Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück besser zu an einem anderen Ort”
Bewertung zu Hotel Seeburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Seeburg
Nr. 16 von 68 Hotels in Luzern
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück besser zu an einem anderen Ort”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Seeburg ist wirklich in Top Lage, wahrscheinlich erwartet man gerade dann auch einen top Service und Top Leistungen.
Wir hatten uns spontan entschieden um 10:30 Ubr dort zu Frühstücken. Als wir einen schönen Tisch am Rand mit Seeblick bekamen, waren wir sehr zufrieden und konnten auch sofort Kaffee bestellen. Wir hatten gefragt, wie lange man ans Frühstücks-Buffet kann, da hat uns die Servicemitarbeiterin schon angeboten doch einfach nur ein Gipfeli zum Kaffee zu bestellen, da wir aber hunger hatten entschieden wir uns, die restlichen 20 Minuten ans Buffet zu gehen. Alle Mitarbeiter waren jedoch schon damit beschäftigt die Tische für den Mittagsservice aufzudecken.
Leider hatte sich niemand mehr ums Buffet gekümmert-und das wohl schon länger. Ich denke bei einem Preis von 24,00 CHF/Person kann man erwarten, zum Beispel dass das Rührei nicht vertrocknet, der Käse noch nicht angeschwitzt und lummelig, der Aufschnitt noch nicht grau, oder gar Schalen schon leer sind.
Uns ist regelrecht der Appetit vergangen und als wir zahlen wollten war plötzlich kein Mitarbeiter mehr in Sicht.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Lizzza88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simone B, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Guten Tag aus Luzern.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Nur dank den konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir mögliche Fehlerquellen erkennen und unsere Qualität überprüfen und ständig verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Früstücks-Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die fehlende Professionalität bei Ihnen entschuldigen. Uns ist bewusst, dass es nicht optimal ist, wenn Früstück und Mittagessen, vor allem an einem Sonntag, am gleichen Ort stattfinden. Trotzdem sollte es von unserer Seite her möglich sein, die Qualität des Frühstücksbuffets bis am Schluss aufrecht zu erhalten. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen.

Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, und wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können.

Freundlich grüsst Sie

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

570 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    226
    237
    64
    23
    20
Bewertungen für
109
281
21
68
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Organisator des jährlichen Ärzteball in der Seeburg, waren wir wieder zur Abstimmung und Probeessen. Nicht nur ist eine ganz andere Dynamik ,bei äussersten Spitzenservice(!), es ist die Herzlichkeit geblieben.
Das, von Chefkoch Alexander Wunderlich, vorgeschlagene Menü war das beste je und es brauchte fast keine Anpassung.
Weiter so!
Wir halten die Daumen für die Abstimmung!
Das Ärzteball OK

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ABCTigers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Liebes Ärzteball OK

Vielen, vielen Dank für das sehr positive Feedback auf TripAdvisor. Das schätzen wir sehr! Die Komplimente haben wir umgehend an unser ganzes Seeburg-Team weitergeleitet.

Wir freuen uns nun auf einen wunderschönen Ärzteball 2013 Ende Juni und wünschen Ihnen für die noch bevorstehenden Vorbereitungen viel Erfolg.

Auf bald bei uns in der Burg am See!

Simone Brun
Leiterin Administration

P.S. Dankeschön fürs Daumendrücken für die Abstimmung!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im Februar zu zweit für mehrere Tage im Hotel. Da gerade ein Lift repariert wurde,
erhielten wir ein upgrade auf ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Seeblick.
Die Lage war traumhaft. Das Zimmer groß, ein riesiges Bad. Es wurde täglich gereinigt,die
Handtücher herrlich flauschig. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.
Verkehrstechnisch perfekt angebunden.
Wir kommen im Mai gern wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Andrea L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Liebe Seeburg-Gäste

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Die Renovationsarbeiten sind mehr oder weniger abgeschlossen. In den nächsten zwei Wochen werden wir dem Treppenhaus im Seeburg 61 einen neuen Anstrich geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Mai wieder bei uns in der Burg am See begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundlich grüsst Sie

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt grundsätzlich an schöner Lage und die allgemeine Infrastruktur ist akzeptabel. Die Zimmer im alten Teil des Hotels sind jedoch sehr alt, heruntergekommen und verlebt. Das Badezimmer war nicht einmal in den 70er Jahren modern. Bleibenden Eindruck hinterlassen die sich ablösenden Tapeten, der fleckkige Teppich und die ausgelegenen Matrazen. Die Minibar sthet unter dem Schreibtisch und ist mit zwei Flschchen Wasser bestückt, dafür verhindert der eigentlich für einen Einbau gedachte Kühlschrank, dass man sich an den Schreibtisch setzen kann. Kurz gesagt: Die Zimmer - zumindest im alten Teil des Hotels - sind dringend renovierungsbedürftigt.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, vaueff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Guten Tag aus Luzern. Vielen Dank für Ihr Gästefeedback. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich, unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern.

Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61, insbesondere auch die Zimmer ohne Seeblick, diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Fassade) vorweist. Im vergangenen Februar haben wir die 30 Standard Zimmer mit Seeblick im Gebäude Seeburg 61 einer sanften Sanierung unterzogen. Die nächste Etappe, die Sanierung der 11 Standard Zimmer ohne Seeblick, die Renovation der 5 Korridore sowie die Erneuerung des Personenlifts, wird im Februar/März 2013 realisiert.

Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können.

Freundlich grüsst Sie

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Dezember 2012

Aufgrund einer Festlichkeit im Hotel Seeburg haben wir uns entschieden auch gleich ein Hotelzimmer zu buchen. Schon die Reservation (direkt über das Hotel) war sehr unkompliziert und man geniest die gleichen Konditionen und Stornierungsbedingungen wie über die gängigen Hotel-Seiten. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir konnten die Zimmer sofort beziehen. Die Zimmer sind eine Kombination aus stilvollen alten Möbeln und moderner Einrichtung – sehr gelungen mit viel Charme. Unser Zimmer war zudem grosszügig und das ganze Hotel äusserst sauber.

Einzig das Nachtessen im Hotel war alles andere als erfreulich, wobei selbst hier der Service noch top war und das Ganze etwas rettete.


Fazit: Gepflegtes gut organisiertes Hotel mit schönen Zimmern an top Seelage
Preis/Leistungsverhältnis: Für ein Hotel in der Schweiz sehr gut
Schlafqualität: Bequeme Betten und Matratzen, schöne Einrichtung, grosse Nasszelle (unser Zimmer Nr. 625: Schöne Aussicht auf den See / verfügte über eine kleine Eckbadewanne / zusätzlicher kleiner Raum)
Frühstück: Kann ich nicht beurteilen - mussten leider zu früh abreisen
Parkmöglichkeiten: Gratis auf dem Parkplatz direkt neben dem Haus (Aussenparkplatz)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Cellino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Lieber Seeburg-Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Schön zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Für das nicht zufriedenstellende Abendessen möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können. Freundlich grüsst Sie aus dem Weihnachtshotel. Simone Brun, Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 
367 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Seminarräume und eine vollständige Infrastruktur für entsprechende Anlässe. Das Personal ist sehr freundlich, gut ausgebildet und ebenso gut geführt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber gepflegt.
Einzig etwas zu wünschen übrig liess auf diesem 4-Stern-Niveau das kulinarische Angebot.
Die Küche ist etwas gar "billig" und zeigt keinerlei Finesse.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Schön, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seeburg in Luzern begrüssen dürfen.

Freundlich grüsst Sie
Simone Brun, Leiterin Administration
Hotel Seeburg Luzern
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Seeburg ist ausgezeichnet gelegen, direkt am See mit einer Traumhaften Terrasse und einem sagenhaften Seeblick von den Zimmern aus. kleiner Balkon, der vor allem am Morgen früh eine traumhafte Ausicht auf den Vierwalstättersee bietet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant. Die Qualität der Speisen ist perfekt. Das war wohl der beste Hamburger den ich je in meinem Leben gegessen habe. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten bequem. Was fehlt, vor allem im Sommer ist eine Klimaanlage im Zimmer. Die Zimmer zum See haben bis spät am Abend volle Sonneneinstrahlung und werden dadurch sehr heiss, die Fenster offen zu lassen geht vom Lärmpegel der Seestrasse her nicht und auch die Mücken würden sich rächen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schneggli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Schön, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seeburg begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herrliche Aussichten
HOTEL SEEBURG LUZERN

Simone Brun
Leiterin Administration
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
2.8 km entfernt
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 9 von 68 in Luzern
933 Bewertungen
2.8 km entfernt
Ameron Hotel Flora Luzern
Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 19 von 68 in Luzern
103 Bewertungen
2.1 km entfernt
Art Deco Hotel Montana Luzern
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Seehotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 5 von 68 in Luzern
913 Bewertungen
3.1 km entfernt
Altstadt Hotel Krone Luzern
Altstadt Hotel Krone Luzern
Nr. 15 von 68 in Luzern
457 Bewertungen
2.8 km entfernt
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 7 von 68 in Luzern
878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Seeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seeburg

Unternehmen: Hotel Seeburg
Anschrift: Seeburgstrasse 53 - 61, Luzern 6006, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 13 der Familienhotels in Luzern
Nr. 15 der Businesshotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 272€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeburg 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Gastfreundschaft und Tradition, Atmosphäre und Genuss haben eine legendäre Verbindung – die «Seeburg». Sie ist nicht nur das älteste Hotel am Vierwaldstättersee, sondern auch eindrückliche Destination exklusiver Behaglichkeit. Feriengäste und Erholungsuchende, Seminarteilnehmerinnen und Feinschmecker schätzen die exklusive Lage mit einmaligem Blick auf See und Berge. Sei es zu einem schmackhaften Lunch, zu einem exklusiven Dinner, zu einer gediegenen Familienfeier, zu einem spannenden Seminar, zu Kaffee und Kuchen oder einfach zu einem Glas Wein – das Hotel Seeburg mit seinem historischen Ensemble und der wunderschönen Gartenanlage ist eine Exklusivität, die Ihnen gehört – auf (eindrückliche) Zeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seeburg Luzern
Seeburg Hotel
Seeburg Unterkunft
Hotel Seeburg Luzern Schweiz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen