“Zentral - erfrischend modern - viel Komfort”
Bewertung zu CASCADA Hotel

CASCADA Hotel
Nr. 8 von 68 Hotels in Luzern
mainz
“Zentral - erfrischend modern - viel Komfort”
Bewertet am 2. April 2012

Das Cascada liegt zentral - der Bahnhof nicht weit (einziger Minuspunkt, da man den Schienenverkehr bei offenen Fenstern sehr gut hört) - bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören, wohl aber die Klimaanlage. Damit sind aber auch alle Minuspunkte abgehandelt. Das Personal - absolut freundlich, zuvorkommend, kompentent - die Räume modern, gepflegt, sehr sauber. Das Frühstück wird im angeschlossenen Restaurant Bolero eingenommen - kostet für den Nichthotelgast 25 chf - die es aber Wert sind. Wer will kann mit Prosecco/Sekt den Tag beginnen, vorzügliche Backwaren - sehr guter Käse (hiervon verstehe ich was) - aber auch Schinken (nicht probiert), Marmelade usw. Empfehlenswert ist das Omelette, das nach Wunsch mit verschiedenen Zutaten für einen persönlich zubereitet wird.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, klaudimainz!
CASCADA_11, Manager von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für die netten Worte und hoffentlich bis bald wieder!

Freundliche Grüsse

Steckborn, Schweiz
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Cascada liegt zentral in der Stadt. Man braucht für den Ausgang wirklich kein Auto ! Wenn meine Frau und ich wieder in Luzern sind, buchen wir wieder dieses Hotel.
Angefangen an der Reception, wo ja endschieden wird ob noch Zimmer frei und wenn ja, ich überhaupt hier übernachten möchte.
Bei der Freundlichkeit und der kompetenten Beratung von den Frauen Bettina Bussmann und Janine Wiedemann muss man nicht lange überlegen, in diesem Hotel zu buchen. Das Essen war sehr fein. Für das reichhaltige und fürstliche Frühstücks-Buffet würde ich auch ohne Übernachtung EXTRA vom Untersee an den Vierwaldstätter-See reisen. Die Bedienung am Morgen unter Führung von Frau Herme Solla ist sehr freundlich. An der Hotel Bar ist nicht nur der Service sondern auch der Hauswein aus Spanien sehr gut. 1 dl. 6.- bis 9.- ist nicht gerade billig ... aber berechtigt.
Für diese Preise könnten eigendlich die Parkplätze im Innenhof des Hotel gratis sein. ( pro Nacht Fr. 20.- ) Fritz + Doris

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, amados!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 7. November 2011

Würde ich sofort wieder buchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen mit spanischem Einschlag. Ausgezeichneter Hauswein aus Spanien und live Paella Cooking Möglichkeit für Gruppen nach Voranmeldung. Der Hotelier kümmert sich selber um grössere Gruppen. Schöne Meetingräume mit gutem Catering und allem, was dazu gehört. Kurzer Fussweg zum Bahnhof und KKL.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, WTC_2011!
CASCADA_11, Leiter Front Office von CASCADA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Hotel begrüssen.

Viele Grüsse aus Luzern
Graz, Österreich
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Cascada liegt recht zentral in der Innestadt von Luzern unweit des Bahnhofes und weniger als 10 Gehminuten ins Zentrum.

Das Essen ist sehr gut und spanisch, der Restaurantleiter ist ein Österreicher was für die Qualität sicher kein Nachteil ist. Mein Zimmer, eine Deluxe Suite, war recht groß und komfortabel. Die Preise sind zwar geschmalzen für Luzern aber angemessen. Preis Leistung passt, ich komme auch privat mit meiner Familie gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, jaksoph123!
Langenau, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Ein tolles Hotel mit bezaubernen Personal. Frühstuck Top ( sogar Sekt wird angeboten ), Zimmer groß und sehr modern gestaltet! Ein grosser Flachbildschirm mit gutem Auswahl an Sender. Zimmerservice benutzt: sehr zufrieden: für 10 Fr. Servicepauschale bekommt man alles ins Zimmer zugestellt.
Aber leider hat meine Frau ein Haartrockner im Badezimmer versehentlich gesucht ( Womomöglich soll man an der Reception hachfragen). Und für so ein Zimmerpreis könnte man Parkplatz 20 Fr./Tag gratis anbieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Goga700!
Frankfurt
Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel Casada in Luzern wurde mir empfohlen,wegen des tollen Essens. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wirklich prima essen.Die Zimmer sind einfach und OK. Die zentrale Lage ist perfekt gleich am Bahnhof und man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und andere Restaurants schnell zu Fuß ereichen.Internet ist nur am Empfang.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, hhempel!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 14. Februar 2011

Super Lage direkt beim Bahnhof
ca. 5 Gehminuten vom See entfernt
Frühstück war absolut TOP riesige Auswahl alles was das Herz begehrt, Ei mit Zutaten und Zubereitung nach Wahl inklusive (Rührei, gekocht oder Omlette) und frische Früchte
nettes Personal,
die Sauberkeit war absolut nicht zu toppen - wir waren sehr zufrieden
Wir kommen wieder :)

Nr. 13 von 68 in Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 20 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im CASCADA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CASCADA Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 466€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CASCADA Hotel 4*
Modernes Individualhotel an zentraler Lage direkt beim Bahnhof und nur wenige Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Komfortable Zimmer mit Klimaanlage und Highspeed-Wifi. Getreu dem Hotelnamen „CASCADA“ imponieren alle Zimmer mit einem eindrücklichen Wandbild eines Schweizer Wasserfalls. Für Ihr kulinarisches Wohl sorgt das hauseigene spanische BOLERO Restaurante mit Tapas, Paellas y Vinos. Eine grosse Auswahl an Gins und Offenweinen wird in der trendigen Bar & Lounge serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CASCADA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascada Luzern
Hotel Cascada Lucerne