“Convenience Sushi - leider kaum Alternativen in der Umgebung”

Kaiten Sushi Restaurant & Take Away
Platz Nr. 282 von 398 Restaurants in Luzern
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Convenience Sushi - leider kaum Alternativen in der Umgebung”
Bewertet am 6. September 2013

Das Sushi ist in Ordnung, kaum japanische Atmosphäre in den beiden Restaurants, aber alles modern und nett eingerichtet. Leider sehr teuer. Dennoch sind wir schon mehrmals dort gewesen und hatten jeweils einen netten Abend.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, JJEdition!

Sursee, Schweiz
“Sushi selber machen”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben an einem Sushi Kochkurs teilgenommen, welcher absolut zu empfehlen ist. Nach einer lustig geleiteten Instruktion durften wir selber kreativ werden und viele verschiedene Sushis kreieren. Alles was wir danach nicht mehr verspeisen mochten, durften wir mit nach Hause nehmen. Preis Leistung stimmt hier absolut!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kurt T!
6006 Luzern, Schweiz
“frisch, frischer, am frischesten”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Autenthisches Sushi, jederzeit zu empfehlen, gutes Preis- Leistungs-Vewrhältnis, effizienter take away Service

Aufenthalt November 2012
Danke, Toni K!
“Einmal Kaiten, immer Kaiten.”
Bewertet am 11. März 2012

Habe schon einige sushi bar's ausprobiert, doch an's Kaiten in Luzern kommt keines ran. Ich komme so oft es geht hier her, um sushi zu geniessen. Sei es beim vorbeifahren als Take Away oder als sit in Gast. Das prris leistungs Verhältnis stimmt hier einfach für mich. Ist nur zu empfehlen. :-) :-D
Ps: Das beste ist, dass man hier sogar ein Sushi Koch-Kurs machen kann!!!!!

Danke, Sushi_Lover_Schweiz!

Reisende, die sich Kaiten Sushi Restaurant & Take Away angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaiten Sushi Restaurant & Take Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!