“Sehr lecker”

Song Pi Nong
Platz Nr. 34 von 393 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Beim Ambiente muss ich den anderen Recht geben. Schön is es nich. Wir nehmen das Essen manchmal mit.
Das Essen ist sehr lecker. Das gelbe curry nehm ich extra nicht scharf da ich scharf gar nich gern habe. Es ist dann aber perfekt. Es schmeckt super. Auch die portionsgröße stimmt. Ist für mich das beste gelbe curry.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mini-rockabella!

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
“Wirklich: Best Thai food in town!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir sind begeistert. Das Essen ist jedes Mal frisch zubereitet, wunderbar dekoriert und liebevoll serviert. Wir geniessen es immer, hier zu essen. Es ist zwar ein Take Away und kein Restaurant und deshalb mit einem Restaurant nicht zu vergleichen, aber die Atmosphäre hier ist sehr freundlich, das Essen schmeckt wirklich nach Original Thai (Wie sonst erklärt man sich die vielen vielen Thailänder/innen, welche jedes Mal mit uns vor Ort sind?) und auch die Preise sind völlig fair. Auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert! Weiter so Song Pi Nong-Team!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Fabio-Rebekka G!
stansstad
“take away atmosphäre”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

das essen war gut, nicht überragend! sind sehr enttäuscht über die vielen sehr guten bewertungen dieses lokales. die atmosphäre in einem bahnhofwartesaal ist nicht schlechter als hier.....wir fragen uns schon wie solche bewertungen zustandekommen. vorallem bei vielen bewertern die nr eine einzige lobhudellei auf ein lokal ausgerichtet haben. naja, wir kommen nicht mehr wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, thomas h!
“einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

nicht nur das Essen ist wie in Thailand sondern auch die Bedienung ist wie in Thailand!!!!! wir kommen immer gerne wieder.

Danke, Lutz190163!
“Best Thaifood in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Immer frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Die drei Schwestern bieten authentische thailändische Küche.

Danke, Manifant!