“Aussicht und Küche sind Spitze”

Restaurant Château Gütsch
Platz Nr. 122 von 415 Restaurants in Luzern
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2014

Ein Besuch um Châteuau Gütsch ist ein Erlebnis. Die Aussicht und das Ambiente, sowie die Qualität der Küche sind Top Klasse. Schade, dass der unbekannt saure und ungeniessbare Champagner nicht ohne "Nachfrage beim Chef" durch einen feinen Chardonnais ausgetauscht wurde. Naja die Serviererin wurde dann wohl gleich auch ausgetauscht. Over all - sicher einen Besuch wert!

1  Danke, jurgphuket!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihr ehrliches und positives Feedback anlässlich Ihres Restaurantbesuches. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Gerne hätten wir Ihnen das Erlebnis in Bezug auf den ungeniessbaren Champagner erspart. Es tut uns sehr leid, dass dieses Ereignis einen "sauren" Nachgeschmack bei Ihnen hinterlassen hat.

Um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen perfekt gelungenen Abend zu bereiten und diesen mit einem vorzüglichen Champagner oder Weisswein abzurunden, erwarten wir bereits heute gespannt Ihre Anfrage für eine erneute Gütsch-Auszeit.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und senden Ihnen beste Grüsse aus dem Schloss.

Bewertet am 2. August 2014

Traum (Schloss-) Location.
Sehr schöne Terrasse.
Super professioneller Service.
Klasse Cafe-/Speisekarte.
AUch der Weg durch den Wald nach oben ist empfehlenswert.
Unter neuer Führung

Danke, TheWolfAbels!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant.
Schön, dass Sie unseren tollen Blick auf Luzern so schätzen und sich bei uns wohlfühlten.
Wir freuen uns bereits heute, Sie schon bald wieder im Schloss begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gelungene Zeit und grüssen Sie herzlich.

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Servicepersonal und gute Küche. Sehr minimalistische Karte aber die Teller kommen schön daher und schmecken auch gut...alles zu einem eher hohen Preis

1  Danke, OJsama!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Input in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie unsere Serviceleistung und das Essen in Kombination mit der wunderschönen Aussicht schätzen. Gerne informieren wir Sie, dass wir in den ersten Wochen nach unserer Eröffnung die Speisekarte eher etwas kleiner gehalten haben, um in der Anfangszeit bereits eine gute Qualität der Gerichte bieten zu können. Ab Mitte August wird unseren Gästen eine neue Karte zur Verfügung stehen, die mehr Auswahl bietet - wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch, um Sie diesbezüglich auch überzeugen zu können.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem Schloss!

Bewertet am 14. Juni 2014

hatten erst grad wieder angefangen nach 7 Jahre Pause.
Deshallb wenig Auswahl. Wirkt noch provisorisch. Ob die weitermachen? Wäre zu hoffen.
Essen sehr gut, aber sehr kleine Portionen.
Aussicht und Schloss-Ambiente natürlich unschlagbar.
Hoffentlich auch bald mit der privaten Schlossbahn erreichbar, dann aussergewöhnliches Bijou.

4  Danke, peterkaufmann!
ChateauGuetsch, Manager von Restaurant Château Gütsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Grüezi Herr Kaufmann

Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback anlässlich Ihres Besuchs im Château Gütsch.
Wir freuen uns sehr, dass das Schloss seine Tore endlich wieder eröffnet hat und geben täglich unser Bestes, uns stetig zu verbessern. Unsere Portionsgrössen der Speisen haben wir inzwischen der Nachfrage entsprechend angepasst. Auch Ihnen danken wir sehr für Ihren Input, denn nur so haben wir die Chance, unseren Gästewünschen gerecht zu werden. Wir möchten Sie davon überzeugen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben um Sie bei Ihrem nächsten Besuch gänzlich begeistern zu können.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Schloss

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren in der ersten Woche nach der Wiedereröffnung im Restaurant und hatten eine Vielfalt an Erfahrungen: Man merkte, dass die Abläufe noch nicht eingespielt waren: auf dem ersten Gang warteten wir 45minuten. Die Karte war gut, nicht hervorragend, die Speisen von einer versalzener Suppe bis hervorragend abgeschmeckte andere Gerichte. Die Suppe wurde anstandslos ersetzt. Auf Vegetarier war man beim Amuse Bouche (noch?) nicht eingestellt, die hausgemachten Pralinen waren ein Gedicht. Das Personal aufgestellt, authentisch und freundlich, die Räumlichkeiten den langen Weg wert. Das Apero in der Bar mit fantastischer Aussicht haben wir genossen und auch für ein Diner kommen wir trotz dieser erstmals gemischter Erfahrung gerne wieder.

3  Danke, ikkie k!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback von Ihrem ersten Besuch im Château Gütsch.
Uns ist bewusst, dass in der Eröffnungswoche einige Abläufe noch nicht reibungslos funktionierten und Sie deshalb bedauerlicherweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Für diese erstmals gemischten Erfahrungen entschuldigen wir uns herzlich. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Atmosphäre im Schloss geniessen konnten und würden Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch auch kulinarisch komplett überzeugen.

Gespannt erwarten wir Ihre Reservation!
Herzliche Grüsse vom Schlosshügel
Ihr Château Gütsch Team

Reisende, die sich Restaurant Château Gütsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Château Gütsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!