“Feine Tapas in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Tapas Cabañas

Tapas Cabañas
Platz Nr. 86 von 425 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 48 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren an einem Samstagmittag in diesem Restaurant.

Die Reservation per Telefon war unkompliziert, wir wurden freundlich bedient und auf Nachfrage gab es ausführliche Informationen zu den Gerichten. Der Chef des Hauses ist kein überschwänglicher Gastgeber der einem die Füsse küsst, er ist jedoch freundlich und war aufmerksam, so erhielt man beispielsweise ohne Nachfragen zusätzlich Brot nachgereicht. Die Qualität der Tapas würde ich als sehr gut einstufen. Die Portionen waren (für eine Tapas Bar) grosszügig.

Ich kann dieses Haus somit weiterempfehlen.

1  Danke, swiss_daybreak!

Bewertet am 26. September 2012

Sehr unfreundlich von ersten Telefonat (reservierung) bis zum Hinklatschen der Rechnung, aber das Schlimmste waren die Bauchkrämpfe nach dem Essen, mein Mann musste sogar erbrechen.

7  Danke, Luzern_rocks!
Bewertet am 23. September 2012

Es scheint das Restaurant hat es nicht nötig, dass die Gäste freundlich bewirtet werden - schade, weiter empfehlen werden wir sowas bestimmt nicht, im Gegenteil. Dies zeigte sich bereits an den beiden Telefongesprächen die für die Reservation geführt worden sind. Obwohl die Tapas geschmackvoll zubereitet waren machte der mehr als unfreundliche Empfang alles weitere komplett zunichte. Nach deutlichen Worten besserte es sich etwas, wobei man jedoch sicher sein konnte dass alles nur aufgesetzt war. So ein Restaurant-Besuch ist zum Glück bisher ein einmaliges Vorkommnis, schade für alle denen es ähnlich geht. Konsequenterweise hätten wir das Lokal auf der Stelle wieder verlassen sollen..

2  Danke, a h!
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren einmal zum Essen im Cabanas, ein weiteres Mal wollten wir reservieren, wurden aber sehr unfreundlich abgelehnt, weil einer der Gruppe einen Gutschein einlösen wollte...
Das eine Mal war das Essen wirklich ok. Es gab auch reichlich und das Restaurant an sich ist gemütlich eingerichtet. Im Sommer gibts auch einen schönen Innenhof zum Sitzen.
Die Bedienung war jedoch unfreundlich und wortkarg.
Da für uns beim Essen auch eine nette Bedienung dazugehört, werden wir dieses Lokal nicht mehr besuchen. Es gibt genug andere Restaurants, die mehr bieten!

3  Danke, Rast1205!
Bewertet am 8. März 2012

Das Cabañas in Luzern gibt dem Bruchquartier eine weitere leckere Möglichkeit zum Dinieren zu fairen aber Schweizer Preisen. Tapas aller Art stehen zur Auswahl und es bleiben keine Wünsche offen, sei es Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Ab 2 Personen gibt es auch Paella. Der Service war sehr angenehm und aufmerksam, wie man es sich wünscht und trotzdem nicht dieses ständige um den Tisch wieseln wie in übernoblen Restaurants.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Kleider nach einem Besuch im Cabañas die intensiven iberischen Gerüche mit nach Hause nehmen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

Danke, wedu13!