“Reel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Wiederkehr

Restaurant Wiederkehr
Platz Nr. 12 von 368 Restaurants in Luzern
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, Meeresfrüchte, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Reel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

hervorragende Gastfreundschaft, ausgewählte Speisen bestens zubereitet, flexibel, erlesenes Weinsortiment usw. Es ist kein günstiges Restaurant - aber jeden Franken Wert!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Angelo S!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Salve Angelo S
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Wertschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses unserer Dienstleistung hat uns besonders gefreut.

• Hebräisch zuerst
Thalwil, Schweiz
“Wir freuen uns auf den nächsten Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr persönlicher Service, hervorragende Speisen, kreativ und dekorativ präsentiert sowie sehr gute Weine! Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Katya K!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Salve Katya K
Auch wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns weiter motiviert.
Paderborn, Deutschland
“Einmalig gut in allen Bereichen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Wiederkehr ist ein Genuss für alle Sinne!
Wie bei Freunden empfangen, unaufdringlich aber stets aufmerksam umsorgt, in einem Ambiente welches wir nie aufgesetzt sondern immer warm und offen empfunden haben, wo wir die Küche überraschend und auf höchstem Niveau sehen, das ist das Wiederkehr!
Wir haben diesen Abend sehr genossen!

F.Pickert & K.Lebs
aus Paderborn

Aufenthalt April 2014
Danke, Frank P!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Salve Frank P

Ganz herzlichen Dank für die "Blumen"! Schön, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Ihr Lob freut uns ausserordentlich.

Beste Grüsse nach Paderborn
Arth, Schweiz
“Enorm Gastfreundlich und hochstehende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bei Wiederkehr's fühlt man sich stets wohl und die Küche bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auf sehr hohem Niveau. Immer einen Besuch wert,

S.Isenschmid

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sisen5900!
Salve Sisen5900

Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Herzlichen Dank!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Einkehr im Wiederkehr.

Beste Grüsse nach Arth
Ebikon, Schweiz
“Kulinarisches Feuerwerk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Im Rahmen einer kleinen Geburtstagsfeier liessen wir uns verwöhnen. Der Service war charmant und sehr freundlich. Jede Speise überraschte uns mit hervorragenden, genussvollen und aussergewöhnlichen Kombinationen! Präsentiert wurden die Teller wie kleine Kunstwerke, also auch etwas für's Auge!
Ein Hochgenuss, ein kulinarisches Feuerwerk! Sehr zu empfehlen !
Wir kehren gerne einmal wieder bei euch ein.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Esther Z!
Salve Esther Z

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr berührt hat. Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr und sind bereit fürs nächste Feuerwerk.

Beste Grüsse nach Ebikon