel und dem Restaurant ist sehr schön und ansprechend. Die Tapas so wie der Hauswein waren sehr gut und unsere selbst gekochten Paellas ebenfalls. Unter der super Leitung von Herr Roland Barmet gelangen uns diese auch. Vor dem Kochen gab es noch Erzählungen und Infos rund um Spanien, welche sehr interessant und unterhaltsam war.

Ich kann diese Kochkurs sowie das Restaurant nur weiter empfehlen.

Valentina Rossel

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Valentina R!
Liebe Valentina R

Schön, dass Sie einen tollen Abend bei uns hatten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Nachkochen der Paella, und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem winterlichen Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben anlässlich des Lucerne Marathon's im Hotel Cascada genächtigt! Super tolles Zimmer, sehr chic und geschmackvoll, modern eingerichtet und perfekt ausgestattet. Für die Teilnehmer des Lucerne Marathons wurde Frühstück ab 06.00 Uhr morgens angeboten. Ebenfalls haben wir das Angebot des kostenlosen Late Check Outs bis 14h00 genutzt. So konnten wir nach dem Lauf noch eine heisse Dusche nehmen.
Das Hotel liegt unweit des Luzerner Hauptbahnhofes und nahe der Altstadt und bekannten Kappelbrücke. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Eierspeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet - so lässt es sich genüsslich in den Tag starten!
Aufmerksame und freundliche MitarbeiterInnen haben uns einen unvergesslichen, angenehmen Aufenthalt bereitet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 68 in Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Das CASCADA ist ein modernes Business- und Stadthotel für Touristen, Geschäftsleute und Seminargäste an zentraler Lage in Luzern. Direkt beim Bahnhof gelegen und nur wenige Gehminuten von See, KKL, Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HRS, Ameropa-Reisen GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne