“Kulinarischer Höhenflug”

Restaurant Wiederkehr
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. September 2013

Es kommt alles leicht und unbeschwert daher. Doch dahinter verbirgt sich ein ausgeklügeltes und hochstehendes Konzept. Es startet mit der Menukarte. Ohne dass man viel nachdenken muss, sieht man auf einen Blick die verschiedenen passenden Gänge in 3 Menus. Jetzt kann man beliebig kombinieren und erhält dadurch eine sehr grosse Auswahlmöglichkeit. ...und das ws geboten wird ist erstklassig. Fein und locker präsentiert, aber unter Berücksichtigung der Aromen Btonung. Alles fein abgestimmt. Das spezielle Weinangebot rundet das Ganze ab. Der Service ist analog. Ein Besuch ist schwer zu empfehlen.

2  Danke, andyannick!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2013

Das Restaurant Wiederkehr liegt zwar etwas abseits der grossen Laufkundschaft, für uns aber ideal. Schön gemacht, ruhig gelegen und doch zentral, im Sommer in lauschiger Umgebung, in der etwas kälteren Jahreszeit in gepflegter Athmosphäre wird vom stets freundlichen und kompetenten Gastgeber und Quereinsteiger Markus Wiederkehr und seinem Team Essen vom Feinsten serviert. Ob am Mittag ein Businesslunch, eines der gebotenen Tagesmenus, oder am Abend ein gediegenes Diner zu Zweit oder mehr, die Fantasie und die hohe Qualität der gebotenen Speisen überzeugen. Besonders positiv zu erwähnen sind die vom Chef sorgfältig ausgesuchten und erlesenen Weine, die das Bild abrunden. Für mich stimmt der Hausslogan "Wiederkehr im Wiederkehr", nicht immer, aber immer öfter!

1  Danke, Geri M!
Wiederkehr, Inhaber von Restaurant Wiederkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2015

Salve chrusl

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor und für Ihre Wertschätzung gegenüber unserer Dienstleistung.

Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr.

Bewertet am 3. September 2013

Einmal mehr sind wir im Wiederkehr eingekehrt. Diesmal um die Sommerkarte auszuprobieren. Einfach perfekt, drei Genussvorschläge, ein Tagesspezialität und ein paar wenige a la Carte-Gerichte. Zwischen den Genussvorschlägen kann nach Lust und Laune gewechselt werden und auch die Tagesspezialität kann nach Wunsch ins individuell zusammen gestellte Menü integriert werden.

Ansonsten perfekt wie immer: Freundliche und aufmerksame Bedienungen, interessante und Abwechslungsreiche Weinauswahl und das Essen ein Hochgenuss!

Wir freuen uns bereits auf die Herbstkarte.

Danke, Fibski!
Bewertet am 10. August 2013

Spontan mittags draussen einen kleinen Lunch zu geniessen, ein herrliches Essen und ein Glas kühlen Weisswein, ohne Hetze udn Rummel. Service war schnell und persönlich. Sonnenschirme wurden so gerichtet, dass wir trotz der Hitze das Essen geniessen durften. Die Menükarte bietet leckere Köstlichkeiten, keinen klassischen Einheitsbrei. Das Dessert und der Espresso waren dann das Tüpfchen der Mahlzeit. Der Wiederkehr ist etwas versteckt, aber es lohnt sich ihn aufzusuchen.

Danke, Cherog!
Bewertet am 24. Juli 2013

Es lohnt sich Wiederkehrs in Luzern zu suchen. Eine Reservation ist notwendig..
Lassen Sie sich vom Wirt beraten denn in der Kuche steht ein Meisterkoch. Alles vom Kalb mit feinsten Schweizer Weinen. Ein Genuss und eine Entdeckung.

Danke, StrandCH!