“Vesteckte Perle”
Bewertung zu Restaurant Wiederkehr - GESCHLOSSEN

Restaurant Wiederkehr
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, Meeresfrüchte, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zug, Schweiz
“Vesteckte Perle”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein rundherum gelungenes Geburtstagsessen!
Die Kürbis-Curry-Suppe mit Jakobsmuscheln, ein wunderbarer Genuss. Die Seezunge mit Wurzelgemüse einfach perfekt. Und zur Abrundung die Käsevariaton - es hat alles gestimmt. Wir kehren wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Geniesser_Paar2014!

• Hebräisch zuerst
Zürixh
“Grossartig!”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, bester Service, tolle Weinauswahl zu guten Preisen. Rundum empfehlenswert. Und das Trio der Entenleber ist einfach perfekt. Ich jedenfalls bin bald wieder hier zum Essen.

1 Danke, useless99!
Luzern, Schweiz
“Grossartige Bedienung - grossartiges Essen”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren schon ein paar mal mit der Firma da und es war jedes mal ausgezeichnet.
Es sollte mehr solche Restaurants geben!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Maurin C!
Horw, Schweiz
“Kulinarischer Höhenflug”
Bewertet am 28. September 2013

Es kommt alles leicht und unbeschwert daher. Doch dahinter verbirgt sich ein ausgeklügeltes und hochstehendes Konzept. Es startet mit der Menukarte. Ohne dass man viel nachdenken muss, sieht man auf einen Blick die verschiedenen passenden Gänge in 3 Menus. Jetzt kann man beliebig kombinieren und erhält dadurch eine sehr grosse Auswahlmöglichkeit. ...und das ws geboten wird ist erstklassig. Fein und locker präsentiert, aber unter Berücksichtigung der Aromen Btonung. Alles fein abgestimmt. Das spezielle Weinangebot rundet das Ganze ab. Der Service ist analog. Ein Besuch ist schwer zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, andyannick!
Luzern, Schweiz
“Wiederkehr im "Wiederkehr"”
Bewertet am 3. September 2013

Das Restaurant Wiederkehr liegt zwar etwas abseits der grossen Laufkundschaft, für uns aber ideal. Schön gemacht, ruhig gelegen und doch zentral, im Sommer in lauschiger Umgebung, in der etwas kälteren Jahreszeit in gepflegter Athmosphäre wird vom stets freundlichen und kompetenten Gastgeber und Quereinsteiger Markus Wiederkehr und seinem Team Essen vom Feinsten serviert. Ob am Mittag ein Businesslunch, eines der gebotenen Tagesmenus, oder am Abend ein gediegenes Diner zu Zweit oder mehr, die Fantasie und die hohe Qualität der gebotenen Speisen überzeugen. Besonders positiv zu erwähnen sind die vom Chef sorgfältig ausgesuchten und erlesenen Weine, die das Bild abrunden. Für mich stimmt der Hausslogan "Wiederkehr im Wiederkehr", nicht immer, aber immer öfter!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Geri M!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Salve chrusl

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor und für Ihre Wertschätzung gegenüber unserer Dienstleistung.

Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.