“Ein Genuss für die Sinne”
Bewertung zu Restaurant Wiederkehr - GESCHLOSSEN

Restaurant Wiederkehr
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2014

Der Abend im Restaurant Wiederkehr war wiederum "ein Gedicht"! Freundlicher Empfang, angenehmer und aufmerksamer Service. Auf der schönen Terrasse eine kulinarische Überraschung nach der andern - kleine, liebe- und kunstvoll kreierte Extras zu Beginn und zwischen Vor- und Hauptspeise inbegriffen. Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach Spitze! Augenweide und Gaumenfreude pur. Dieses kulinarisch hochstehende Restaurant empfehlen wir gerne weiter!

2  Danke, andrelisa!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Salve andrelisa

Ganz herzlichen Dank für die „Blumen“ und Ihre Empfehlung. Ihre Wertschätzung gegenüber unserer Dienstleistung schätzen wir sehr.

Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr im Wiederkehr.

• Weitere Sprachen

Bewertet 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Bewusstsein erweiterndes, sinnliches Erlebnis. Ein Muss für Feinschmecker. Viel Können und Leidenschaft. Wiederkehr unumgänglich.

2  Danke, Eric A!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Salve Eric A
Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.

Bewertet 31. Mai 2014

Wir waren als Ehepaar gestern im Rest. Wiederkehr zu Gast. Sehr, seht empfehlenswert. Schönes Lokal, top Bedienung und das Essen sehr gut.

Danke, Adolf S!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Salve Adolf S
Ihre überzeugte Empfehlung schätzen wir sehr. Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.

Bewertet 27. Mai 2014

hervorragende Gastfreundschaft, ausgewählte Speisen bestens zubereitet, flexibel, erlesenes Weinsortiment usw. Es ist kein günstiges Restaurant - aber jeden Franken Wert!

2  Danke, Angelo S!

Salve Angelo S
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Wertschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses unserer Dienstleistung hat uns besonders gefreut.

Bewertet 22. Mai 2014

Sehr persönlicher Service, hervorragende Speisen, kreativ und dekorativ präsentiert sowie sehr gute Weine! Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Danke, Katya K!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Salve Katya K
Auch wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns weiter motiviert.