“Im Zentrum von Luzern” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 67 Hotels in Luzern
Kremsmuenster
“Im Zentrum von Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr hilfsbereites Personal, sehr gute Lage im Zentrum von Luzern. Auto wird vom Personal in Garage gebracht und am nächsten Morgen wieder zurück. Sehr geräumiges Zimmer. Hotel eignet sich sehr gut, um die Stadt zu erkunden. Da direkt im Zentrum kein Problem ein Restaurant zu finden. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Wessely!

Heiligenhaus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zentrale Lage in der Altstadt/Fußgängerzone. Durch Anfahrt bis zum Hotel und ParkService für mein Fahrzeug kein Problem mit An- und Abreise. Hervorragender und freundlicher Service. Frühstück von guter Qualität ( Kaffee sehr gut ), könnte eine größere Auswahl im Bereich Wurst und Käse bieten ( für alle wie mich, die keine Cerealien, Müslis oder Konfitüren zum Frühstück mögen ). Werde bei meinem nächsten Besuch in Luzern mit Sicherheit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Wolfram T!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

das hotel krone liegt mitten in der altstadt und ist - auch mit dem zug - ideal und einfach zu erreichen. das personal war ab dem ersten moment total freundlich und kompetent. ein missverständnis bezüglich der reservation unsererseits wurde vom personal gar noch zu unseren gunsten abgegolten: kompliment! die charmante réceptionistin hatte zudem einen grossartigen tipp fürs abendessen, unweit des hotels, parat.

die zimmer sind sauber und ordentlich, es gibt gratis wlan im ganzen haus. das frühstücksbuffet kann sich ebenfalls sehen lassen und auch hier gilt es das freundliche service-personal zu erwähnen. kurz, das hotel verdient eine empfehlung und wir werden es bei einem erneuten luzern-besuch bestimmt erneut berücksichtigen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, monsieurfischer!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir fühlen uns sehr wohl im BestWestern Krone in Luzern. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und haben eine gute Ausstattung. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Können wir nur weiterempfehlen! Die Lage in der Altstadt ist gut. Im Sommer etwas heiss - dagegen hat es einen Ventilator.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Katharina M!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Von Aussen ist das Hotel ein Bijou und liegt auch mitten in der Altstadt von Luzern. Das Innere ist für meinen Geschmack etwas zu karg geraten, jedoch absolut korrekt, die Betten sind gut, das Bad (Dusche) sauber und das Treppenhaus ist klinisch weiss. Schade, dass der Dekorateur zu wenig Wärme ins Ambiente gebracht hat. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sehr gut empfangen, Anfahrt mit Auto kein Problem und das Auto wird per Valet Parking parkiert. Frühstück ist reichlich und wir wurden sehr freundlich bedient. Preis/Leistung stimmt absolut und das Haus ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, schneip!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Krone verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, nachts allerdings auch nicht gerade ruhig. Das Personal ist absolut inkompetent. Ich habe mich vorgängig extra nach der Anfahrt mit dem Auto informiert, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Gemäss Auskunft des Front-Office sollte man nach GPS fahren können was leider nicht zutraf. Wenn ich mich schon vorgängig erkundige erwarte ich auch eine verlässliche Antwort. Beim Frühstück war dann auch das reinste Chaos, alle Tische schmutzig, nicht abgeräumt und zwei Serviceangestellte welche planlos durch den Raum spazierten. Wir werden diese Hotel bei einem nächsten Besuch nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Userx1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Alles gut geklappt, sehr unkompliziert, Zimmer geschmackvoll und einfach eingerichtet, schönes Bad, prima Betten, gutes Frühstück, beste Lage. Kann ich weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 13 von 67 in Luzern
Continental-Park Hotel
Continental-Park Hotel
Nr. 15 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Krone Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Krone Luzern

Unternehmen: Altstadt Hotel Krone Luzern
Anschrift: Weinmarkt | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Krone)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt Hotel Krone Luzern 3*
Das Altstadt Hotel Krone Luzern befindet sich in der kopfsteingepflasterten Fußgängerzone. Bei der An- und Abreise darf der Gast mit dem Auto (auch Taxi) vor das Hotel fahren. Öffentliche Parkhäuser befinden sich in der Nähe. Das Altstadt Hotel Krone Luzern bietet seinen Gästen exklusiv Valet Parking (Parkservice) für CHF 27.00 pro Nacht an. Die Réception im Altstadt Hotel Krone Luzern ist von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Das Check in nach 23.00 Uhr findet im benachbarten Hotel des Balances statt. Das Altstadt Hotel Krone Luzern ist für gehbehinderte Gäste, sowie Rollstuhlfahrer nicht geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Krone Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Krone
Best Western Lucerne