“Schönes Dinner”

Platz Nr. 117 von 441 Restaurants in Luzern
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kannten das Château Gütsch nicht!! Nun haben wir einen wunderschönen Abend dort verbracht!! Wir haben die Bewertungen gelesen und ein paar haben mich etwas verunsichert. Doch wir wollten uns selbst davon überzeugen und wir waren sehr positiv überrascht!! Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten einen wunderbaren Tisch ( tolle Aussicht!) und der Service war sehr aufmerksam!! Das Essen war sehr lecker, gab es nichts zu bemängeln!! Ich kann absolut nicht's schlechtes sagen... Kann die Bewertungen hier zum Teil absolut nicht nachvollziehen!! Wir kommen bestimmt wieder!!:-))

Danke, RegulaK22!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Guten Tag Regula K
Vielen Herzlichen Dank für ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen haben sie uns eine Chance gegeben und dass wir sie Überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Tim Moitzi
General Manager

Bewertet 12. März 2018

Das Haus liegt mir sehr am Herzen, doch seit dem Abgang der kulinarischen Leitung von Herrn Stiefel, geht es leider stets bergab.

- Das Abend Menü brachte man uns 5 Minuten nach dem man uns die A la Carte Auswahl & Weinkarte brachte.

- Der bereits 2 x bestellte Weisswein kam nach dem Amouse Bouche

- Auf die Frage was das denn sei? Meinte der Kellner: Ja wie gesagt, das Amouse Bouche. Als ich ihm freundlich mitteilte, dass mir das sehr wohl bewusst sei, ich jedoch gerne wüsste was ich in jedem Moment essen werde. Musste er sich kurz erkundigen.. Lachstartar mit marinierten Kartoffelbrunoise.
Langweilig, ideenlos? Nein finde ich überhaupt nicht! Doch muss es toll ausgeführt sein von der Herstellung, mit Liebe zum Detail oder einfacher gesagt es muss schlicht lecker sein. Was man hier nicht unbedingt unterschreiben wollte.

- Der Weisswein war ausgezeichnet, doch viel zu warm. Was ich dem Kellner gleich nach dem ersten Probeschluck höflich sagte. Er schien es anderst zu sehen und kam oft nachschenken. Als ich es dann zum vierten Mal sagte, fragte ich mich ob ich es vieleicht nicht klar genug ausgedrückt habe.

- Vorspeise, Karottentriologie mit Black Tiger. Genau so wurde es auch angesagt am Tisch. Vieleicht bin ich etwas altmodisch, doch trotzdem nimmt es mich beim Essen wunder was ich vor mir habe. War okay, doch auch hier, viele Komponenten schlecht oder gar nicht abgeschmeckt. Die arme Mini Karotte wurde vermutlich blanchiert und dann vom Kühlschrank mehr oder weniger direkt auf dem Teller platziert.
Die Suppe war ganz lecker & sah schön aus. Doch ich würde wetten,der Grissini war gekauft.

- Der Fisch im Hauptgang, gnadenlos überkocht. Der Kalbshoh Rücken ebenfalls zu weit für meinen Geschmack.

-Dessert war schön gemacht, man sah das sich hier jemand was überlegt hat.

- Generell schien der Service eigentlich freundlich jedoch nicht sehr vertraut mit der Materie.

- Wäre der die Restaurantleiter/in mal bei uns am Tisch gewesen hätten wir ja vieleicht dort darüber sprechen können.

- Als ich im Dezember 2011 mal im Rahmen eines Geschäftsessen dort speiste, war die Belegung des Restaurants sicher 3 x mal so hoch und trotzdem war das Essen und der Service top.

Wir beide sagten uns am auf dem nach Hause weg, hier ist noch viel Luft nach oben.

1  Danke, Anonymous_26m!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Guten Tag
Herzlichen Dank für ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr haben Sie uns nach 7 Jahren mal wieder besucht. Herr Stiefel ist bereits seit zwei Jahren nicht mehr Teil von unserem Team. Wir bedanken uns für ihre Rückmeldung welche wir gerne mit unserem Küchen, sowie Service Team besprechen werden. Wir sind immer darauf bedacht unseren Standard zu verbessern.

Bewertet 8. Januar 2018

Die Aussicht über die Stadt Luzern ist phantastisch und entschädigt für das etwas durchschnittliche Essen. Traditionelle Küche

Danke, DuoLakes!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Lieber DuoLakes
Danke für Ihr Feedback, es freut uns hat Ihnen die Lage gefallen. Schade konnte unser Restaurant sie nicht mehr überzeugen. Wir geben uns Mühe dies in Zukunft besser zu machen.

Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie waren vom Hotel Gütsch begeistert. Saubere und geräumige Zimmer, gratis Parkplatz, gratis Benützung der Standseilbahn um schnell in der Altstdt zu sein. Köstliches Frühstück mit Aussicht auf Luzern. Einziger Wermutstropfen ist, dass es kein Bad oder Wellnessbereich hat, dafür hat es sonst alles. Unbeding die Bar besuchen gehen.

Danke, ThomasW6023!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Lieber Thomas W

Besten Dank für ihren Aufenthalt im Chateau Gütsch und die Zeit, die sie sich genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut mich, dass sie sich grundsätzlich wohl gefühlt haben und werde ihr Lob gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und freuen uns über einen erneuten Besuch in 2018!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, aber miese Bedienung....
Das Angebot an Kaffe & Kuchen ist sehr beschränkt. Schade da es von vielen Touristen besucht wird.

Danke, AdrianoG1560!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Adriano G

Besten Dank für ihren Besuch im Chateau Gütsch und ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Ich bedaure sehr, dass wir anlässlich dieses Besuchs ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldige mich für die Umstände.

Wir haben dieses Feedback mit unserem Team gesprochen und arbeiten an unseren Service Standards. Wir bedauern es empfanden Sie unsere Kaffee & Kuchen Auswahl als beschränkt.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Chateau Gütsch begrüssen zu dürfen um einen besseren Eindruck zu hinterlassen.

Resident Manager

Reisende, die sich Restaurant Château Gütsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Château Gütsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!