“Wir freuen uns auf den nächsten Besuch”
Bewertung zu Restaurant Wiederkehr - GESCHLOSSEN

Restaurant Wiederkehr
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Thalwil, Schweiz
“Wir freuen uns auf den nächsten Besuch”
Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr persönlicher Service, hervorragende Speisen, kreativ und dekorativ präsentiert sowie sehr gute Weine! Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Katya K!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Salve Katya K
Auch wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns weiter motiviert.

• Hebräisch zuerst
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einmalig gut in allen Bereichen!”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Wiederkehr ist ein Genuss für alle Sinne!
Wie bei Freunden empfangen, unaufdringlich aber stets aufmerksam umsorgt, in einem Ambiente welches wir nie aufgesetzt sondern immer warm und offen empfunden haben, wo wir die Küche überraschend und auf höchstem Niveau sehen, das ist das Wiederkehr!
Wir haben diesen Abend sehr genossen!

F.Pickert & K.Lebs
aus Paderborn

Aufenthalt April 2014
Danke, Frank P!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Salve Frank P

Ganz herzlichen Dank für die "Blumen"! Schön, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Ihr Lob freut uns ausserordentlich.

Beste Grüsse nach Paderborn
Arth, Schweiz
“Enorm Gastfreundlich und hochstehende Küche”
Bewertet am 23. April 2014

Bei Wiederkehr's fühlt man sich stets wohl und die Küche bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auf sehr hohem Niveau. Immer einen Besuch wert,

S.Isenschmid

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sisen5900!
Salve Sisen5900

Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Herzlichen Dank!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Einkehr im Wiederkehr.

Beste Grüsse nach Arth
Ebikon, Schweiz
“Kulinarisches Feuerwerk”
Bewertet am 19. April 2014

Im Rahmen einer kleinen Geburtstagsfeier liessen wir uns verwöhnen. Der Service war charmant und sehr freundlich. Jede Speise überraschte uns mit hervorragenden, genussvollen und aussergewöhnlichen Kombinationen! Präsentiert wurden die Teller wie kleine Kunstwerke, also auch etwas für's Auge!
Ein Hochgenuss, ein kulinarisches Feuerwerk! Sehr zu empfehlen !
Wir kehren gerne einmal wieder bei euch ein.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Esther Z!
Salve Esther Z

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr berührt hat. Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr und sind bereit fürs nächste Feuerwerk.

Beste Grüsse nach Ebikon
Luzern, Schweiz
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 22. März 2014

Super flexibles und sympathisches Team. Und das Essen einfach fantastisch. Wir genossen mit unserer kleinen Gesellschaft ein wunderbares Geburtstagsessen. Wir und unsere Gäste sind rundum zufrieden mit dem Restaurant Wiederkehr. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, IreneLuzern!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Salve IreneLuzern

Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Herzlichen Dank!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Einkehr im Wiederkehr.

Frühlingsgrüsse aus Luzern