“Hochzeit in der Seeburg”
Bewertung zu Hotel Seeburg

Hotel Seeburg
Nr. 18 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben unser Hochzeitsfest in der Seeburg gefeiert. Es war absolut phantastisch. Wir wurden von der Bankettorganisation sehr freundlich und kompetent beraten. Beim Probeessen haben uns der Chefkoch sowie der Chef de Service bestens beraten. Wir konnten unsere Ideen miteinbringen, welche ausgezeichnet umgesetzt wurden. Der Hochzeitstag selber konnte von der Essensqualität, vom Personal und von der Location selbst nicht getoppt werden. Es ist sicherlich nicht günstig, aber es lohnt sich. Wir würden jederzeit wieder in der Seeburg heiraten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, passenger8105!
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Liebes Hochzeitspaar

Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie ein schönes Hochzeitsfest bei uns in der Seeburg verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ein grösseres Kompliment, als Ihre Aussage, dass Sie jederzeit wieder bei uns heiraten würden, gibt es für uns eigentlich gar nicht. VIELEN DANK!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Vizedirektorin/Leiterin Administration

• Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2014

Überwiegend freundliches Personal, Sauberkeit völlig OK, gutes Essen im Restaurant.
Auf der anderen Straßenseite findet man eine kleine Bar am Strand mit vielen Liegemöglichkeiten. Sehr nett gemacht und das Essen dort schmeckt ebenfalls.
Bei Temperaturen um die 30 Grad ist die vorhandene Belüftungsanlage allerdings in keiner Weise ausreichend. Fenster öffnen ist wegen der stark befahrenen Straße direkt vor dem Haus kaum möglich. Von daher raubt einem entweder die Hitze oder der Lärm den Schlaf.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel W!
Simone B, Vizedirektorin/Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Guten Tag aus Luezrn.

Vorab möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich für einen Aufenhalt bei uns in der Seeburg entschlossen haben. Für die Rückmeldung danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Vielen Dank für Ihr ehrliches und kritisches Feedback bezüglich der warmen Temperaturen. Beim geplanten Neubau muss dies berücksichtigt werden.

Vizedirektorin/Leiterin Administration

Bewertet am 11. Januar 2014

Es begann mit einem sehr freundlciehn Einchecken und einem kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Seeblick - grandios.
Zimmer sind ausreichend groß und nett modern eingerichtet. Wen Wärme stört der vermisst ggf- eine Klimaanlage.
Das Essen auf der Aussenterrasse am See war ebenfalls toll.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas H!
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Liebe Seeburg-Gäste

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Bewertet am 5. Januar 2014

Waren eine Nacht im Hotel Seeburg, das Zimmer war ok, sauber und ordentlich, das Fruehstueck sehr zufriedenstellend, typisches English Breakfast... Aber am Abend waren wir in der Rigi Huette und das war endtauschend, die Bilder vermitteln den Eindruck einer kuscheligen Berhuette, aber hier ist es alles andere als kuschelig, es ist super kalt und das Licht so schlecht, dass man nicht mal sieht ob das Fleisch vom Fondue wirklich durch ist... Das Personal versucht die Umstaende zu uberspielen, doch es macht den Eindruck, es ist nicht das erste mal das die Gaeste beim Essen frieren... ich jedenfalls liege heute krank im Bett...
Ausserdem sind die Gebaude super alt und runtergekommen, man versucht halt mit in bisschen Dekokram alles gut zu verkaufen....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, doreenharwood!
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Guten Abend aus Luzern

Vielen Dank auch für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Bedanken möchten wir uns auch hier für die aufrichtige Beanstandung verschiedener Mängel, die wir sehr zu Herzen genommen haben. In der Rigi-Hütte ist uns am Samstagnachmittag die Heizung ausgestiegen, so dass wir die Rigi-Hütte nun bis am Mittwoch schliessen mussten. Wir konnten die Gäste leider nicht mehr rechtzeitig informieren und haben versucht, das Beste daraus zu machen.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten wirklich sehr und möchten uns dafür auch bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen, dass es Ihnen bald wieder besser geht.

