“das Erlebnis pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Wiederkehr - GESCHLOSSEN

Restaurant Wiederkehr
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, Meeresfrüchte, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“das Erlebnis pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Die Begrüssung und die Bedienung ist einfach perfekt.
Die Kreation und Auswahl der Gerichte ist erlesen und einzigartig.
Der Name des Restaurants "Wiederkehr" sagt es selbst.. hier ist es einfach ein "Muss" zum wiederkehren...

Aufenthalt April 2014
2 Danke, schwanal!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Salve schawanal

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, das wir sehr schätzen. Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.

• Hebräisch zuerst
“die weltweit besten Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Die Geburtstagseinladung war ein Genuss: das Geburtstagskind wurde mit einem wunderbar gedeckten Tisch und mit einem Drink erwartet. Die Aufmerksamkeit der Gastgeber setzte sich über den Abend fort, auch als alleTtische besetzt waren, in einer sehr diskreten Weise. Wenige Tische und so platziert, dass man nichts von den anderen Gästen hört!
Das Essen war ausgezeichnet, die Empfehlungen zum Wein auch.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Vera710!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Salve Vera710

Danke für die „Blumen“. Ihre sehr positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.

Viele Grüsse nach Zürich
Rotkreuz, Schweiz
“Einfach exzellent”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Meine Frau und ich haben am letzten Samstag das Fleisch- und Fischmenu gemischt und einfach herzlich gegessen. Die Weinpreise sind angemessen und die Auswahl berücksichtigt heimische Gewächse. Gratulation zu dieser Auswahl. Wir können das "Wiederkehr" nur empfehlen. Wir kommen bald wieder.
Felix und Marlis Widmer

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, fhwidmer!
Salve Herr und Frau Widmer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Ihre Wiederkehr freut uns sehr.

Sommerliche Grüsse aus Luzern
Luzern, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wird sind eine Luzerner Familie und haben dieses Restaurant durch Tripadvisor kennen gelernt und die guten Bewertungen haben uns dazu bewogen dort zu essen. Bedienung und Essensqualität waren gut bis sehr gut, aber Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Wir hatten Hauptgang für 52 CHF mit knapp 100 Gramm Rindsfilet, 1 Krevette, 3 Melonenstücke, Fenchelschaum und Sauce. Wir haben das Restaurant nicht satt verlassen.

Aufenthalt Juni 2014
11 Danke, Andreas M!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Salve Andreas M

Vielen Dank für Ihre Einkehr im Wiederkehr und Ihr offenes Feedback. Ihr Lob für die Küchen- und Serviceleistung freut uns sehr. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Wir sind überzeugt, dass im Normalfall die Preise unseres Angebots stimmig sind und von der Mehrheit der Gäste auch so beurteilt werden.

Wir verarbeiten ausschliesslich frische, hochwertige Produkte, die mit entsprechender Handarbeit in unserem Haus zubereitet werden. Unser Konzept für die Abendkarte basiert auf drei mehrgängigen Genussvorschlägen (Fleisch, Fisch, vegetarisch), die beliebig zusammengestellt werden können. Unsere Genussvorschläge, die als 2 bis 6-Gang-Menü gewählt werden, sind als Gesamtpaket gedacht und werden durch unser reichhaltiges Amuse sowie den Sorbetgang – beides in der Karte nicht deklariert – abgerundet. Da Sie und Ihre Frau an diesem Abend mit Ihrer kleinen Tochter zu Gast waren, verzichteten Sie auf ein Mehrgangmenü und entschieden sich nur für den Hauptgang – was ihr gutes Recht ist. In der Tat verstehen wir, dass durch diese Wahl für Sie ein nicht befriedigender Eindruck entstand.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im Wiederkehr und hoffen Sie beim nächsten Mal rundum überzeugen zu können. In der Zwischenzeit grüssen wir Sie und Ihre Familie herzlich.
St. Gallen, Schweiz
“Top Menü mit int. Bierbegleitung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Heute haben wir speziell fein gegessen. Nachdem amuese bouchr und den begann der Abend mit einem salade nicoise special, feiner Karotten Mango Suppe, Jakobsmuscheln und Kalbssteak nach Zironentymian Sorbet. Jeder Gang begleitet mit einem fein abgestimmten Bier aus Belgien, England, Oesterreich und der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, StrandCH!
Salve StrandCH

Schön, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie das Essen mir abgestimmter Bierbegleitung genossen haben.

Wir freuen uns auf eine Wiederkehr im Wiederkehr.