Altstadt Hotel Krone Luzern
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 8. Juli 2009

Bewertet 9. November 2008

Das Hotel liegt in der Altstadt von Luzern, Kopfsteinpflaster und Treppen machen den Weg vom Bahnhof ins Hotel nicht sehr angenehm (mit einem Koffer zum Nachziehen). Das Personal war recht freundlich, das Zimmer hell und freundlich – und der Preis war angenehm (da machte es nichts, morgens die 1h nach Zürich zu pendeln). Das Frühstück war reichhaltig, aber leider erst ab 7:00 morgens.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fcl1971!
Bewertet 24. November 2007

Mitten in der Historischen Altstadt gelegen, ruhig, sehr freundliches Personal natalie, cornelia, sehr hilfsbereit zuvorkommend, Frühstück war einfach aber gut, croissants käse fleisch cerealien, alles was ein Schweizer Frühstück ausmacht. schöne Zimmer, sehr sauber, valet service vorhanden, einfaches parken .... super alles

Aufenthalt: November 2007
1  Danke, ZugSali!
Bewertet 18. Oktober 2005

Exzellente Lage in Luzern. Mitten in der Altstadt und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Der Herr an der Rezeption am Morgen unser Ankunft war nicht so freundlich – er war sehr unterkühlt. Das Zimmer aber war exzellent und hat sein Benehmen mehr als wettgemacht. Die Angestellte an der Rezeption am Abend war dagegen sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, uns über die schönen Seiten von Luzern aufzuklären. Das Frühstück war recht gut. Ein schöner Ort zum Übernachten und ein qualitativ gutes Zimmer.

5  Danke, njoy_travelling!
Bewertet 25. September 2005

Wir waren im September 2005 im Krone Hotel im wunderschönen Luzern. Die eine Nacht dort war sehr schön und wir können dieses Hotel den meisten Reisenden weiterempfehlen. Das Hotel liegt in der Altstadt von Luzern, am malerischen Wienmarkt. Vom Bahnhof zum Hotel läuft man ein wenig mehr als 10 Minuten. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, ist aber kein Luxushotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war ganz normal (Brot, Käse, Wurst usw.). Sollten wir noch einmal nach Luzern reisen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

6  Danke, CarrieMaro!