CASCADA Hotel
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2011

Ein tolles Hotel mit bezaubernen Personal. Frühstuck Top ( sogar Sekt wird angeboten ), Zimmer groß und sehr modern gestaltet! Ein grosser Flachbildschirm mit gutem Auswahl an Sender. Zimmerservice benutzt: sehr zufrieden: für 10 Fr. Servicepauschale bekommt man alles ins Zimmer zugestellt.
Aber leider hat meine Frau ein Haartrockner im Badezimmer versehentlich gesucht ( Womomöglich soll man an der Reception hachfragen). Und für so ein Zimmerpreis könnte man Parkplatz 20 Fr./Tag gratis anbieten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Goga700!
Bewertet 12. April 2011

Das Hotel Casada in Luzern wurde mir empfohlen,wegen des tollen Essens. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wirklich prima essen.Die Zimmer sind einfach und OK. Die zentrale Lage ist perfekt gleich am Bahnhof und man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und andere Restaurants schnell zu Fuß ereichen.Internet ist nur am Empfang.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, hhempel!
Bewertet 14. Februar 2011

Super Lage direkt beim Bahnhof
ca. 5 Gehminuten vom See entfernt
Frühstück war absolut TOP riesige Auswahl alles was das Herz begehrt, Ei mit Zutaten und Zubereitung nach Wahl inklusive (Rührei, gekocht oder Omlette) und frische Früchte
nettes Personal,
die Sauberkeit war absolut nicht zu toppen - wir waren sehr zufrieden
Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah B!
Bewertet 13. September 2010

Nettes, zentral gelegenes Hotel. Nur wenige Schritte vom Bahnhof, Kongresszentrum und der Innenstadt entfernt. Modern eingerichtete Zimmer; mediteranes Restaurant im Haus mit guter Qualität. Frühstücksbüffett sehr grosszügig inkl. Omeletten auf Bestellung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel geeignet als Business-Hotel wie auch für einen Städtetripp. Bei den Zimmern zur Strassenseite kann es mitunter am Wochenende durch den Verkehr/Partygänger laut sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, silvanselina!
Bewertet 17. August 2010

Gepflegtes, trendiges Hotel in zentraler Lage mît gutem PL-Verhältnis, ruhiges, großes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,freundliches Personal, Macintosh freundlich, entsprechendes Hotelambiente. Weiterempfehlung vor allem für Familien mît kleinen Kindern, Seminarteilnehmer, Konzert- und Museumsbesucherbesucher

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verismart!