“nie wieder”

Nr. 47 von 68 Hotels in Luzern
Aarau, Schweiz
“nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Solch eine lieblose, abgenutzte und vor allem alte und extrem ungemütliche Zimmereinrichtung habe ich noch nie erlebt - und schon gar nicht in einem Best Western Hotel. die Hotelzimmerfotos wurden wohl nur in renovierten Zimmern vorgenommen, ich bin allerdings in einem unrenovierten Zimmer gelandet. Papiermüll unter dem Bett, keine Bilder an der wand, Teppich löste sich am Übergang zum Bad, keine Türdämmung (laut beim Schliessen, der Flur-/Fahrstuhllärm kommt ungebremst ins Zimmer), extrem abgenutzte Badgarnituren, vergilbter Badezimmerschrank, überschaubares Frühstück, keine Bewertungszettel vorhanden (die wussten schon warum...)....
insgesamt von mir: mangelhaft! Der Preis von ca. 160 CHF für das Einzelzimmer war für das Dargebotene (max. 2*) unverschämt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, speed_blondi!

• Tschechische zuerst
Recklinghausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel macht einen sehr angenehmen Eindruck, optisch.
Liegt in einer kleinen Seitenstraße, im Erdgeschoss ein schickes, kleines Restaurant mit separatem Raucherteil.
Überraschenderweise gibt es auch noch auf zwei Etagen Raucherzimmer.

Bei Buchung über die Best Western Hotline sind 144 Franken für die Übernachtung fällig geworden - zuzüglich noch 18 CHF für einen unbewachten, nicht verschlossenen Stellplatz einen Block weiter.

Das Zimmer war für ein Cityhotel angemessen groß, habe aber auch ein Upgrade auf Superior bekommen.
Superior war da aber wenig, der Internetzugang mit 50 kbit/s keinesfalls Highspeed, die Ausstattung des Bads eher auf unterem 3 Sterne Niveau.

Alles in allem kein schlechtes Hotel, aber keine ~140 euro wert

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Robinkrumm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luzern.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Etwa 6 Gehminuten vom Hauptbahnhof.Sehr netter Empfang.Zimmer wurden kürzlich gut renoviert,Guter Komfort mit guten Betten.Bad/Dusche ausreichend und gut.
Restaurant im Hause mit schönem und ruhigem Garten (und Angebot) zu empfehlen.
Gutes Schweizer Buffet-Frühstück, wurde stets nachgefüllt.Nette Bedienung ein echter"Morgen Aufsteller"..
Nur zu empfehlen, gutePOreis/Leisung.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Chanta93!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Wir haben uns eine Suite fuer unseren Aufentahlt gebucht, der Ausblick war traumhaft, die Terrasse sehr entspannend wenn man von einem langen Tagesausflug kommt. Preis Leistungs Verhaeltniss auch traumhaft!
Die persoenliche Betreuung war super, frontdesk hat fuer uns alles gebucht was moeglich war. Besitzer Herr Schaerli pflegt einen aufmersamen Umgang mit seinen Gaesten, haben uns sofort wohlgefuehlt. Haben auch das Gartenrestaurant genossen.
Mein Sohn will naechstes Jahr wieder hin und in das gleiche Zimmer.
Kann man nur empfehlen!

Nr. 41 von 68 in Luzern
Altstadt Hotel Krone Luzern
Altstadt Hotel Krone Luzern
Nr. 17 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Rothaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothaus

Unternehmen: Hotel Rothaus
Anschrift: Klosterstrasse 4-6, Luzern 6003, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Rothaus)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 47 von 68 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rothaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Weg, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lucerne
Best Western Rothaus