“Schöner Ort zum Übernachten”

Altstadt Hotel Krone Luzern
Nr. 15 von 68 Hotels in Luzern
New York, NY
“Schöner Ort zum Übernachten”
Bewertet am 18. Oktober 2005

Exzellente Lage in Luzern. Mitten in der Altstadt und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Der Herr an der Rezeption am Morgen unser Ankunft war nicht so freundlich – er war sehr unterkühlt. Das Zimmer aber war exzellent und hat sein Benehmen mehr als wettgemacht. Die Angestellte an der Rezeption am Abend war dagegen sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, uns über die schönen Seiten von Luzern aufzuklären. Das Frühstück war recht gut. Ein schöner Ort zum Übernachten und ein qualitativ gutes Zimmer.

5 Danke, njoy_travelling!

U.S.
Bewertet am 25. September 2005

Wir waren im September 2005 im Krone Hotel im wunderschönen Luzern. Die eine Nacht dort war sehr schön und wir können dieses Hotel den meisten Reisenden weiterempfehlen. Das Hotel liegt in der Altstadt von Luzern, am malerischen Wienmarkt. Vom Bahnhof zum Hotel läuft man ein wenig mehr als 10 Minuten. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, ist aber kein Luxushotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war ganz normal (Brot, Käse, Wurst usw.). Sollten wir noch einmal nach Luzern reisen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

6 Danke, CarrieMaro!
Nr. 7 von 68 in Luzern
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 12 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Krone Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Krone Luzern

Unternehmen: Altstadt Hotel Krone Luzern
Anschrift: Weinmarkt | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Krone)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 der Familienhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 289€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altstadt Hotel Krone Luzern 3.5*
Das Altstadt Hotel Krone Luzern befindet sich in der kopfsteingepflasterten Fußgängerzone. Bei der An- und Abreise darf der Gast mit dem Auto (auch Taxi) vor das Hotel fahren. Öffentliche Parkhäuser befinden sich in der Nähe. Das Altstadt Hotel Krone Luzern bietet seinen Gästen exklusiv Valet Parking (Parkservice) für CHF 27.00 pro Nacht an. Die Réception im Altstadt Hotel Krone Luzern ist von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Das Check in nach 23.00 Uhr findet im benachbarten Hotel des Balances statt. Das Altstadt Hotel Krone Luzern ist für gehbehinderte Gäste, sowie Rollstuhlfahrer nicht geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Krone Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Krone
Best Western Lucerne