“Paella-Kochkurs”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 7 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 8. November 2012

Ich nahm am 25. Oktober am Paella Kochkurs im Restaurant Bolero teil und der Abend war wirklich genial.
Das Ambiente im Hotel und dem Restaurant ist sehr schön und ansprechend. Die Tapas so wie der Hauswein waren sehr gut und unsere selbst gekochten Paellas ebenfalls. Unter der super Leitung von Herr Roland Barmet gelangen uns diese auch. Vor dem Kochen gab es noch Erzählungen und Infos rund um Spanien, welche sehr interessant und unterhaltsam war.

Ich kann diese Kochkurs sowie das Restaurant nur weiter empfehlen.

Valentina Rossel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Valentina R!
CASCADA_11, Verkaufsleiter von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2012

Liebe Valentina R

Schön, dass Sie einen tollen Abend bei uns hatten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Nachkochen der Paella, und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus dem winterlichen Luzern

Es gibt aktuelle Bewertungen für CASCADA Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben anlässlich des Lucerne Marathon's im Hotel Cascada genächtigt! Super tolles Zimmer, sehr chic und geschmackvoll, modern eingerichtet und perfekt ausgestattet. Für die Teilnehmer des Lucerne Marathons wurde Frühstück ab 06.00 Uhr morgens angeboten. Ebenfalls haben wir das Angebot des kostenlosen Late Check Outs bis 14h00 genutzt. So konnten wir nach dem Lauf noch eine heisse Dusche nehmen.
Das Hotel liegt unweit des Luzerner Hauptbahnhofes und nahe der Altstadt und bekannten Kappelbrücke. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Eierspeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet - so lässt es sich genüsslich in den Tag starten!
Aufmerksame und freundliche MitarbeiterInnen haben uns einen unvergesslichen, angenehmen Aufenthalt bereitet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, moneypenny75!
Bewertet am 23. September 2012

Gut gefallen haben mir die Bahnhofsnähe, Citynähe, gutes Restaurant (mex/spanisch), die freundlichen Mitarbeiter, das große Zimmer mit Flatscreen und dediziertem, GUTEM Radio. Frühstück war inkludiert und ebenfalls sehr empfehlenswert. All in all: SUPER!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Euro-Leo!
Bewertet am 19. August 2012

Besonders hervorzuheben sind: das sehr zuvorkommende Personal, sehr günstige Lage (der Bahnhof, der See und die Altstadt sind zu Fuß zu erreichen), üppiges Frühstücksbüffet, schön eingerichtete und saubere Zimmer, kostenloses WLAN, modernes, attraktives Design, gutes eigenes Restaurant, großes Gastronomieangebot in der Nähe. Zusätzlicher Wohlfühlfaktor: viele kleine Details wie Nagelfeile, Nähetui etc.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, r0salena!
CASCADA_11, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2012

Liebe r0salena

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel CASCADA gefallen hat. Neu können Sie sich ab September jeden Abend an unserem Tapasbuffet bedienen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel oder in unserem Restaurant BOLERO begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2012

Die Lage in der Nähe des Bahnhofes ist sehr Zentral.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber. Der Service an der Reception ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist ebenfals sehr gut.
Durch die Zentrale Lage, sind einige Zimmer etwas lärmig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cilgia!
CASCADA_11, Verkaufsleiter von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Liebe Cilgia

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse

Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist freundlich und modern eingerichtet. Das Personal war in jeder Hinsicht ausgesprochen freundlich und zuvorkommen. Sehr helle, moderne Zimmer. Zu Fuss ist man innerhalb von 5min beim Bahnhof, Altstadt, und See. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Internetzugang ist in den Zimmern verfügbar und gratis!
Das Hotel ist sowohl aus geschäftlicher Sicht als auch als Individuallreisender sehr zu empfehlen. Gerne werden wir bei Gelegenheit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RONJA_W_85!

Liebe Ronja

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen im CASCADA gefallen hat. Gerne heissen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Vielleicht zum Jahreswechsel? Am Silvesterabend gibt es bei uns Fajitas à discrétion.

Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel Cascada liegt sehr günstig in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Man ist in 5 Gehminuten an der Reuss und am See. Einkaufmöglichkeiten in der Neu, wie der Altsstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Bäder sind klein, aber absolut funktionstüchtig. Es ist alles vorhanden, wie Fön und sonstige Accessoires. Man kann zwei Fahrräder unentgeltlich leihen. Das Restaurant hat eine gute Qualität und das in den gleichen Räumen dargestellte Frühstücksbuffett ist üppig. Das Cascada hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Negativpunkt: Parkplätze sind nicht in ausreichender Menge vorhanden. Hier sollte man frühzeitig reservieren. Positiv: Internetzugang ist unentgeltlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, brepus!
CASCADA_11, Leiter Front Office von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im CASCADA gefallen hat. Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 9 von 67 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Anschrift: Bundesplatz 18, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 5 der Familienhotels in Luzern
Nr. 6 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 150€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne