“Uns hat es im Krone gefallen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Altstadt Hotel Krone Luzern

Altstadt Hotel Krone Luzern
Nr. 17 von 68 Hotels in Luzern
U.S.
“Uns hat es im Krone gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2005

Wir waren im September 2005 im Krone Hotel im wunderschönen Luzern. Die eine Nacht dort war sehr schön und wir können dieses Hotel den meisten Reisenden weiterempfehlen. Das Hotel liegt in der Altstadt von Luzern, am malerischen Wienmarkt. Vom Bahnhof zum Hotel läuft man ein wenig mehr als 10 Minuten. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, ist aber kein Luxushotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war ganz normal (Brot, Käse, Wurst usw.). Sollten wir noch einmal nach Luzern reisen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

6 Danke, CarrieMaro!

Nr. 8 von 68 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Krone Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Krone Luzern

Unternehmen: Altstadt Hotel Krone Luzern
Anschrift: Weinmarkt | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Krone)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt Hotel Krone Luzern 3*
Das Altstadt Hotel Krone Luzern befindet sich in der kopfsteingepflasterten Fußgängerzone. Bei der An- und Abreise darf der Gast mit dem Auto (auch Taxi) vor das Hotel fahren. Öffentliche Parkhäuser befinden sich in der Nähe. Das Altstadt Hotel Krone Luzern bietet seinen Gästen exklusiv Valet Parking (Parkservice) für CHF 27.00 pro Nacht an. Die Réception im Altstadt Hotel Krone Luzern ist von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Das Check in nach 23.00 Uhr findet im benachbarten Hotel des Balances statt. Das Altstadt Hotel Krone Luzern ist für gehbehinderte Gäste, sowie Rollstuhlfahrer nicht geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Krone Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Krone
Best Western Lucerne