Hotel Seeburg
175 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2013

Wir waren im Februar zu zweit für mehrere Tage im Hotel. Da gerade ein Lift repariert wurde,
erhielten wir ein upgrade auf ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Seeblick.
Die Lage war traumhaft. Das Zimmer groß, ein riesiges Bad. Es wurde täglich gereinigt,die
Handtücher herrlich flauschig. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.
Verkehrstechnisch perfekt angebunden.
Wir kommen im Mai gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea L!
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Liebe Seeburg-Gäste

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Die Renovationsarbeiten sind mehr oder weniger abgeschlossen. In den nächsten zwei Wochen werden wir dem Treppenhaus im Seeburg 61 einen neuen Anstrich geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Mai wieder bei uns in der Burg am See begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 30. Januar 2013

Das Hotel liegt grundsätzlich an schöner Lage und die allgemeine Infrastruktur ist akzeptabel. Die Zimmer im alten Teil des Hotels sind jedoch sehr alt, heruntergekommen und verlebt. Das Badezimmer war nicht einmal in den 70er Jahren modern. Bleibenden Eindruck hinterlassen die sich ablösenden Tapeten, der fleckkige Teppich und die ausgelegenen Matrazen. Die Minibar sthet unter dem Schreibtisch und ist mit zwei Flschchen Wasser bestückt, dafür verhindert der eigentlich für einen Einbau gedachte Kühlschrank, dass man sich an den Schreibtisch setzen kann. Kurz gesagt: Die Zimmer - zumindest im alten Teil des Hotels - sind dringend renovierungsbedürftigt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vaueff!
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Guten Tag aus Luzern. Vielen Dank für Ihr Gästefeedback. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich, unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern.

Wir sind uns bewusst, dass das Gebäude Seeburg 61, insbesondere auch die Zimmer ohne Seeblick, diverse Mängel (Badezimmer, Fenster, Fassade) vorweist. Im vergangenen Februar haben wir die 30 Standard Zimmer mit Seeblick im Gebäude Seeburg 61 einer sanften Sanierung unterzogen. Die nächste Etappe, die Sanierung der 11 Standard Zimmer ohne Seeblick, die Renovation der 5 Korridore sowie die Erneuerung des Personenlifts, wird im Februar/März 2013 realisiert.

Trotz der Missstimmung, die wir bei Ihnen hinterlassen haben, hoffen wir doch sehr, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können.

Bewertet 10. Dezember 2012

Aufgrund einer Festlichkeit im Hotel Seeburg haben wir uns entschieden auch gleich ein Hotelzimmer zu buchen. Schon die Reservation (direkt über das Hotel) war sehr unkompliziert und man geniest die gleichen Konditionen und Stornierungsbedingungen wie über die gängigen Hotel-Seiten. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und wir konnten die Zimmer sofort beziehen. Die Zimmer sind eine Kombination aus stilvollen alten Möbeln und moderner Einrichtung – sehr gelungen mit viel Charme. Unser Zimmer war zudem grosszügig und das ganze Hotel äusserst sauber.

Einzig das Nachtessen im Hotel war alles andere als erfreulich, wobei selbst hier der Service noch top war und das Ganze etwas rettete.

Fazit: Gepflegtes gut organisiertes Hotel mit schönen Zimmern an top Seelage
Preis/Leistungsverhältnis: Für ein Hotel in der Schweiz sehr gut
Schlafqualität: Bequeme Betten und Matratzen, schöne Einrichtung, grosse Nasszelle (unser Zimmer Nr. 625: Schöne Aussicht auf den See / verfügte über eine kleine Eckbadewanne / zusätzlicher kleiner Raum)
Frühstück: Kann ich nicht beurteilen - mussten leider zu früh abreisen
Parkmöglichkeiten: Gratis auf dem Parkplatz direkt neben dem Haus (Aussenparkplatz)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cellino!
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Lieber Seeburg-Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Schön zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Für das nicht zufriedenstellende Abendessen möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, damit wir Sie von unserem verbesserten Qualitätsstandard überzeugen können. Freundlich grüsst Sie aus dem Weihnachtshotel. Simone Brun, Leiterin Administration

Bewertet 30. August 2012

Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Seminarräume und eine vollständige Infrastruktur für entsprechende Anlässe. Das Personal ist sehr freundlich, gut ausgebildet und ebenso gut geführt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber gepflegt.
Einzig etwas zu wünschen übrig liess auf diesem 4-Stern-Niveau das kulinarische Angebot.
Die Küche ist etwas gar "billig" und zeigt keinerlei Finesse.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ZRH2007!
Seeburgluzern, Leiterin Administration von Hotel Seeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Schön, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seeburg in Luzern begrüssen dürfen.

Simone Brun, Leiterin Administration
Hotel Seeburg Luzern

Bewertet 30. Juni 2012

Das Hotel Seeburg ist ausgezeichnet gelegen, direkt am See mit einer Traumhaften Terrasse und einem sagenhaften Seeblick von den Zimmern aus. kleiner Balkon, der vor allem am Morgen früh eine traumhafte Ausicht auf den Vierwalstättersee bietet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant. Die Qualität der Speisen ist perfekt. Das war wohl der beste Hamburger den ich je in meinem Leben gegessen habe. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten bequem. Was fehlt, vor allem im Sommer ist eine Klimaanlage im Zimmer. Die Zimmer zum See haben bis spät am Abend volle Sonneneinstrahlung und werden dadurch sehr heiss, die Fenster offen zu lassen geht vom Lärmpegel der Seestrasse her nicht und auch die Mücken würden sich rächen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, schneggli1!
Management Antwort: Beantwortet: 2. Juli 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Schön, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Seeburg begrüssen und verwöhnen dürfen.

Herrliche Aussichten
HOTEL SEEBURG LUZERN