“WTBCG”

Nr. 14 von 68 Hotels in Luzern
Heiligenhaus, Germany
“WTBCG”
Bewertet am 15. Januar 2014

Zentrale Lage in der Altstadt/Fußgängerzone. Durch Anfahrt bis zum Hotel und ParkService für mein Fahrzeug kein Problem mit An- und Abreise. Hervorragender und freundlicher Service. Frühstück von guter Qualität ( Kaffee sehr gut ), könnte eine größere Auswahl im Bereich Wurst und Käse bieten ( für alle wie mich, die keine Cerealien, Müslis oder Konfitüren zum Frühstück mögen ). Werde bei meinem nächsten Besuch in Luzern mit Sicherheit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Wolfram T!

Aarau, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

das hotel krone liegt mitten in der altstadt und ist - auch mit dem zug - ideal und einfach zu erreichen. das personal war ab dem ersten moment total freundlich und kompetent. ein missverständnis bezüglich der reservation unsererseits wurde vom personal gar noch zu unseren gunsten abgegolten: kompliment! die charmante réceptionistin hatte zudem einen grossartigen tipp fürs abendessen, unweit des hotels, parat.

die zimmer sind sauber und ordentlich, es gibt gratis wlan im ganzen haus. das frühstücksbuffet kann sich ebenfalls sehen lassen und auch hier gilt es das freundliche service-personal zu erwähnen. kurz, das hotel verdient eine empfehlung und wir werden es bei einem erneuten luzern-besuch bestimmt erneut berücksichtigen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, monsieurfischer!
Switzerland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir fühlen uns sehr wohl im BestWestern Krone in Luzern. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und haben eine gute Ausstattung. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Können wir nur weiterempfehlen! Die Lage in der Altstadt ist gut. Im Sommer etwas heiss - dagegen hat es einen Ventilator.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Katharina M!
Zurich
Bewertet am 7. November 2013

Von Aussen ist das Hotel ein Bijou und liegt auch mitten in der Altstadt von Luzern. Das Innere ist für meinen Geschmack etwas zu karg geraten, jedoch absolut korrekt, die Betten sind gut, das Bad (Dusche) sauber und das Treppenhaus ist klinisch weiss. Schade, dass der Dekorateur zu wenig Wärme ins Ambiente gebracht hat. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sehr gut empfangen, Anfahrt mit Auto kein Problem und das Auto wird per Valet Parking parkiert. Frühstück ist reichlich und wir wurden sehr freundlich bedient. Preis/Leistung stimmt absolut und das Haus ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, schneip!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Krone verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, nachts allerdings auch nicht gerade ruhig. Das Personal ist absolut inkompetent. Ich habe mich vorgängig extra nach der Anfahrt mit dem Auto informiert, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Gemäss Auskunft des Front-Office sollte man nach GPS fahren können was leider nicht zutraf. Wenn ich mich schon vorgängig erkundige erwarte ich auch eine verlässliche Antwort. Beim Frühstück war dann auch das reinste Chaos, alle Tische schmutzig, nicht abgeräumt und zwei Serviceangestellte welche planlos durch den Raum spazierten. Wir werden diese Hotel bei einem nächsten Besuch nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Userx1!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Alles gut geklappt, sehr unkompliziert, Zimmer geschmackvoll und einfach eingerichtet, schönes Bad, prima Betten, gutes Frühstück, beste Lage. Kann ich weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Cocos33!
Gersthofen
Bewertet am 27. August 2012

Ich war für eine Nacht von Samstag auf Sonntag Gast im BW Luzern Hotel Krone. Der Checkin verlief zügig. Leider war das Zimmer nicht gelüftet und es herrschte dort eine Sauna-Atmosphäre. Klima-Anlage ist leider auch nicht verfügbar. Die ZImmer waren sauber und auch in der Größe angemessen. Wegen fehlender Klimaanlage mußte das Fenster die ganze Nacht geöffnet bleiben und damit ging eine enorme Geräuschkulisse von der Fußgängerzone aus.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und eher einfach gehalten. Postiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals. Der Preis ist aber eher zu hoch.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 11 von 68 in Luzern
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 6 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Krone Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Krone Luzern

Unternehmen: Altstadt Hotel Krone Luzern
Anschrift: Weinmarkt | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Krone)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 der Familienhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altstadt Hotel Krone Luzern 3.5*
Das Altstadt Hotel Krone Luzern befindet sich in der kopfsteingepflasterten Fußgängerzone. Bei der An- und Abreise darf der Gast mit dem Auto (auch Taxi) vor das Hotel fahren. Öffentliche Parkhäuser befinden sich in der Nähe. Das Altstadt Hotel Krone Luzern bietet seinen Gästen exklusiv Valet Parking (Parkservice) für CHF 27.00 pro Nacht an. Die Réception im Altstadt Hotel Krone Luzern ist von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt. Das Check in nach 23.00 Uhr findet im benachbarten Hotel des Balances statt. Das Altstadt Hotel Krone Luzern ist für gehbehinderte Gäste, sowie Rollstuhlfahrer nicht geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Krone Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Krone
Best Western Lucerne