“Top Lage mitten in Luzern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ameron Hotel Flora Luzern

Ameron Hotel Flora Luzern
Nr. 19 von 68 Hotels in Luzern
“Top Lage mitten in Luzern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Für einen Familienanlass benötigten wir eine Uebernachtung in Luzern. Das Ameron hat uns auf dem Internet einen guten Eindruck gemacht und wir haben gebucht. Bei der Anreise waren wir zuerst etwas verunsichert, da ein grosser Bus gerade Touristen vor dem Hotel auslud - Hmmmm, hoffentlich keine Abfertigung! Doch weit gefehlt, Begrüssung war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind modern und sauber. WiFi Zugriff kostenlos aber etwas komplizierte Anmeldung via SMS. Abends gingen wir aus zum Essen. Danach kamen wir nach einem kurzen Stadtrundgang etwas durchkühlt ins Hotel zurück, wurden freundlich begrüsst und es wurde eine heisse Milch mit Honig angeboten. Die Kinder haben dies gerne angenommen und ein paar Minuten später wurde das versprochenen Getränk auf dem Zimmer serviert. toller Service, danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, rrh999!
Direktion_Flora, Geschäftsführer von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Angebot begeistern konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist ok, die Zimmer zweckmaessig,
Der fruehstuecksraum ist recht dunkel und schmucklos, das frühstück ok, aber nicht mehr.
Insgesamt ok, aber nicht mehr als zweckmaessig.
Kein wellnessbereich oder Fitness im Hotel .
Insgesamt Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.
Mehr faellt mir nicht ein, zweckmaessig und das war's.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, zirkuszelt!
Direktion_Flora, Leiter Front Office von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Formulierung, dass der Aufenthalt bei uns ganz zweckmässig war, schliessen wir, wie sich aus Ihrer Bewertung ergibt, dass nicht alles perfekt war. Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür.

Ihre Anregungen zur Auswahl unseres Frühstücksbuffets sowie zur Räumlichkeit habe ich an die betreffenden Stellen weitergeleitet.

Wie sie richtig bemerken verfügt unser Haus über keine eigenen Fitnessräumlichkeiten, jedoch möchte ich Sie gerne auf unser Partnerangebot im Migros-Fitnesspark hinweisen. Als Gast unseres Hauses können Sie die gesamten Fitnesseinrichtungen sowie die Pool- und Saunenlandschaft zum Vorzugspreis nutzen.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und hoffentlich auf bald im Ameron Hotel Flora.

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Ameron Hotel Flora liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof uns somit praktisch im Zentrum von Luzern. Auch zum Vierwaldstättersee kann man in einigen Minuten gut zu Fuss gehen.
Das Hotel und die Zimmer vermittelten einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind in einem modernen Stil eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war gut und grosszügig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, amgre!
Lieber Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben ausführlich über Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke Ihnen für das Feedback.

Ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung uns sehr hilfreich dabei sein wird neue Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns in Luzern

Mit freundlichen Grüssen

Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Flora besticht vor allem durch seine exzellente Lage.In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen sind es nur 50 Meter bis zum See und zur berühmten Kapellbrücke. Auch das KKL (Kultur-und Kongresszentum, von jean Nouvel in dem auch das Lucerne Festival unter Claudio Abbado stattfindet) und der Bahnhof sowie Einkaufsstrassen sind in unmiittelbarer Nähe.
Sehr guter Service,vor allem an der Rezeption .Schöne Zimmer,zum Teil mit Balkon und Seeblick.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Ariadne33!
Direktion_Flora, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre öffentlich ausgesprochene Empfehlung und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wie wäre es mit einem Besuch zum Blues Festival !?
Bis bald im Ameron Hotel Flora

Jessica Ternes
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel Flora liegt ideal in Luzern. Bahnhofsnähe, Altstadt und Restaurants an der Reuss nur wenige Gehminuten entfernt. Hotel ist sauber, ich hatte zwar keinen Blick zum Berg Pilatus, dafür aber in den Hof mit sehr angenehmer Ruhe. Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung. Mit dem Nachlegen musste Höchstleistung erbracht werden, da "Ruderwettkämpfe" in der Stadt waren und deren Teilnehmer quasie wahre "Fressmaschinen" sind. Zimmer gut ausgestattet. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bett war ausreichend groß mit gutem Schlafkomfort. Das Badezimmer mit einer großen Dusche und hochwertigen Armaturen und Regenbrause ausgestattet. Das puristische Design trägt zum höherwertigen Eindruck bei. Preislich war alles stimmig. Das Hotel setzt für sonstige Schweizer Viersterneniveaus echte Maßstäbe. Und phantastisch - Der internetzugang mit dem eigenen Rechner ist in den Zimmern "kostenlos". Nicht zu vergessen, sehr gute Parkplatzmöglichkeiten in der darunterliegenden Tiefgarage mit fairen Gebühren für 24 h. Mein Favorit in Luzern!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, brepus!
Lieber Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung uns sehr hilfreich dabei sein wird neue Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Herzlichst,

Jessica Ternes
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel war einfach toll. Alles sauber und zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. EInziger Minuspunkt: Auf den Gängen war es sehr warm - zu warm für meinen Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so wurde der beschädigte Zahnputzbecher sofort ausgetauscht. Die Parkmöglichkeit direkt in der Tiefgarage unter dem Hotel hat mir ebenfalls gefallen und die Parkgebühren sind für Schweizer Verhältnisse sehr günstig. Super.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, rohana27!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist recht modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, sowohl auch das Badezimmer. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Der Service war zuvorkommend.
Jedoch passt der Frühstückssaal passt nicht zum Etablisment des Hotels, ebenfalls befindet sich dieser im Keller.
Alles in einem 4 Sterne.

Nr. 13 von 68 in Luzern
Hotel des Balances
Hotel des Balances
Nr. 5 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Ameron Hotel Flora Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel Flora Luzern

Unternehmen: Ameron Hotel Flora Luzern
Anschrift: Seidenhofstrasse 5 | 6002 Luzern, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Luxushotels in Luzern
Nr. 18 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel Flora Luzern 4*
Inmitten eines faszinierenden Bergpanoramas und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt mit der weltbekannten Kappelbrücke sowie zum Vierwaldstättersee befindet sich das moderne Smart Business Ameron Hotel Flora in Luzern. Die gegenüber liegende Rosengart Sammlung begeistert mit Werken von Picasso, Klee sowie weiteren Künstlern des Impressionismus und der Klassischen Moderne. Das Sport-Angebot in der Urlaubsregion Luzern reicht von Wander- und Radtouren über Wasser- und Wintersport bis hin zu Golf. Abenteuerlustige holen sich den Adrenalinkick beim Tandemflug oder Höhlentrekking. Aufgrund seiner zentralen Lage und Ausstattung sowie dem breiten touristischen Angebot der Region ist das Ameron Hotel Flora unter der Leitung von Jessica Ternes optimal geeignet für kulturinteressierte Städteurlauber, Aktivurlauber oder Geschäftsreisende. Von Januar bis März 2016 erhalten Sie bei einem Aufenthalt ab 2 Nächten den zweitägigen Winter-Tell-Pass, der uneingeschränkten Zugriff auf die öffentlichen Verkehrsmittel und Skilifte in der Region bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel Flora Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Luzern
Best Western Flora