Beste Genesungsgrüsse aus Luzern

Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist in der Zentralschweiz seit Jahren der Inbegriff für ein extrem tolles Weihnachtsambiente. Auch der Panoramasaal wurde für das bevorstehende Weihnachts-Buffet sehr stimmungsvoll hergerichtet. Soweit so gut.
Aber dann die totale Enttäuschung. Unprofessionelle Planung führten zu Wartezeiten am Buffet von über 20 Minuten! Des weiteren bedrängte die wartende Gästeschar sehr unangenehm die Tische zu beiden Seiten. Dass man als Durchhalteprämie am Buffet dann ein trockenes und duchgegartes Schweins-Filet im Teig auf den Tellerand gesetzt bekam, setzte dem Ganzen die Krone auf. Bei jedem Schöpfen wurde der Teller vom Buffet-Personal voll geklekkert und die Speisen extrem an den Tellerand gedrückt. Bei dieser Enttäuschung ging der sehr freundliche Tischservice beinahe unter. Schade für all diejenigen Mitarbeiter, welche sich viel Mühe gaben.
Fazit: Leider absolut nicht empfehlenswert, ausser man gibt sich damit zu frieden von draussen das tolle Ambiente zu geniessen und ein paar Fotos zu schiessen. Ob dies allerdings im Interesse der Unternehmung ist, möchten wir bezweifeln.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HuckySchweiz!
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung verbunden mit der Beanstandung zu unseren Leistungen anlässlich Ihres Besuches vom 24. Dezember in unserem Panoramasaal, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben. Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Heiligabend bei uns verbracht haben und unsere Gäste waren und hoffen, dass Sie gut ins 2014 gestartet sind.

Wir bedauern sehr, dass unsere Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür auch in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen, damit die notwendigen Massnahmen getroffen werden können.

Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können.

Beste Grüsse aus der Seeburg

Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Dezember 2013 war ein Genuss:
- Mitarbeiter an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz zu frühem Check-In war unser Zimmer schon bereit.
- Zimmer war sehr schön im Chalet mit toller Aussicht auf den See und sogar mit kleinem Balkon.
- Der warme Apfelkuchen mit Vanille-Glacé im dazugehörenden Restaurant war ein Gedicht. Der dortige Gastgeber äusserst aufmerksam und kinderfreundlich.
- Frühstücksbuffet toll.
- gerne wieder wenn wir in der Region sind.

Zimmertipp: Zimmer im Chalet mit Blick auf den See und den Pilatus sind traumhaft schön und ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lavaground!

Lieber Seeburg-Gast

Für Ihr Feedback danken wir Ihnen bestens. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen in der Seeburg zählen zu dürfen.

Bewertet am 18. November 2013

Das Seeburg ist weder von aussen hübsch, noch sind die Zimmer grosszügig und der Ausbaustandart ist eher gut renoviert als wirklich modern. Und trotzdem fühlt man sich in der Lobby und den Zimmern mit überdurchschnittlich bequemen Betten ausserordentlich wohl. Der Service ist zuvorkommend und das Frühstücksbuffet okay. Die Aussicht von den kleinen Balkonen ist trotz davor liegender Strasse sehr schön. Die LED Lichter von TV und Lichtschaltern können in der Nacht etwas nerven. Preis-/Leistung ist sehr gut.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke bieten die schönere Aussicht.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobi S!
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Lieber Seeburg-Gast

Vielen Dank für Ihre erhrliche und kritische Bewertung. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Freundlich grüsst Sie

3,8 km entfernt
Hotel Château Gütsch
Hotel Château Gütsch
Nr. 21 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Anschrift: Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 15 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 94€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
Gastfreundschaft und Tradition, Atmosphäre und Genuss haben eine legendäre Verbindung – die «Seeburg». Sie ist nicht nur das älteste Hotel am Vierwaldstättersee, sondern auch eindrückliche Destination exklusiver Behaglichkeit. Feriengäste und Erholungsuchende, Seminarteilnehmerinnen und Feinschmecker schätzen die exklusive Lage mit einmaligem Blick auf See und Berge. Sei es zu einem schmackhaften Lunch, zu einem exklusiven Dinner, zu einer gediegenen Familienfeier, zu einem spannenden Seminar, zu Kaffee und Kuchen oder einfach zu einem Glas Wein – das Hotel Seeburg mit seinem historischen Ensemble und der wunderschönen Gartenanlage ist eine Exklusivität, die Ihnen gehört – auf (eindrückliche) Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeburg Luzern
Seeburg Hotel