“Eine kulinarische Oase!”

Restaurant Wiederkehr
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2015

Heute Abend war ich wieder einmal zu einem Abendessen im Wiederkehr. In der Tat kehrt man immer wieder gerne ins "Wiederkehr" ein. Das Essen, die Ambiance und der Service sind einfach Spitzenklasse und eine richtige Oase inmitten der Stadt Luzern. Besonders empfehlenswert ist das vegetarische Menü (Olitor).

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Pilatus_65!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2015

Salve Pilatus_65

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie unser vegetarisches Menü Olitor besonders erwähnen, freut uns sehr. Wir sind stolz auch einen besonderen mehrgängigen, fleischlosen Genuss anzubieten.

Auf Ihre Wiederkehr freuen wir uns sehr.

• Weitere Sprachen

Bewertet 29. April 2015

Das Essen im Restaurant Wiederkehr ist ein wahrer sehr gut. Die Speisen sind fantsievoll präsentiert und ausgezeichnet im Geschmack. Wir hatten einen sehr schönen Abend am 24.4.2015. Man fühlte sich wie zuhause und gleich gut aufgenommen. Das Essen stimmte von A-Z inklusive Wein und das Dessert war die Krönung.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Wolfgang D!

Salve Wolfgang D

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit Freude entnehmen wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie begeistern konnten.

Auf Ihre Wiederkehr freuen wir uns sehr.

Bewertet 22. April 2015

Was für ein Abend, Samstag der 18. April 2015.
Er wird unvergesslich bleiben.

Es beginnt mit der herzlichen Begrüßung durch Herrn Wiederkehr.
Das kleine Lokal strahlt von Anfang an eine sympathische Atmosphäre aus.
Der Service ist unaufdringlich zuvorkommend.
Die Qualität der Speisen hat höchstes Niveau.
Sehr schmackhaft, ein Erlebnis für Auge und Gaumen.
Auf keinen Fall sollte man die "Entenleber Trilogie" versäumen.
Die Wein Empfehlungen sind fachlich gut und die Qualität überzeugt.

Leider ist durch den starken Schweizer Franken die Rechnung beachtlich, aber durch die hohe Qualität des Gebotenen kein Ärgernis.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Claus B!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2015

Salve Claus B

Für Ihre überaus anerkennenden Worte zu unserem Restaurant, zur Küche, zu einzelnen Gerichten danken wir herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Abend bei uns so genossen haben.

Wir wissen um den starken Schweizer Franken. Die Geldpolitik liegt in der Hand der Nationalbank und der Entscheid, den Frankenmindestkurs aufzuheben, trifft beiden Seiten erheblich. Deshalb ein umso grösseres Dankeschön an Sie, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis ins rechte Licht rücken und wertschätzen.

Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.

Bewertet 14. April 2015 über Mobile-Apps

Das Essen im Restaurant Wiederkehr ist ein wahrer Hochgenuss. Die Speisen sind fantsievoll präsentiert und ausgezeichnet im Geschmack. Wir kommen wieder!

Danke, Rebecca H!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2015

Salve Rebecca H

Für Ihre schöne Rückmeldung danken wir herzlich. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und freuen uns auf Ihre Wiederkehr.

Bewertet 26. März 2015

Wenn Sie zum Essen stilvoll ausgehen möchten und eine inspirierte Küche auf hohem Niveau antreffen wollen, gehen Sie ins Wiederkehr.
Wir genießen es, uns dort mit Freunden und Geschäftspartnern zu treffen..

Zum Wiederkehr" wiederzukehren ist jedesmal eine Wiederkehr des Genusses, der Neuentdeckung und der Überraschung, sei es zum Mittag- oder zum Abendessen.

Danke, panteragri!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2015

Salve panteragri

Herzlichen Dank für lobenden Worte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns auf Ihre nächste Einkehr im Wiederkehr.