“Wiederkehr ist Programm” 5 von 5 Sternen

Restaurant Wiederkehr
Zürichstrasse 16 | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
+41 41 410 41 44
Platz Nr. 11 von 366 Restaurants in Luzern
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, italienisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wauwil, Schweiz
“Wiederkehr ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eine sehr freundliche Begrüssung, eine hervorragende Bedienung mit Charme und Humor - und dann: Einfach feines, originelles Essen, wunderschön angerichtet begleitet von einem guten Tropfen! Was will man noch mehr? Wiederkehren ...! Besten Dank für den schönen Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Oskar E!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Salve Oskar E
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Wiederkehr im Wiederkehr.
Beste Grüsse "ans Wauwilermoos"

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Luzern for Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Durch das Buch "Luzern for Gourmet" sind wir auf das "Wiederkehr" aufmerksam geworden. Kaum eingetreten wird man sehr freundlich und familiär begrüsst. Bis zum Hauptgang wird man immer wieder mit kleinen Häppchen überascht. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service super. Man fühlt sich wohl und geht satt und zufrieden... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Daniela R!
Salve Frau Daniela R
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre Wiederkehr im Wiederkehr freut uns heute schon.
Wir finden Ihre Idee, mit dem Buch "Lucerne for Gourmets" umwerfend...
Viele Grüsse
Zug, Schweiz
“Vesteckte Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein rundherum gelungenes Geburtstagsessen!
Die Kürbis-Curry-Suppe mit Jakobsmuscheln, ein wunderbarer Genuss. Die Seezunge mit Wurzelgemüse einfach perfekt. Und zur Abrundung die Käsevariaton - es hat alles gestimmt. Wir kehren wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Geniesser_Paar2014!
Zürixh
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, bester Service, tolle Weinauswahl zu guten Preisen. Rundum empfehlenswert. Und das Trio der Entenleber ist einfach perfekt. Ich jedenfalls bin bald wieder hier zum Essen.

1 Danke, useless99!