Altstadt Hotel Krone Luzern
  • Fitnessstudio
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2013

Wir fühlen uns sehr wohl im BestWestern Krone in Luzern. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und haben eine gute Ausstattung. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Können wir nur weiterempfehlen! Die Lage in der Altstadt ist gut. Im Sommer etwas heiss - dagegen hat es einen Ventilator.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Katharina M!
Bewertet 7. November 2013

Von Aussen ist das Hotel ein Bijou und liegt auch mitten in der Altstadt von Luzern. Das Innere ist für meinen Geschmack etwas zu karg geraten, jedoch absolut korrekt, die Betten sind gut, das Bad (Dusche) sauber und das Treppenhaus ist klinisch weiss. Schade, dass der Dekorateur zu wenig Wärme ins Ambiente gebracht hat. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sehr gut empfangen, Anfahrt mit Auto kein Problem und das Auto wird per Valet Parking parkiert. Frühstück ist reichlich und wir wurden sehr freundlich bedient. Preis/Leistung stimmt absolut und das Haus ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schneip!
Bewertet 2. September 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Krone verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, nachts allerdings auch nicht gerade ruhig. Das Personal ist absolut inkompetent. Ich habe mich vorgängig extra nach der Anfahrt mit dem Auto informiert, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Gemäss Auskunft des Front-Office sollte man nach GPS fahren können was leider nicht zutraf. Wenn ich mich schon vorgängig erkundige erwarte ich auch eine verlässliche Antwort. Beim Frühstück war dann auch das reinste Chaos, alle Tische schmutzig, nicht abgeräumt und zwei Serviceangestellte welche planlos durch den Raum spazierten. Wir werden diese Hotel bei einem nächsten Besuch nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Userx1!
Bewertet 30. Oktober 2012

Alles gut geklappt, sehr unkompliziert, Zimmer geschmackvoll und einfach eingerichtet, schönes Bad, prima Betten, gutes Frühstück, beste Lage. Kann ich weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cocos33!
Bewertet 27. August 2012

Ich war für eine Nacht von Samstag auf Sonntag Gast im BW Luzern Hotel Krone. Der Checkin verlief zügig. Leider war das Zimmer nicht gelüftet und es herrschte dort eine Sauna-Atmosphäre. Klima-Anlage ist leider auch nicht verfügbar. Die ZImmer waren sauber und auch in der Größe angemessen. Wegen fehlender Klimaanlage mußte das Fenster die ganze Nacht geöffnet bleiben und damit ging eine enorme Geräuschkulisse von der Fußgängerzone aus.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und eher einfach gehalten. Postiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Personals. Der Preis ist aber eher zu hoch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, gandalf0123!