“Einfach exzellent”

Restaurant Wiederkehr
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014

Meine Frau und ich haben am letzten Samstag das Fleisch- und Fischmenu gemischt und einfach herzlich gegessen. Die Weinpreise sind angemessen und die Auswahl berücksichtigt heimische Gewächse. Gratulation zu dieser Auswahl. Wir können das "Wiederkehr" nur empfehlen. Wir kommen bald wieder.
Felix und Marlis Widmer

3  Danke, fhwidmer!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Salve Herr und Frau Widmer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Ihre Wiederkehr freut uns sehr.

Sommerliche Grüsse aus Luzern

• Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2014

Wird sind eine Luzerner Familie und haben dieses Restaurant durch Tripadvisor kennen gelernt und die guten Bewertungen haben uns dazu bewogen dort zu essen. Bedienung und Essensqualität waren gut bis sehr gut, aber Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Wir hatten Hauptgang für 52 CHF mit knapp 100 Gramm Rindsfilet, 1 Krevette, 3 Melonenstücke, Fenchelschaum und Sauce. Wir haben das Restaurant nicht satt verlassen.

11  Danke, Andreas M!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Salve Andreas M

Vielen Dank für Ihre Einkehr im Wiederkehr und Ihr offenes Feedback. Ihr Lob für die Küchen- und Serviceleistung freut uns sehr. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Wir sind überzeugt, dass im Normalfall die Preise unseres Angebots stimmig sind und von der Mehrheit der Gäste auch so beurteilt werden.

Wir verarbeiten ausschliesslich frische, hochwertige Produkte, die mit entsprechender Handarbeit in unserem Haus zubereitet werden. Unser Konzept für die Abendkarte basiert auf drei mehrgängigen Genussvorschlägen (Fleisch, Fisch, vegetarisch), die beliebig zusammengestellt werden können. Unsere Genussvorschläge, die als 2 bis 6-Gang-Menü gewählt werden, sind als Gesamtpaket gedacht und werden durch unser reichhaltiges Amuse sowie den Sorbetgang – beides in der Karte nicht deklariert – abgerundet. Da Sie und Ihre Frau an diesem Abend mit Ihrer kleinen Tochter zu Gast waren, verzichteten Sie auf ein Mehrgangmenü und entschieden sich nur für den Hauptgang – was ihr gutes Recht ist. In der Tat verstehen wir, dass durch diese Wahl für Sie ein nicht befriedigender Eindruck entstand.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im Wiederkehr und hoffen Sie beim nächsten Mal rundum überzeugen zu können. In der Zwischenzeit grüssen wir Sie und Ihre Familie herzlich.

Bewertet am 26. Juni 2014

Heute haben wir speziell fein gegessen. Nachdem amuese bouchr und den begann der Abend mit einem salade nicoise special, feiner Karotten Mango Suppe, Jakobsmuscheln und Kalbssteak nach Zironentymian Sorbet. Jeder Gang begleitet mit einem fein abgestimmten Bier aus Belgien, England, Oesterreich und der Schweiz

4  Danke, StrandCH!

Salve StrandCH

Schön, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie das Essen mir abgestimmter Bierbegleitung genossen haben.

Wir freuen uns auf eine Wiederkehr im Wiederkehr.

Bewertet am 25. Juni 2014

Der Abend im Restaurant Wiederkehr war wiederum "ein Gedicht"! Freundlicher Empfang, angenehmer und aufmerksamer Service. Auf der schönen Terrasse eine kulinarische Überraschung nach der andern - kleine, liebe- und kunstvoll kreierte Extras zu Beginn und zwischen Vor- und Hauptspeise inbegriffen. Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach Spitze! Augenweide und Gaumenfreude pur. Dieses kulinarisch hochstehende Restaurant empfehlen wir gerne weiter!

2  Danke, andrelisa!

Salve andrelisa

Ganz herzlichen Dank für die „Blumen“ und Ihre Empfehlung. Ihre Wertschätzung gegenüber unserer Dienstleistung schätzen wir sehr.

Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr im Wiederkehr.

Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Bewusstsein erweiterndes, sinnliches Erlebnis. Ein Muss für Feinschmecker. Viel Können und Leidenschaft. Wiederkehr unumgänglich.

2  Danke, Eric A!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Salve Eric A
Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.